3DS Animal Crossing: New Leaf

:Fuuu: Grade schon wieder nen Auftrag aus Versehen abgelehnt, weil ich B gedrückt hab damits schneller geht...

Hat denn mittlerweile schon jemand ausprobiert, ob die Rüben auf Tischen noch immer unkaputtbar sind oder wurde das in New Leaf geändert?

Echt coole Wege hast du Paku... so was würd ich auch machen, aber da gehen ja schon 6 Slots bei den Designs drauf... ._.

Man müsste einfach mehr Designs nehmen können....

Echt coole Wege hast du Paku... so was würd ich auch machen, aber da gehen ja schon 6 Slots bei den Designs drauf... ._.

Man müsste einfach mehr Designs nehmen können....

Sind sogar 9 Plätze, die für den Weg draufgehen. Eine Lösung dafür wäre ein zweiter Character, der für den Boden zuständig ist. Allerdings müsste man dann irgendwo Platz für das Haus haben...

Sind sogar 9 Plätze, die für den Weg draufgehen. Eine Lösung dafür wäre ein zweiter Character, der für den Boden zuständig ist. Allerdings müsste man dann irgendwo Platz für das Haus haben...

Oh... mit mehreren Chars sind mehr Designs möglich? Cool...! Danke für den Tipp :)

Wie viele Leute können denn noch einziehen? Würde dann noch nen Bodendesignschar nehmen und ne Freundin wollte AC auch mal auf diese Weise testen ^^

Btw. doof, dass das Inet grad abgeschmiert ist :(

Hatte so nen schönen Spruch an deine Bahnhofspinnwand geschrieben:
Coole, aber schwule Wege :v: Werd mir da wohl was für meine Stadt abgucken ^^

Jaja :v:

Oh... mit mehreren Chars sind mehr Designs möglich? Cool...! Danke für den Tipp :)

Wie viele Leute können denn noch einziehen? Würde dann noch nen Bodendesignschar nehmen und ne Freundin wollte AC auch mal auf diese Weise testen ^^

Jaja :v:
Jau, der zweite Charakter hat nochmal 10 Plätze und kann wohl auch weitere 72 beim Schneider Lagern. Bin mir nicht sicher, bei den alten Teilen konnten bis zu 4 Leute einziehen.

Stadt ist wieder offen. :3

und ich dachte das lag an mir...Das Kätzchen verfolgt mich jetzt leider wieder. Hab angst :(

Edit: Das mit den zusätzlichen Charakteren ist eine echt gute Idee... Ich hatte meine Pläne schon aufgegeben gehabt

wieviel Bargeld die in Pakus fundgrube hat :O.
Jemand bei nem überfall dabei?

Meine Rübenpreise liegen bei 189 Sternis, aber gegen 3xx Verkaufspreis bei paku stinkt das eh ab. Das Doofe: Ich hab keine Rüben :v:.

Zurück
Top Bottom