3DS Animal Crossing: New Leaf

Du weißt schon was Zufall ist ;)?
Könntest auch 50 Quantenflosser in 10 Minuten kriegen ich hab 2 Stunden für einen gebruacht und noch nie ne Trantel gesehen.

Außerdem ist das System doch immer noch 100 für eigene 500 für fremde.
In einer reichen Stadt kriegste also 1800 pro fremdem Fruchtbaum

?!? :-?

Ich bekomme für "fremde" Früchte in der Regel 250 oder 300 Sternis. "Reiche Stadt" habe ich nicht, da lieber die Umwelt-Verordnung, erspart mir das Blumen gießen.

Wie gesagt: Auf dem DS hat es bei mir monatelang gedauert, bis ich mal einen Quastenflosser hatte. Auf dem 3DS bekomm ich die verhältnismäßig häufig. Genauso wie Haie.

Ganz unter dem Strich finde ich den 3DS-Teil aber massiv besser. An vielen Ecken wurden kleine Details verbessert, die den täglichen Ablauf erleichtern.

?!? :-?

Ich bekomme für "fremde" Früchte in der Regel 250 oder 300 Sternis. "Reiche Stadt" habe ich nicht, da lieber die Umwelt-Verordnung, erspart mir das Blumen gießen.

Wie gesagt: Auf dem DS hat es bei mir monatelang gedauert, bis ich mal einen Quastenflosser hatte. Auf dem 3DS bekomm ich die verhältnismäßig häufig. Genauso wie Haie.

Ganz unter dem Strich finde ich den 3DS-Teil aber massiv besser. An vielen Ecken wurden kleine Details verbessert, die den täglichen Ablauf erleichtern.
Naja haste hallt Glück gehabt ich hab in der Zeit 5 Haie gefangen während ich den gesucht habe.
Die 250 Früchte sind die tropischen.
Wenn du z.B Pfirsiche oder Äpfel also aus anderen Städte die verkaufst kriegst du auch 500 pro Frucht

Naja haste hallt Glück gehabt ich hab in der Zeit 5 Haie gefangen während ich den gesucht habe.
Die 250 Früchte sind die tropischen.
Wenn du z.B Pfirsiche oder Äpfel also aus anderen Städte die verkaufst kriegst du auch 500 pro Frucht

Hmm... von den "alten" Früchten (Apfel, Birne, Kirsche, Pfirsich, Orange) habe ich nur die Kirschen als "Heimatfrucht". Von demher konnte ich das noch nicht überprüfen.

Ich trag mal kurz zum Thema bei:

Hatte gestern zwei Quastenflosser nacheinander! "Heiliges Fischstäbchen!" :D

(bringt aber doch auch "nur" 15 000, oder?)

Hab das Spiel ja jetzt seit etwa einer Woche und es ist wirklich richtig gut. Ist mein erstes Animal Crossing und ich komm davon gar nicht mehr weh :ugly:

Hatte gestern abend nur das Problem, dass niemand meine Stadt besuchen konnte und eine Fehlermeldung kam, obwohl ich andere Städte besuchen konnte.

Ist jemand bei euch schonmal das Spiel während einer Tour auf der Insel abgeraucht ?
Mir ist das gestern Abend passiert :/
Zum Glück hab ich vorher noch gespeichert gehabt , aber ärgerlich ist das schon

Aus dem neoGAF geklaut:

Tideiyv.png

Char ist Saibling,
Rainbow Trout ist Regenbogenforelle
und der Cherry Salmon ist der Masulachs

Der Violinebeetle heisst übrigens Laufkäfer

Cool da Club macht bald bei mir auf :D

Bei mir auch. Hab heute alle Unterschriften gesammelt.

Und das Schlummerhäuschen hab ich auch seit heute. So klasse, dass Feature und muss man erstmal drauf kommen. Was mache mit ihrem Dorf machen.. ;) Kann immer nie verstehen, wenn die Leute ALLES pflastern und nirgendwo mehr Gras ist. Vor allem, weil die Kacheln so überhaupt nicht passgenau sind. ;)

@Verplant: Nichtheimische Früchte geben tatsächlich nach wie vor 500 Sternis. Finde ich auch gut, dass das nicht geändert wurde.

Seltene Käfer und Fische mit Flossen gibt es aber einfach zu oft. Da fehlt so ein bisschen das Besondere, wenn man nach den ersten paar Tagen alle Fische hat, die es in früheren Teilen pro Sommer höchstens 1-2 Mal (oder gar nicht!) gab. Und früher ist man dann ja auch wirklich stundelang auf der Suche nach den Fischen angeln gewesen. Das ist jetzt gar nicht mehr nötig, innerhalb von ner halben Stunde hat man eh die Taschen mit seltenen Fischen voll.
Ist schon ein bisschen schade, macht das Spiel aber nicht schlechter. Da trauere ich mehr um die alte Nachmusik. ;)

Oh man, den Marienkäfer hab ich echt noch nie gesehen... Da muss ich mich ranhalten.

Edit: Und die Forelle (char) auch noch nicht, nur die Regenbogenforelle. Hm.

Zuletzt bearbeitet:
Toll, da komme ich nicht dazu Rüben zu kaufen und heute zahlt Madame +300 dafür. Naja falls wer noch welche hat, kann er später bei mir vorbeischauen :scan:

Zurück
Top Bottom