Switch Animal Crossing: New Horizons

Kann man den Taucheranzug irgendwie als Staboutfit speichern? Dachte zumindest mal gelesen zu haben das es irgendwie gehen soll
 
Naja das Problem ist, man kann nicht länger wie ne halbe Stunde spielen, selbst wenn man es möchte.
Ausser man angelt die ganze Zeit.
Gibt nicht wirklich viel zu tun.
Animal Crossing ist ja eher zum Gestalten der Insel. Die ganze Insel kann man komplett umgestalten und nach meinen Wünschen bauen. Das war schon immer so bei Animal Crossing. Diesmal hat man bisschen mehr Funktionen. Sogar Bambus kann man die mal anbauen.
 
Animal Crossing ist ja eher zum Gestalten der Insel. Die ganze Insel kann man komplett umgestalten und nach meinen Wünschen bauen. Das war schon immer so bei Animal Crossing. Diesmal hat man bisschen mehr Funktionen. Sogar Bambus kann man die mal anbauen.
Ja schon, aber bis mal das Zeug freigeschaltet hat dauert es halt ziemlich lange, was ja auch in Ordnung ist wie ich finde.
 
Naja das Problem ist, man kann nicht länger wie ne halbe Stunde spielen, selbst wenn man es möchte.
Ausser man angelt die ganze Zeit.
Gibt nicht wirklich viel zu tun.

Dann hast du das spiel nicht verstanden, es gibt unendlich viel zu tun, vor allem wenn man fertig werden möchte. Also für mich war das Spiel 100 Stunden Stress pur, jetzt besitze ich
4 Räume, fast alles für das Museum, einen Irrgarten komplett aus Aquarien, dazu ein komplettes Osterzimmer, ein komplettes Kirschblütenzimmer und ich meine tuto completti, ich besitze eine Bambusfarm, verschiedene Blumenwiesen und einen Dinosaurierpark

Im Spiel geht's vor allem darum Loot zu sammeln und seine Insel und das Haus zu gestalten. Freundschaften zu schließen und all so ein Zeug. Ich bin jedenfalls mit dem Spiel durch und sehr Zufrieden mit dem Ausgang.
 
Dann hast du das spiel nicht verstanden, es gibt unendlich viel zu tun, vor allem wenn man fertig werden möchte. Also für mich war das Spiel 100 Stunden Stress pur, jetzt besitze ich
4 Räume, fast alles für das Museum, einen Irrgarten komplett aus Aquarien, dazu ein komplettes Osterzimmer, ein komplettes Kirschblütenzimmer und ich meine tuto completti, ich besitze eine Bambusfarm, verschiedene Blumenwiesen und einen Dinosaurierpark

Im Spiel geht's vor allem darum Loot zu sammeln und seine Insel und das Haus zu gestalten. Freundschaften zu schließen und all so ein Zeug. Ich bin jedenfalls mit dem Spiel durch und sehr Zufrieden mit dem Ausgang.
Da haste aber vor und zurück gespullt bis du soweit warst, mit komplett Museum.
Wenn ja, hast du Animal Crossing nicht verstanden
 
Da haste aber vor und zurück gespullt bis du soweit warst, mit komplett Museum.
Wenn ja, hast du Animal Crossing nicht verstanden

Mit schon klar das ich nicht alles sammeln kann weil ich nur eine Jahreszeit gespielt habe. Aber klar man kann nur Angeln, wie blöd muss man sein.
 
Also bist du noch nicht "durch".
Ich bin täglich ca. 30min drin. Reicht. Ist halt ein netter Zeitvertreib und kein schaffspiel

Die einen sagen so und die anderen so ;)

Aber ja ich bin schon "durch" vielleicht schaue ich im Herbst noch mal rein, aber im Grunde wars das für mich mit Animal Crossing.
 
Da haste aber vor und zurück gespullt bis du soweit warst, mit komplett Museum.
Wenn ja, hast du Animal Crossing nicht verstanden

Meine Frau hat das Museum auch fast voll, ausser halt die verpassten Monate. Hat schon über 150 Stunden laut Switch Log. Jetzt hat sie sich aber Story of Seasons bestellt gestern :uglylol:

Sie kauft weniger Games als ich, aber kann die teils dann Monatelang zocken wenn „open end“.

Ich hab AC nen Monat nicht mehr gestartet nach ca 68 Stunden. Auch keine Lust derzeit da mich die kleinen Updates derzeit auch ned mehr hervorlocken
 
Meine Frau hat das Museum auch fast voll, ausser halt die verpassten Monate. Hat schon über 150 Stunden laut Switch Log. Jetzt hat sie sich aber Story of Seasons bestellt gestern :uglylol:

Sie kauft weniger Games als ich, aber kann die teils dann Monatelang zocken wenn „open end“.

Ich hab AC nen Monat nicht mehr gestartet nach ca 68 Stunden. Auch keine Lust derzeit da mich die kleinen Updates derzeit auch ned mehr hervorlocken
Deine Frau hat wohl denselben Spiele Geschmack wie ich :awesome:
Möchte auch story of seasons kaufen und es parallel mit Animal crossing spielen :kruemel:
 
Meine Frau hat das Museum auch fast voll, ausser halt die verpassten Monate. Hat schon über 150 Stunden laut Switch Log. Jetzt hat sie sich aber Story of Seasons bestellt gestern :uglylol:

Sie kauft weniger Games als ich, aber kann die teils dann Monatelang zocken wenn „open end“.

Ich hab AC nen Monat nicht mehr gestartet nach ca 68 Stunden. Auch keine Lust derzeit da mich die kleinen Updates derzeit auch ned mehr hervorlocken
Ach ich werd es durchziehen wie auf der Wii früher. Über 3 Jahre war ich täglich drin. Nach der Arbeit bisschen entspannen oder in der Badewanne, oder sonstso.30min geht immer. Ich finds toll täglich seine Runden zu drehen.
Wer natürlich gleich am Anfang seine 100 Stunden gespielt hat und vor und zurück gespullt hat, hat in meinen Augen das Spiel kaputt gespielt und völlig falsch gespielt.
 
Joa auf SoS freue ich mich auch. Hab ihr gsagt soll schauen dass sie bis Winter fertig is. Weil dann hab ich auch wieder Zeit für so n Spiel. Und mir gefällt das gesehene sehr :)
Das war ja neben Animal crossing mein Haupt kaufgrund für die switch :uglygw:
Naja, finde die Grafik hätte deutlich besser sein können
Den Stil haben sie gut beibehalten, aber bei der Grafik haben die sich mal wieder null Mühe gegeben :shakehead:
 
Zurück
Top Bottom