geloescht28770
Gesperrt
- Seit
- 5 Jun 2013
Wofür sind eigentlich die (Mega-)Dekoiden/Sprudloiden/Metakloiden?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wofür sind eigentlich die (Mega-)Dekoiden/Sprudloiden/Metakloiden?
Ah, danke dirSind nur Deko die herumtanzt.
Unter 400 würd ich nicht verkaufen. Live on the edge, Junge.Meine Rübenpreise liegen gerade bei 135. Und bei euch? Sonst verkaufe ich sie gleich. Viel mehr habe ich letzte Woche nicht gesehen.
Ah, danke dir
Ich verkaufe gerade alle Früchte, weil ich die nächsten Tage eh kaum zum spielen kommen werde. Leckts mich fett, was das an Kohle bringt :o
Unter 400 würd ich nicht verkaufen. Live on the edge, Junge.
Meine Rübenpreise liegen gerade bei 135. Und bei euch? Sonst verkaufe ich sie gleich. Viel mehr habe ich letzte Woche nicht gesehen.
Tl;dr
^^
Und ich hab grade für 135 verkauft... Meh -.-
@Paku: Du warst das mit den ganzen Früchten, die ich geplündert hab, oder? Saucool, hat mich echt vorangebracht finanziell.
135 ist einfach zu wenig, würde niemals so niedrig verkaufen. Das macht einen Gewinn von etwa 40 Sternis pro Rübe. Da lass ich sie lieber verrotten.
lol? Bisher hab ich noch keinen gesehen, der nen höheren Preis anzubieten hatte ^^ *edit* ok... bei mir sind die Rübenpreise gerade bei 174 ._. hätte ich ma noch gewartet