Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber wenn die Preise bis ins unermessliche steigen können, warum mit den minimalsten Gewinn zufriedengeben?
Echt coole Wege hast du Paku... so was würd ich auch machen, aber da gehen ja schon 6 Slots bei den Designs drauf... ._.
Man müsste einfach mehr Designs nehmen können....
Sind sogar 9 Plätze, die für den Weg draufgehen. Eine Lösung dafür wäre ein zweiter Character, der für den Boden zuständig ist. Allerdings müsste man dann irgendwo Platz für das Haus haben...
Coole, aber schwule Wege :v: Werd mir da wohl was für meine Stadt abgucken ^^
Jau, der zweite Charakter hat nochmal 10 Plätze und kann wohl auch weitere 72 beim Schneider Lagern. Bin mir nicht sicher, bei den alten Teilen konnten bis zu 4 Leute einziehen.Oh... mit mehreren Chars sind mehr Designs möglich? Cool...! Danke für den Tipp
Wie viele Leute können denn noch einziehen? Würde dann noch nen Bodendesignschar nehmen und ne Freundin wollte AC auch mal auf diese Weise testen ^^
Btw. doof, dass das Inet grad abgeschmiert ist
Hatte so nen schönen Spruch an deine Bahnhofspinnwand geschrieben:
Jaja :v:
und ich dachte das lag an mir...Das Kätzchen verfolgt mich jetzt leider wieder. Hab angstOh... mit mehreren Chars sind mehr Designs möglich? Cool...! Danke für den Tipp
Wie viele Leute können denn noch einziehen? Würde dann noch nen Bodendesignschar nehmen und ne Freundin wollte AC auch mal auf diese Weise testen ^^
Btw. doof, dass das Inet grad abgeschmiert ist
Hatte so nen schönen Spruch an deine Bahnhofspinnwand geschrieben:
wieviel Bargeld die in Pakus fundgrube hat :O.
Jemand bei nem überfall dabei?
Zu unsicher, da stürzt dann wieder alles ab
Seitdem du weg bist, kein Disconnect mehr
Yeah hab heute das tri-Force im Keks gehabt
Paku ich komm bald vorbei
Ich habs ja schon Ingame geschrieben: Ich bin halt das Böse :v:
Ja ja, "leider". Du hast sie doch dafür bezahlt. :v:
Wunder dich nicht Freundchen, wenn morgen auf einmal alle Blumen weg sind :v:
Meine Rübenpreise liegen bei 189 Sternis, aber gegen 3xx Verkaufspreis bei paku stinkt das eh ab. Das Doofe: Ich hab keine Rüben :v:.