3DS Animal Crossing: New Leaf

Warum machen sich alle so einen Stress mit den Rüben? Ich empfinde die als gar nicht so relevant in diesem Teil. Man muss auf der Insel nur paar Haie und ordentliche Käfer fangen und schon hat man um die 300.000 Sternies zusammen. Das dauert gerade mal ne halbe bis dreiviertel Stunde. Macht das paar Mal und ihr seid Millionäre. Vergesst nicht euer Geld auf eurem Bankkonto zu horten. Der monatliche Zins ist bei paar Millionen ziemlich ordentlich.

Warum machen sich alle so einen Stress mit den Rüben? Ich empfinde die als gar nicht so relevant in diesem Teil. Man muss auf der Insel nur paar Haie und ordentliche Käfer fangen und schon hat man um die 300.000 Sternies zusammen. Das dauert gerade mal ne halbe bis dreiviertel Stunde. Macht das paar Mal und ihr seid Millionäre. Vergesst nicht euer Geld auf eurem Bankkonto zu horten. Der monatliche Zins ist bei paar Millionen ziemlich ordentlich.

Jap, war gestern auch zum ersten Mal auf der Insel und hab locker 300.000 gemacht. Lohnt sich gar nicht mehr in der Heimatstadt angeln und nach Insekten suchen zu gehen.

Ne... war schon ernst gemeint. Ich hab meine Kanne von ihr bekommen.

Ok. Jetzt habe ich das mal nachgelesen.

Ich bin davon ausgegangen, dass man bestimmte Sachen erledigen muss, damit man auf die 100% kommt. Aber es ist ja anscheinend nur so, dass man für bestimmte Aktionen immer wieder ein paar Prozentpunkte bekommt. Ich muss also gar nicht Blumen gießen, langt schon, mit Bewohnern zu reden, Briefe zu schreiben, etc. bis die 100% voll sind.

War das ein Witz? Weil diese Sekretärin will ja gerade eben, dass ich Blumen gieße...
Ich habe meine Gießkanne ebenfalls von ihr bekommen. Als auch meine Angel.

Jap, war gestern auch zum ersten Mal auf der Insel und hab locker 300.000 gemacht. Lohnt sich gar nicht mehr in der Heimatstadt angeln und nach Insekten suchen zu gehen.
Eben, das meine ich ja. Und dazu zähle ich auch die Rüben. Sicherlich ist es den Spaß wert Broker zu spielen, aber des Geldes wegen? Nicht wirklich.

Also mir gehts gar nicht so sehr um das Geld. Ich finde es nur ne lustige Nebenbeschäftigung mit den Rüben zu "zocken". Leider scheint man eh viel zu schnell Geld zu verdienen in diesem Teil.

Also mir gehts gar nicht so sehr um das Geld. Ich finde es nur ne lustige Nebenbeschäftigung mit den Rüben zu "zocken". Leider scheint man eh viel zu schnell Geld zu verdienen in diesem Teil.

Ja, bin auch noch nicht sicher, ob das mit der Insel ne gute Idee war oder nicht. Andererseits hat mich an Animal Crossing manchmal doch das mitunter zähe Spieltempo gestört und so bin ich doch recht froh, dass manche Sachen etwas schneller ablaufen. Wird sich aber noch zeigen, ob das so ne gute Idee war. Anfangs braucht man ja ohnehin viel Geld für die Hauserweiterungen, etc. Das legt sich ja mit der Zeit.

und das finde ich echt schade. meine nächtlichen angeltouren verlieren an reiz... :/

Jo, kann ich gut verstehen. Sowas wie Insel ist eigentlich ein Fall für's Balancing.

Oh man, irgendwas hasst mich doch, oder? Jetzt muss ich noch nen Tag warten, bis ich auf die Insel fahren kann :kruemel:

Na super, ich hab ne Dorfnutte ...
Geh in ein Haus rein und erwisch einen neuen Bewohner mit einem Mädel. Der Typ total hysterisch, dass ich es niemandem sagen soll, dass sie bei ihm ist. Und als ich mit ihr rede, fragt sie mich, ob sie einen anderen mal zu sich einladen soll, weil sie ihn gerne besser kennen lernen möchte. Ein Schelm, wer hier böses denkt :v:

Edit: Und jetzt will sie zu mir ... was für ne Bitch xD

Hatte gerade auch eine fette Kirschenernte. Braucht noch jemand welche? Suche andere Früchte: Bananen, Zitronen, Birnen(?), Lichies. Äpfel sind auch gerne gesehen :)

Ich könnte Bananen, Äpfel und Zitronen im Tausch gegen Kirschen anbieten. Kannst mich gerne adden wenn du magst. Mein Friendcode steht in der SIgnatur. Früchte sind aber erst ab Morgen wieder verfügbar :)

Sind gepflückte Früchte eigentlich ewig haltbar oder verderben die wie Rüben? Ansonsten wäre es ja sinnvoll immer ein paar im Schrank zu haben...

kennt sich eigentlich schon jemand mit dem blumenzüchten aus? hab mir jetzt ein tulpenbeet gemacht und immer brav gegossen. heute gab es neue flachlandtulpen. gleich mal schaun ob die was wert sind... ;) muss man eig. auch bei regen gießen?

@ abendlaender: einfach davor stellen und im inventar auf ablegen klicken. evtl darf der schrank usw nicht zu hoch sein...

Das braucht man auch. Für neue Gebäude musst du Geld ausgeben, für die Erweiterungen, Brücken usw, die Stadtverodnungen und warte mal bis deine Läden sich aufwerten ;) Da kostet ein Bett auch mal 200.000 +

Ich habe bisher jeden Teil gezockt. Von daher weiß ich schon ganz gut wie viel Geld man brauch :P . Proportional zu den neuen Sachen, die man upgraden kann, bekommt man dennoch zu viel Geld imo. Ich befürchte, ich habe alles zu schnell fertig, obwohl ich nicht 24 Stunden zocke. Das finde ich halt schade.

Ich habe bisher jeden Teil gezockt. Von daher weiß ich schon ganz gut wie viel Geld man brauch :P . Proportional zu den neuen Sachen, die man upgraden kann, bekommt man dennoch zu viel Geld imo. Ich befürchte, ich habe alles zu schnell fertig, obwohl ich nicht 24 Stunden zocke. Das finde ich halt schade.
Also ich bin ganz früh darüber, da ich so mein Haus schnell aufstocken kann ;) Naja liegt dran, wb welchem Zeitpunkt du das Spiel als fertig gespielt siehst. Manche Gebäude bzw Läden hat man frühestens nach einem Monat 8-)

Zurück
Top Bottom