Provence
L99: LIMIT BREAKER
Ich hatte einen Kart im Glückskeks und kann den nicht mehr finden. Habe bisher definitiv nichts derartiges verkauft.
Vielleicht irgendwo vergraben oder es verstaubt im Schrank :aehja
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hatte einen Kart im Glückskeks und kann den nicht mehr finden. Habe bisher definitiv nichts derartiges verkauft.
Was heißt das genau?
Das find ich grad merkwürdig, genau das gleiche ist mir auch passiert :-?Ich hatte einen Kart im Glückskeks und kann den nicht mehr finden. Habe bisher definitiv nichts derartiges verkauft.
hättest einfach "What" schreiben sollen. Ich denke, dass das jeder kann...zumindest einigermaßen .Bin nun auch Mitglied im Törtel Club und hab gleich mal eine Tour gemacht. Waren alles nur Japaner, die mich ständig irgendwas gefragt haben (war anhand das Fragezeichens zu erkennen) und ich hab leider nichts verstanden. Naja, die Minispiele haben wir dennoch alle hinbekommen und es war auch so recht lustig.
Und alle bei denen ich heute zu Besuch war: Es war echt lustig mit Euch!
Schade das ich morgen erst wieder am Abend zocken kann!
Bekomme ich andere Früchte eigentlich auch irgendwie abgesehen vom Online-Tausch?
Habe bisher abgesehen von Kirschen noch gar nichts.
Wobei Bananen und Kokosnüsse nur am Strand wachsen...Wachsen überall
LOL check mal dein schwarzes Brett ...Die online Insel macht mich fertig
Eine Japanerin labert mich auf Italienisch zu weil Sie kein englisch konnte und als ich in meinem Dorf war kommt Sie mich auf einmal besuchen
Edit: chillt bei mir und hat mal eben mein Bauprojekt fertig gespendet
Man kann die Leute von der Insel scheinbar auch adden