3DS Animal Crossing: New Leaf

Bin nun auch Mitglied im Törtel Club und hab gleich mal eine Tour gemacht. Waren alles nur Japaner, die mich ständig irgendwas gefragt haben (war anhand das Fragezeichens zu erkennen) und ich hab leider nichts verstanden. Naja, die Minispiele haben wir dennoch alle hinbekommen und es war auch so recht lustig.

Und alle bei denen ich heute zu Besuch war: Es war echt lustig mit Euch! :D

Schade das ich morgen erst wieder am Abend zocken kann!

Bin nun auch Mitglied im Törtel Club und hab gleich mal eine Tour gemacht. Waren alles nur Japaner, die mich ständig irgendwas gefragt haben (war anhand das Fragezeichens zu erkennen) und ich hab leider nichts verstanden. Naja, die Minispiele haben wir dennoch alle hinbekommen und es war auch so recht lustig.

Und alle bei denen ich heute zu Besuch war: Es war echt lustig mit Euch! :D

Schade das ich morgen erst wieder am Abend zocken kann!
hättest einfach "What" schreiben sollen. Ich denke, dass das jeder kann...zumindest einigermaßen ;).

Bei mir gab es heute leider keine Mitgliedschaft für den Törtel Club zu kaufen, dafür gibt es aber eine silberne Axt. :scan:

Kann man die zusammengewürfelten Mitspieler auch in die Freundesliste eintragen?

BNJPr_sCYAEnau1.jpg:large

Ich komme jetzt nicht mehr über die Brücke, weil der feine Herr sich dort platziert hat... :x Ich hab so einen Hass gegen den entwickelt.

Bekomme ich andere Früchte eigentlich auch irgendwie abgesehen vom Online-Tausch?

Habe bisher abgesehen von Kirschen noch gar nichts. :lol:

Ich hab auf meiner Hauptinsel Birnen. Auf der Insel gabs dann Zitronen und Kokosnüsse.

Glaub, dass auch die Dorfbewohner ab und an mal eine Frucht spendieren.

Die online Insel macht mich fertig :rofl3:

Eine Japanerin labert mich auf Italienisch zu weil Sie kein englisch konnte und als ich in meinem Dorf war kommt Sie mich auf einmal besuchen xD

Edit: chillt bei mir und hat mal eben mein Bauprojekt fertig gespendet :D

Man kann die Leute von der Insel scheinbar auch adden

Zuletzt bearbeitet:
Die online Insel macht mich fertig :rofl3:

Eine Japanerin labert mich auf Italienisch zu weil Sie kein englisch konnte und als ich in meinem Dorf war kommt Sie mich auf einmal besuchen xD

Edit: chillt bei mir und hat mal eben mein Bauprojekt fertig gespendet :D

Man kann die Leute von der Insel scheinbar auch adden
LOL check mal dein schwarzes Brett xD ...

Zurück
Top Bottom