3DS Animal Crossing: New Leaf

Ich persönlich bräuchte noch Birnen... meine zwar ich hätte welche angepflanzt, aber die wachsen nirgendwo...

Kann derzeit Äpfel und Kirschen anbieten.

Bin noch in der Uni wenn ich zu hause bin kannse die holen :)

und @ Datteln
Oh mann xD dachte hätte ich iwo gelesen und hab die überall gesucht^^

Dachte mit dem Freischalten des QR-Features hat man nun Zugriff auf mehr Designs, aber wie es aussieht kann man noch immer nur 10 Stück speichern. Also muss ich mich entscheiden, ob ich die ganze Zeit sinnlos meine Weg-Designs mit mir herumschleppe oder darauf verzichte und meine saucoolen Klamotten mit mir trage... crap :neutral:

5rd24X9.png

:smoke:

Kannst das Zeug in den Korb neben der Theke legen, da passen 40 Sachen rein. Die liegen dann nach deiner Abreise im Korb am Anlegesteg.

Oder du verkaufst dein Zeug auf der Insel verkaufen, bei dem kleinen "Mädchen", aber da bekommst du kaum Geld für deine Sachen.
Jo das meinte ich, hab mich aber damit abgefunden xD
Hab noch wie ein Irrer Blumen gepflanzt um in den Club zu dürfen und mir den Piratenhut zu kaufen, danach aber nicht aufgepasst weil ich dachte der landet eh im Korb und jetzt ist er weg :fp: :fp:

Muss ich heute abend halt noch mehr Blumen pflanzen und Möbel schieben :rofl3:

Datteln? Meint ihr nicht Duriane :v:?

Hab ich wahrscheinlich verwechselt ^^.
Wie kann man eigentlich Designs auf den Boden machen

Achja gibt es eine Regelmäßigkeit bei den Rübenpreisen ?
Also z.B samstags immer hoher Preis ?
Oder kann der auch schon Montag hoch sein ?
Bei mir gerade 94 bei euch ?

Zuletzt bearbeitet:
Hab ich wahrscheinlich verwechselt ^^.
Wie kann man eigentlich Designs auf den Boden machen

Achja gibt es eine Regelmäßigkeit bei den Rübenpreisen ?
Also z.B samstags immer hoher Preis ?
Oder kann der auch schon Montag hoch sein ?
Bei mir gerade 94 bei euch ?

Bei mir 97.
Designs legst du auf den Boden, indem du sie anklickst und die Option "Auf den Boden" auswählst.

Brauchst du noch Orangen ? Bin jetzt gleich zu Haus .
Dank Animal crossing hat mein ds das erste mal dieses Jahr das Haus verlassen ^^

Heute morgen waren meine Rüben bei 127 und hab direkt alles verkauft... ein viel höheren Wert hab ich bisher eh noch nich gesehen... inzwischen sind die aber nur noch bei 74 oder so.

Wieso macht ihr euch überhaupt so viel Stress mit den Rüben? Fand das schon immer blöd und wirklich viel Geld kann man damit eh nur machen, wenn sich 1000 von den Dingern geholt hat..

Jetzt gibt es zumindest 3 x ein Abzeichen, bei einer gewissen Anzahl an verkauften Rüben bzw. eingenommenem Geld.. reizt mich aber trotzdem nicht. :P

Wieso macht ihr euch überhaupt so viel Stress mit den Rüben? Fand das schon immer blöd und wirklich viel Geld kann man damit eh nur machen, wenn sich 1000 von den Dingern geholt hat..

Also ich hatte mir am Sonntag so viele Rüben geholt, dass ein Ganzes Schubfach... d.h. Schubfach C Plätze 1-6 voll waren :v:

Kann mir mal jemand erklären, wie genau das mit den Designs auf dem Boden funktioniert? Ich habe Bilder von Leuten gesehen, die zum Teil mehr als 15 verschiedene Designs auf dem Boden hatten. Ich kann irgendwie nur die 10 in meinem Menü verwenden. Sobald ich diese ersetze, werden auch alle auf dem Boden ersetzt. :-?

Zurück
Top Bottom