LOL check mal dein schwarzes Brett ...
ich dachte es wäre die von der Insel die hatte auch ne Link mütze aber jetzt hab ich gesehen deine karte ist blau, hab nur japanische schriftzeichen gesehen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
LOL check mal dein schwarzes Brett ...
Die online Insel macht mich fertig
Eine Japanerin labert mich auf Italienisch zu weil Sie kein englisch konnte und als ich in meinem Dorf war kommt Sie mich auf einmal besuchen
Edit: chillt bei mir und hat mal eben mein Bauprojekt fertig gespendet
Man kann die Leute von der Insel scheinbar auch adden
Keine Panik ist nur Mailen, dachte es wäre die Japanerin von der Insel Die mich stalkt
Nimm nicht die Crapinsekten mit. So kommste auf ca. 350.000.So... die anderen beiden Ladungen Insekten der Insel auch noch verkauft... insgesamt gut 228k Sternis bekommen ICH FLIPPE AUS
Nimm nicht die Crapinsekten mit. So kommste auf ca. 350.000.
Die Insekten auf den Palmen sind alle minimum á 8000 wert wenn nicht mehr. Die an den Fruchtbäumen sind meist 1000-2000 rum. Selten 8000er dabei.Die Frage ist... was sind Crapinsekten? ^^ Stehen ja keine Preise dran und iwie war ich bisher zu faul jedes Insekt einzeln anzubieten, um den Preis zu erfahren
Die Frage ist... was sind Crapinsekten? ^^ Stehen ja keine Preise dran und iwie war ich bisher zu faul jedes Insekt einzeln anzubieten, um den Preis zu erfahren
Die Insekten auf den Palmen sind alle minimum á 8000 wert wenn nicht mehr. Die an den Fruchtbäumen sind meist 1000-2000 rum. Selten 8000er dabei.
Hat bei irgendeinem noch ein Shop auf? will was verkaufen bei mir ist alles zu und ich will nicht cheaten :v:
Ob du nu selbst die Zeit umstellst, oder bei einem verkaufst, der das macht.. nimmt sich doch nix :v:
Hat bei irgendeinem noch ein Shop auf? will was verkaufen bei mir ist alles zu und ich will nicht cheaten :v:
Das lass ich mir gerade von Dir nicht sagen :v:
Ich hab die Zeit bisher nur einmal gedreht (eben für die Sache, die du grad machen willst ) und ich hab damit trotzdem ein reines Gewissen :v: