3DS Animal Crossing: New Leaf

Also ich pflücke die 1a Früchte immer und dann vergrabe ich sie. Beim Spielstart hat man nur eine einzige. Die habe ich vergraben und habe dadurch 3 neue bekommen( einen 1a Baum ). Und so züchte ich sie halt weiter. man sollte vielleicht ncoh sagen, das nur die 1a Frucht aus der eigenen Stadt zu einem 1a Baum werden kann. Auch kann es passieren, dass beim Schütteln, die Blätter abfallen und ma ihn dann abhacken muss. Also eine Frucht sollte man immer in Reserve haben. ;)

Hat zufällig jemand eine Axt über?

tumblr_mopc33q02V1swcnifo1_400.jpg

Sorry meine Axt ist leider noch voller Blut und schneidet daher nicht mehr so gut....
:v:

War grad bei greenflash in Poloch. Schöner Nintendostuff in der Hütte und cool gemachte Fahne. :goodwork:

@Greenflash
Sorry, irgendwie war ein Onlineabbruch als jemand zu Besuch kommen wollte. Hoffe Du hast dadurch nicht irgendwas verloren!?

500k heute zusammengekratzt war das müssig.
Danke an Bonia und Pauli für einige tolle Spielstunden, hat sehr viel spaß gemacht.

War nett in Beertown :D.
Wie süchtig das Spiel einfach macht

Bei paar minispielen wäre ich dabei

Irgendwie hat man ständig was zu tun in dem Spiel. Blumen gießen, alle Bäume schütteln, Items kaufen, Aufträge erledigen, neue Muster basteln, die Insel besuchen, Minigames machen, fischen, Fossilien ins Museum schaffen, das Haus umdekorieren, Blumen pflanzen und schauen, ob wer online ist.

Respekt Biermensch, da kam der Urlaub ja zur richtigen Zeit ;-)

Muss auch mal wieder vorbeischauen, morgen wird erstmal nach Rüben Ausschau gehalten :-)

Zurück
Top Bottom