Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich auch, dank Paper Mario. Habe aber die Tage mal mit nem newbie Freund gespielt, war ne Menge Unkraut bei mir ?Hab knapp 3 Wochen nicht mehr reingeschaut, muss mal das neue Update heute Abend checken.
Och nö also das brauche ich persönlich nicht, dafür hab ichScheint wohl wieder Datamines zu geben . Sind vom 30. Juli, also direkt nachdem das Update veröffentlicht wurde. Von ein paar Einträgen weiß man schon, dass sie existieren werden, aber es ist jetzt mehr Code drin:
Wie immer von Ninji auf Twitter (und im Spoilerkasten)
-Gyroiden
-Tomaten, Weizen, Kartoffeln, Zuckerrohr, Karotten, Kürbis
-Neuer Busch: Plumeria
-Nähen und Koch-Rezepte
(Bedeutet nicht, dass das alles im nächsten Update kommen wird btw. .)
Wo ist der Tempel? zeig mal 'nen Screenshot bitte.Mahlzeit!
Im Titelbild vom August-Trailer ist im Hintergrund ein Tempel zu sehen. Hat den schon jemand im Spiel gesehen?
Fragjanur,
Sushi
Meinst du das weiße Hause mit orangefarbenen Ziegeln?Mahlzeit!
Im Titelbild vom August-Trailer ist im Hintergrund ein Tempel zu sehen. Hat den schon jemand im Spiel gesehen?
Fragjanur,
Sushi
Sieht aus wie eine Pagode. Ist im Switch-Menü bei Neuigkeiten zu sehen. Ist das vielleicht was von Gulliver?
Und ich habe keine Ahnung, wie man hier was hochlädt... ??
Wer tut das schon??
Ich mag die nicht.
Na du kannst die zeitweilig verlieren dann wachsen diese Maiglöckchen oder was das sind nicht mehrIch hatte heute ganz plötzlich eine neue Blumensorte auf meiner Insel und war ziemlich überrascht. Hab dann Mal bei Melissa nachgefragt und siehe da, ich habe tatsächlich jetzt eine 5-Sterne Inselwertung
Ich habe etwas die Vermutung es liegt daran dass ich so viele Insekten und Fische gestern Abend gefangen hab und nicht verkaufen konnte und sie daher alle irgendwo platziert hatte ? Will sie jetzt garnicht verkaufen wenn ich dadurch meine Wertung verlieren sollte