3DS Animal Crossing: New Leaf

Danke Atram. Hab auch 25k da gelassen. ;)

LOL

992892_446061715490982_1214100765_n.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel eignet sich auch perfekt für solche lustigen Bildergeschichten :-D

Hab Atram auf meinem kurzen Abstecher auch ein bisschen was gespendet. Für Sephi, der anscheinend nicht anwesend war, hab ich die Blumen gegossen. :)

Bilder der letzten Tage:

9ghp.jpg

Galerie ein wenig aufgewertet.

iruv.jpg

Gestern in einer unglaublig blumigen Stadt gewesen. :o

lqg3.jpg

Sonnenwende

3kqs.jpg

Mein Springbrunnen wird eingeweiht.
:)

Stadt und Haus wird gerade fleißig auf Vordermann gebracht. Die Hausvergrößerungen sind ne schwere Last für den Geldbeutel.

Wenn ich sage: "Saubere Stadt", muss ich da noch Blumen gießen?

Doch die wachsen schon, hab dadurch schon ein paar rosa Blumen bekommen. Außerdem gießen die Bewohner auch oft.
Ich verzweifle momentan an meinem Kredit für den Keller...über 400 000 Sternis. :(

Musste glaub 498.000 oder 468.000 Sternis für den Ausbau von meinem linken Zimmer berappeln. Gott sei Dank ist die Insel am Abend eine wahre Goldgrube. :)

Ich baue gerade den Centralpark. :lol: Morgen wird die Parkbank für 30k fertig. Danach kommen die Laternen. Blumen und ein Weg dann zum Schluss. Außerdem wollte ich den ersten Stock das erste Mal ausbauen und kam leider zu spät... ImmoNook macht um 20:00 Uhr zu. :( Egal, abbezahlt ist es dennoch.

Ahja, Nepp und Schlepp ist morgen geschlossen... für einen Umbau. :cheers:

Ich baue gerade den Centralpark. :lol: Morgen wird die Parkbank für 30k fertig. Danach kommen die Laternen. Blumen und ein Weg dann zum Schluss. Außerdem wollte ich den ersten Stock das erste Mal ausbauen und kam leider zu spät... ImmoNook macht um 20:00 Uhr zu. :( Egal, abbezahlt ist es dennoch.

Ahja, Nepp und Schlepp ist morgen geschlossen... für einen Umbau. :cheers:
Exakt so weit bin ich auch, auch mit der Bank, irgendwie lustig das so zu lesen xD

Bank und Laterne habe ich schon, gerade wird aber auch bei Nepp und Schlepp umgebaut.

Und, ich habe endlich

das Schlummerhäuschen

freigeschaltet! :aargh:

Also kommt in mein Dorf und spendet reichlich! Mache gleich mal das Tor auf. :D

Cool, was macht
das Schlummerhäuschen
?

EDIT:

Bei mir wird morgen
nach einer Unterschriften-Aktion der Nachtclub
eröffnet. 8-)

Zuletzt bearbeitet: