3DS Animal Crossing: New Leaf

Eine Woche täglich gespielt und gestern zum ersten mal bemerkt, dass man die Werkzeuge auch per Steuerkreuz wechseln und ablegen kann :uglygw:

Es sind die kleinen Dinge, die das Spiel immer besser machen ;)

Eine Woche täglich gespielt und gestern zum ersten mal bemerkt, dass man die Werkzeuge auch per Steuerkreuz wechseln und ablegen kann :uglygw:

Es sind die kleinen Dinge, die das Spiel immer besser machen ;)

Das schnelle Wechseln zum Netz ist auch die einzige Möglichkeit, die Bienen zu fangen, bevor sie stechen.

Wie sind eure Rüben Einkaufspreise ? Sprich wem muss ich gleich einen Besuch abstatten.

btw. Draygon hast mich noch nicht geaddet :v:

Jeden Sonntag kommt die Rüben Oma ins Dorf(Warzenschwein) und Verkauft rüben zum aktuellen Preis in deinem Dorf.
Die halten dann bis Samstag. Du kannst sie Gewinnbringend verkaufen wenn deine Rübenpreise steigen.

Stells dir vor wie Aktien.

Hallo allerseits, ich habe mal ein paar von euch als 3DS Freunde registriert, würde mich freuen, wenn ihr mich auch hinzufügt!

Folgende User habe ich geaddet:
Biermensch
Atram
paku
Suiumuonu
Provence
MuhKuh
crazillo
SoCloseToToast
Bonia
Mailenstein
Abendlaender
DeathSephiroth
Draygon
Wurliwurm
QFish
ZeroMC
verplant80
Hatschii
Pazox
Super'Tentacle
autofreakt
Sasuke

Mein FC: 3136-6612-0898
Gruß Henne

Draygon
SocloseTotoast
Sasuke geaddet :)
henne
Kenne mich mit den rübenpreisen nich aus ist 96 gut ?
Würde dann ma investeiren :P

Zuletzt bearbeitet:
Ich öffne gleich mein Dorf. 8-)

@Pauli13: Hab dich mal in der Frendesliste geadded.

Zuletzt bearbeitet:
Ist die nicht den ganzen Tag da ? Letze Woche war sie bei mir auch noch nachmittags da...hmm...

Na super die ist weg. Warum müssen alle Events immer zu so beschissenen Zeiten stattfinden? ._.

hab ich mir auch gedacht xD
Bin gerade bei atram kann sie aber nicht finden.
Habe die nachteulenverordnung hoffe die wirkt auch auf die.
Hätte ich davon nicht im Internet gelesen hätte ich die niemals gefunden Sonntag morgens lieg ich normalerweise verkater rum ^^

Bei mir liegt der Rübenpreis bei 91.

Hab mal noch eine Frage. Habe ja nun das Game bereits seit Release. Habe auch ständig alles bei Nepp und Schlepp aufgekauft. Außerdem auch schon mein Haus mehrfach vergrößert und dennoch wird mein Laden nicht auf die Stufe 2 ausgebaut. Habe ich irgendwas vergessen? :-?

@Henne
Hab Dich geaddet. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom