3DS Animal Crossing: New Leaf

Leute ich hab jetzt langsam ein echtes Problem und zwar kann niemand meine Stadt besuchen, obwohl ich geöffnet habe. Ich bekomm ständig eine Fehlermeldung, dabei ging es vorgestern noch.

Mag jemand mal ein paar Bäume bei mir umholzen, damit ich nen Laufkäfer fangen kann? :-D

Also ich habe soweit alles gefangen, was man im Moment fangen kann. (Außer einwas, was man nur bei sich beim Schwimmen bekommt und eine Tarantel).
Nur die Insel ist bisschen unberechenbar, da es dort Zeug gibt, die es eigentlich auch erst im August geben sollte :nix:

Gibt es bei irgendwem noch ne Axt? Hab jetzt den dritten Tag in Folge keine mehr kaufen können.. hab zum Glück vor zwei Tagen eine Axt von meiner Freundin bekommen, aber die ist schon lange kaputt..

Und ich kann nicht mit meiner Dorfgestaltung weiter machen.. :shakehead:

Muss man wirklich 1 Woche jeden Tag mit der Nähfrau reden, damit man QR-Codes scannen kann?

Und wo gibt es die Gießkanne?

Leute ich hab jetzt langsam ein echtes Problem und zwar kann niemand meine Stadt besuchen, obwohl ich geöffnet habe. Ich bekomm ständig eine Fehlermeldung, dabei ging es vorgestern noch.

Hab dass gleiche Problem.
Welchen Router benutzt du?

Wäre cool wenn wir daran arbeiten könnten :)

Geizhals! Kauf dir selber 'ne Axt :x!!!!

:v:^^

Pass mal auf, Marty McFly, ich habe gestern ein paar Millionäre erschaffen, klar? xD
Und bisher gab es bei mir nur einmal eine Axt im Inselshop zu kaufen. Aber der liebe Pauli13, der heute schon wieder Rosen zertrampelt hat ( :x ), war so freundlich ein paar Bäume umzuhauen. :puppy:

Pass mal auf, Marty McFly, ich habe gestern ein paar Millionäre erschaffen, klar? xD
Und bisher gab es bei mir nur einmal eine Axt im Inselshop zu kaufen. Aber der liebe Pauli13, der heute schon wieder Rosen zertrampelt hat ( :x ), war so freundlich ein paar Bäume umzuhauen. :puppy:

Ich weiger mich auf deinen Wegen zu laufen :P.

@Master Cube
Aus dem neoGAF geklaut:

Tideiyv.png

Hier ist eine :).

Weiß einer wann mal neue Auswahlmöglichkeiten bei den Bauobjekten kommen?

Hab seit Anbeginn die gleichen Sachen zur Verfügung, davon will ich aber nix mehr bauen...

Zurück
Top Bottom