Switch Animal Crossing: New Horizons

.
Und es kamen fast nur Mädchen. Nur so am Rande das es kein Mädchen Spiel sei ?

Es ist natürlich nicht jeder in dem Spiel ein Mädchen.

Aber wenn mich jemand im Umkreis fragt, meine Tochter will spielen, dann ist meine Antwort Animal Crossing für Mädchen, Mario Kart für Jungs und Pokemon je nachdem.

Animal Crossing ist perfekt für junge Mädchen, Alternativen sind nur minderwertige Pferde/Hunde/Katzen/was auch immer.

Man kann leider nur per Träumen Städte besuchen, von denen man die Schlummeranschrift kennt, nicht zufällig (wie bei New Leaf). Oh man Nintendo...

Ich habs auch nicht anders erwartet, der Design ''Marktplatz'' und der Dodocode Wahnsinn funktioniert ja auch nach dem Prinzip. Warum sollte man für die Dreamsuite auch endlich einen ordentlichen zeitgemäßen Zugang schaffen, wir habens schließlich mit Nintendo zu tun. Gerade bei der Switch Ära hab ich den Eindruck das man Onlinefunktionen so umständlich wie nur irgendwie möglich gestalten will.
Das müsste eigentlich laufen wie bei Dragon Quest Builders, da wurde das selbe Prinzip ja umgesetzt wie es sein sollte.

Wahrscheinlich will man die Spieler mit dem Vorwand Jugendschutz absichtlich stark limitierten. Ob man dem allerdings einen gefallen tut sei mal dahingestellt, die Spieler werden dadurch ja gezwungen sich über freie Plattformen zu vernetzten. Vorallem da Animal Crossing einen auch stark limitiert was zb. die Farbauswahl von Deko Items betrifft, wenn man nicht Online spielt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habs auch nicht anders erwartet, der Design ''Marktplatz'' und der Dodocode Wahnsinn funktioniert ja auch nach dem Prinzip. Warum sollte man für die Dreamsuite auch endlich einen ordentlichen zeitgemäßen Zugang schaffen, wir habens schließlich mit Nintendo zu tun. Gerade bei der Switch Ära hab ich den Eindruck das man Onlinefunktionen so umständlich wie nur irgendwie möglich gestalten will.
Das müsste eigentlich laufen wie bei Dragon Quest Builders, da wurde das selbe Prinzip ja umgesetzt wie es sein sollte.

Wahrscheinlich will man die Spieler mit dem Vorwand Jugendschutz absichtlich stark limitierten. Ob man dem allerdings einen gefallen tut sei mal dahingestellt, die Spieler werden dadurch ja gezwungen sich über freie Plattformen zu vernetzten. Vorallem da Animal Crossing einen auch stark limitiert was zb. die Farbauswahl von Deko Items betrifft, wenn man nicht Online spielt.

Ja, das wird es wohl sein. Wobei Nintendo dann auch nicht konsequent ist, wenn es um den Jugendschutz geht. Bei New Leaf auf dem 3DS konnte man auf den Inseln noch zufälligen Spielern begegnen und mit diesen Chatten :ugly: .

Freundes Code. Dodo Code und jetzt noch ne schlummer Anschrift.
Man Nintendo macht es wahrlich nicht leicht.
Ich bin ja schon auf andern Foren gewechselt für Animal Crossing. Nur weil es so umständlich ist.

Kann man in den Träumen irgendwas machen? Es klang so als könnte man Designs vom terminal mitnehmen, aber das ist son Feature was ich komplett ignoriere. Es klingt auch so als würde ich es mit dem träumen genauso machen.....

Ich hab bei den Designs auch das Gefühl das man nur die übernehmen kann die der Inselersteller selbst gemacht hat, aber selbst wenn, hat wahrscheinlich jeder die wenigen Plätze die man zur Verfügung gestellt bekommt sowiso schon fest in die eigene Insel Integriert. In dem Falle wäre das Feature auch schon unbrauchbar. Mal gespannt ob ich doch noch eines besseren belehrt werde .wenn ich zum spielen komme. Ansonsten fände ich das August Update relativ lahm. Für die Insel wiederherstellung sollte man sich nicht feiern, das ist etwas was ich eigentlich von anfang an erwarten kann und das auch ohne Onlineabo.

Warum kann man nicht die Inseln von Leuten in der Freundesliste einfach so besuchen?

Nintendo macht es mal wieder am umständlichsten.

Ich war gerade auf einer Trauminsel und konnte nichts machen, ausser mich umsehen. Man kann Sachen einsammeln aber nicht mitnehmen. Und man kann keine DIY lernen. Das Muster-Terminal habe ich auch nicht gesehen, die Läden waren alle zu.

Ziemlich sinnlos, das ganze ☹

Edit: Man muss sich die Codes tatsächlich irgendwo notieren, die Adresse muss jedesmal neu eingegeben werden.

Ich war gerade auf einer Trauminsel und konnte nichts machen, ausser mich umsehen. Man kann Sachen einsammeln aber nicht mitnehmen. Und man kann keine DIY lernen. Das Muster-Terminal habe ich auch nicht gesehen, die Läden waren alle zu.

Ziemlich sinnlos, das ganze ☹

Edit: Man muss sich die Codes tatsächlich irgendwo notieren, die Adresse muss jedesmal neu eingegeben werden.
Kann man auf der Pinnwand schreiben ?

Habe ich nicht probiert. Wenn ich raten müsste - Nö!
Das mit den Träumen ist genauso sinnlos wie die Funktion auf Harveys Insel sein Zeug beim Flugzeug zu lagern/verkaufen.
Warum geht das nicht auf Meileninseln?

Ich konnte zb. nichts auf sushis Pinnwand schreiben, war aber auch das einzige mal in dem ich es versucht hatte. Sehr schade wenn man den spielern kein Feedback geben kann das man sie besucht hat.

Die ganze sache ist jetzt halt interessant für Youtuber die schnell bei eigener Inspirationsflaute die Inhalte anderer spieler verwursten und monetarisieren können. Einfach noch eine dauerschleife mit Phrasen wie ''aww this is so cute" drüberschieben und zack haste wieder ein paar hundert Stunden Material zum spammen

Dann habe ich ja ohne Nintendo-Online immer noch nix verpasst. Gut zu wissen.

Zurück
Top Bottom