3DS Animal Crossing: New Leaf

Man kann zufällig oder gezielt andere Städte im Traum besuchen. Sogar Designs von dort lassen sich mitnehmen. Wirklich nett um verschiedene Städte anzusehen. ;-)

Was muss ich eigtl. tun um QR Codes freizuschalten?

Hab gelesen ich muss dazu möglichst täglich mit Sina reden, muss ich sonst noch was machen? Die sagt eigtl. nix außer "hau ab" :rofl3:

Wie bekommt man den Ausbau von Nepp und Schlepps Laden? Hab jeden Tag dort eingekauft aber immer noch kein upgrade des Ladens.

Morgen baut Nepp & Schlepp endlich auch bei mir um, bin aber ein bischen angesäuert dass ich jetzt noch 10 Tage warten muss bis ich Designs per QR Code importieren kann. Gibts da nicht eine andere Möglichkeit, z.B. per Download auf SD Karte?
Oder anders gefragt: Kann ich das Datum 10x vorstellen, Designs importieren und dann wieder auf heute zurückstellen? Wollte das so zwar nicht machen aber 10 Tage warten halte ich nicht mehr aus :rofl3:

Geht soweit ich weiß erst nach 7 Tagen und mind 10k Sternis.

Aha. Danke. Ich brauch endlich eine Schleuder für die fliegenden Geschenke. Mit dem Netz hab ich heute immerhin 2 von 3 Ballons zum Platzen gebracht und jetzt neben meinem Ballonsessel auch einen Ballonspiegel. :-)

Mein Dorf ist gerade offen!

Sind zu Dritt und warten noch auf einen vierten Mann für die Insel. Also wer Lust hat, ein paar Minuten warten wir noch. :P

Zurück
Top Bottom