3DS Animal Crossing: New Leaf

Es gibt ein Feature, mit dem man Designs über QR-Codes tauschen kann. Das muss man allerdings erst freischalten. Wann das kommt oder wie man das freispielt, weiß ich nicht. Will mich nicht spoilern. :-P

Oh nice hoffentlich gibt Biermensch dann seine Bierflagge frei ^^

Kann es sein das einem bestimmte Tiere, öfter mal bestimmte Gegenstandsarten geben?
Mir hatte noch nie ein Tier ein Gemälde verkauft(es sei denn es is von Reiner). Aber nachdem Walter seit Heute in meiner Stadt ist, hat er mir schon 3 echte Gemälde verkauft.

Was haste denn :aehja:?

Den Quastenflosser.

Boah... hab ja den ultra geilen Bewohner bekommen xD n schlecht gelaunter Oktopus xD ist der geil^^ "WAS WILLST DU HIER? RAUS! Oh... der Bürgermeister.. ja..öhm... na gut... bleib doch n bissl" xD

"Jetzt raus hier, du willst nicht wissen, was ich aus meinen Kisten raushole, hahaha" und seine Blicke xD einfach geil ^^ will mehr von dem Schlag ^^

Öhm.... einfach die Noten lesen? :ugly: Auch AC nutzt normale Noten über 2 Oktaven xD Wird aber nicht wirklich in AC reinpassen, da man dort keine 6 Takte zur Verfügung hat.

Guck dank deinem Hinweis weiß ich das es nicht gut geht.
Trotz ein paar Jahren Musikunterricht kann ichs kaum xD.
Vor allem in der Oberstufe das zu analysieren war die Hölle ^^

Es soll auch Menschen geben die keine Noten lesen können!^^ :P

Ach bitte... das ist nun echt kein komplexes Notenbild, das über das Standardmuster hinausgeht xD (bis auf der eine Ton) das lernt man schon in der Grundschule :P

Aber bitte....

H D A, G A H, D A, H D A', G' D, C H A

Aber wie gesagt... mit den Notenwerten wirds eh nicht reinpassen.

Zurück
Top Bottom