3DS Animal Crossing: New Leaf

ich komm doch immer wieder auf was neues drauf im Spiel. wie dass man durch Startdrücken die Besucher heimschicken kann. dachte, dass geht nur über den BAhnhof dass die abreisen. ;-)

blöd nur, dass man nicht sieht, wo sich die Besucher grad aufhalten und manchmal kann ich die Namen in AC nicht den Namen der CW-User zuordnen. Wer ist Michi nochmal?

Ich hab erst nach 2,3 Tagen durch Zufall bemerkt, dass man mit dem Steuerkreuz durch die Werkzeuge schalten kann. Man, hab ich mich gefreut! Zock' das Spiel dadurch jetzt noch (!) mehr.

Wasch'laber ich? Link verwechselt. Habe woanders QR-Codes für Disney Prinzessinen Kleidung gepostet :kruemel:
Aber Danke paku. Ich probier es mal aus :)

Morgen baut nepp und Schlepp den Laden aus. Ich hoffe, dass ich übermorgen dann endlich vernünftige Teppiche und Tapeten erwerben kann. Kann mich nicht mehr erinnern wie es in den vorigen ACs war, aber da gabs, glaube ich, gleich zu Anfang immer neue zu kaufen bei Tom Nook.

PS: hat schon jemand die Vogelspinne gefangen? Habs fast geschafft, aber der Kescher ist an der Hecke abgeprallt und das Biest hat mich zum 2. Mal ins Koma geschickt.

Jep, Tom Nook war der deutlich bessere Laden, eben wegen Tapeten, Teppiche und Briefpapier(wo bekommt man dass denn her eigentlich?).

Mein Netz spinnt heute total. Ich dachte ich hätte dich schon, aber selbst das bekommt das iPad heute nicht hin ...
Müssen wir wohl auf morgen verschieben. Dann aber füg ich dich spätestens hinzu. Sorry für den Delay ^^;

Im DS und Wii -Ableger war das DIE Haupteinnahme - Quelle, weil die ganzen teuren Fische und Insekten extrem selten waren. Im 3DS - Teil kommen die ja wirklich ständig, was ich auch ein bisschen schade finde. Allerdings gibt es auch deutlich mehr Dinge zu kaufen, von daher macht das schon Sinn.

Aber wie damals stundenlange einfach nur Früchte geerntet habe.. das werde ich nie vergessen. :lol:

Jo, die Früchte bringen nicht mehr so viel wie früher. Finde ich abr gut, weil das System "Eigene Frucht: 100 / Fremde Frucht: 500" schon etwas dämlich war.

Mit den seltenen Insekten/Fischen wird man aber auch nach meinem Geschmack zu stark geflutet. Beispiele sind etwa Tarantel, die laufen bei mir ständig rum. Oder auch Quastenflosser. Auf dem DS monatelang nicht bekommen, gestern Abend gleich mal 2 innerhalb von 5 Minuten.

Jo, die Früchte bringen nicht mehr so viel wie früher. Finde ich abr gut, weil das System "Eigene Frucht: 100 / Fremde Frucht: 500" schon etwas dämlich war.

Mit den seltenen Insekten/Fischen wird man aber auch nach meinem Geschmack zu stark geflutet. Beispiele sind etwa Tarantel, die laufen bei mir ständig rum. Oder auch Quastenflosser. Auf dem DS monatelang nicht bekommen, gestern Abend gleich mal 2 innerhalb von 5 Minuten.

Du weißt schon was Zufall ist ;)?
Könntest auch 50 Quantenflosser in 10 Minuten kriegen ich hab 2 Stunden für einen gebruacht und noch nie ne Trantel gesehen.

Außerdem ist das System doch immer noch 100 für eigene 500 für fremde.
In einer reichen Stadt kriegste also 1800 pro fremdem Fruchtbaum

Lustig wie sich die Leute die das System so stark es geht ausnutzen, drüber beschweren wie schnell man Geld machen kann xD

Niemand wird gezwungen konstant auf der Insel zu grinden und sonstiges anzustellen.

:ugly:

Den Quastenflosser habe ich bisher EINMAL nach fast 2 Stunden Angeln bei Regen erst gefangen.. ne Tarantel hab ich noch gar nicht gesehen xD

Und ich hab schon über 50 Spielstunden auf dem Kerbholz...

Ja, auf der Insel kommt man recht schnell und recht leicht an viel Geld, aber gerade die beiden von dir genannten Beispiele kann ich sogar nicht untermauern xD

Zurück
Top Bottom