3DS Animal Crossing: New Leaf

So, für mich gehts jetzt ins Bett. Wenn morgen der alte Bürgermeister immer noch nicht da ist, überlege ich es mir wirklich nochmal, ob ich neu anfange. Was aber schade wäre, weil ich von Biermensch heute Orangen und von einer Freundin Pfirsiche bekommen habe.

Ach ja, 100% Zustimmung habe ich auch bekommen. Von 19% gestern hochgerusht. Sollte ich den Speicherstand behalten, bin ich morgen oder die Tage offiziell Bürgermeister :)

Sagt mal: Ist das normal, dass es im Shop bei mir im Wechsel Angel, Schaufel und Kescher zu kaufen sind, aber noch kein einziges Mal bisher Gießkanne, Axt und Schleuder? :-?

Das war bei den letzten Teilen definitiv nicht so... :(

Sagt mal: Ist das normal, dass es im Shop bei mir im Wechsel Angel, Schaufel und Kescher zu kaufen sind, aber noch kein einziges Mal bisher Gießkanne, Axt und Schleuder? :-?

Das war bei den letzten Teilen definitiv nicht so... :(

Gießkanne und Axt bekommst du später im Blumenladen... den schaltest du frei indem du um die 30-50 mal Pflanzen gegossen hast :v: (aber die Gießkanne kannst du ja vorher von der Bürgermeistergehilfin - vergesse immer den Namen - bekommen, wenn du all ihre Ratschläge befolgt hast)

Endlich den Gärtner in der Stadt und dann verkauft er keine Axt... Naja und zur Insel kann ich heute auch endlich ;-)
Nochmal danke an alle die mir sogut wie jede Frucht gegeben haben.

Und bevor jemand denkt ich renne als Frau herum: Mein Mädel spielt auch Animal Crossing an meinem 3DS und sie spielt selbstverständlich auch als Frau. ;)

Kann auch endlich auf die Insel. Das Haus darf sich wohl nicht im (weiteren) Ausbau befinden, damit der alte Bürgermeister vorbei schaut. Und ebenfalls Danke für den Tipp mit der Axt. Seit gestern bin ich fleißig am gießen :)

Bonia:
Hab ne Menge Frauen in meiner Freundesliste, die teils enorme AC-Vets sind ;)

Werde heute Abend wieder online sein ,
war gestern kurz bei Seph , glaub Biermensch war auch zu dem Zeitpunkt da :D

Habe Kirschen und Orangen im Angebot ...
Rübenpreise müsste ich mal am mittag schauen.

Na super, ich hab ne Dorfnutte ...
Geh in ein Haus rein und erwisch einen neuen Bewohner mit einem Mädel. Der Typ total hysterisch, dass ich es niemandem sagen soll, dass sie bei ihm ist. Und als ich mit ihr rede, fragt sie mich, ob sie einen anderen mal zu sich einladen soll, weil sie ihn gerne besser kennen lernen möchte. Ein Schelm, wer hier böses denkt :v:

Edit: Und jetzt will sie zu mir ... was für ne Bitch xD

Hatte gerade auch eine fette Kirschenernte. Braucht noch jemand welche? Suche andere Früchte: Bananen, Zitronen, Birnen(?), Lichies. Äpfel sind auch gerne gesehen :)

Zuletzt bearbeitet:
Gießkanne und Axt bekommst du später im Blumenladen... den schaltest du frei indem du um die 30-50 mal Pflanzen gegossen hast :v: (aber die Gießkanne kannst du ja vorher von der Bürgermeistergehilfin - vergesse immer den Namen - bekommen, wenn du all ihre Ratschläge befolgt hast)

War das ein Witz? Weil diese Sekretärin will ja gerade eben, dass ich Blumen gieße...

Zurück
Top Bottom