3DS Animal Crossing: New Leaf

Hm.... naja 2 der 6 Setzlinge hatte ich direkt neben anderen Setzlingen platziert... da dachte ich mri schon, dass das nix wird, weil sicher nich 2 Bäume direkt nebeneinander stehen können, aber die anderen vier haben allesamt platz...
Nebeneinander geht nicht, an Klippen, direkt bei Gebäuden geht auch oft nicht ... aber sonst wüsste ich nicht warum sie eingegangen sind :neutral:

Trees are a well-known aspect of the Animal Crossing series. All towns start off with many trees, but additional trees can be planted either by saplings or Fruit depending on the tree. Trees must be planted in the center of a 3x3 square of land that does not contain any other saplings or impassable objects and surfaces. Trees will also fail to grow if there are already too many saplings and trees in the immediate vicinity. Trees that fail to grow become wilted saplings the next day, which then disappear the day after.
Habe ich mal von einer Seite kopiert. animalcrossing.wikia.com

Hm... ok... gibt also doch eine Art von Limit an Setzlingen... komisch, dass 3x3 frei sein muss, man dann aber Wege direkt an den Baum legen kann, wenn er erst mal fertig ist.

Danke jedenfalls.

Gester mühselig 350k zusammen gekratzt, nun werden 500k fällig.

Auch mal ein paar Bilder der vergangenen Tage

uf4.jpg

Erster Ausflug zur Insel, mit an Bord, Bonia

uzd0.jpg

ufao.jpg

xgzk.jpg

Ein Bewohner hatte am selben Tag Geburtstag, war cool

0fdw.jpg

Arbeitsplatz hergerichtet :-D

Werd demnächst mal wieder online gehen. Falls jemand Früchte außer Birnen und Orangen hat: ich würde dafür ein Dolphinmodell (Raumschiff aus Pikmin) hergeben, weil ich 2 davon hab. Nen Arwing könnt ich auch anbieten, da mir der eh zuviel Platz im Haus wegnimmt.

Frage: seid ihr auch auf der Suche nach schönen Tapeten und Teppichen/Böden? Die gibt's bei mir nirgends zu kaufen und die Stadtbewohner geben nur selten eine her. Hab immer noch die Nixentapete von der Insel oben. :neutral:

Ich hoffe mir kann einer von euch helfen.

Habe einen Tag nicht gespielt und jetzt kann ich mit dem Char keine 2 Schritte laufen, ohne dass der sich packt. Hatte das schon einer von euch? :-?

Ich hoffe mir kann einer von euch helfen.

Habe einen Tag nicht gespielt und jetzt kann ich mit dem Char keine 2 Schritte laufen, ohne dass der sich packt. Hatte das schon einer von euch? :-?

Warst nicht zufällig bei der Wahrsagerin, die dir ne miese Zukunft vorhergesagt hat? Dann bleibt das noch bissl, geht aber wieder weg...

Zurück
Top Bottom