3DS Animal Crossing: New Leaf

Da ich ein ehrlicher Spieler bin werde ich nun bis morgen warten :sorry: :scan:

Ist ja nicht so, als würde dir was verloren gehen ^^ ich hab auch ne komplett volle Fangkiste von der Insel, die ich mir halt für morgen früh aufsparen muss ^^ aber hej... dann hat man gleich am Morgen was Tolles zum Freuen :awesome:

Erlass dafür mal die Nachteulenverordnung.

Wie für mich gemacht, diese Verordnung! :D

Ja das ist eine Option, war aber auch eine Ausnahme gerade. Wollte einfach nur das Cash auf dem Konto :v: Wie gesagt geh jetzt pennen morgen ist auch noch ein Tag und am Freitag kann ich eh net zocken xD

Wie low muss man denn sein um die Zeit zu manipulieren? Gerade die Zeit die vergeht mit der sich die Stadt entwickelt und verändert ist doch der Reiz des Spiels. Was hat man davon wenn man gleich alles in einer Woche hat? Komische Leut...

Rübenpreise sind bei mir heute 209 Sternis.
Ganz blöd gefragt, da ich mir bisher keine Rüben geholt habe: Was sind eigentlich gute Preise?

hättest einfach "What" schreiben sollen. Ich denke, dass das jeder kann...zumindest einigermaßen ;).

Habe die alle auf englisch angequatscht, aber leider kamen weiterhin nur japanische Antworten mit Fragezeichen. Somit waren die wohl alle nicht des Englischen mächtig!

War später aber noch einmal auf einer insel, wie alles Japaner, aber der eine konnte wenigstens Englisch. Wollte ständig von mir wissen was ich von Zelda halte usw.. War irgendwie lustig. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Rübenpreise sind bei mir heute 209 Sternis.
Ganz blöd gefragt, da ich mir bisher keine Rüben geholt habe: Was sind eigentlich gute Preise?
Die können ziemlich weit hochgehen, jedoch ist die Wahrscheinlichkeit dass du bei einem Preis von fast 1000 landest relativ gering. Spätestens bei 500 würde ich verkaufen.

Zurück
Top Bottom