Switch Animal Crossing: New Horizons

Hab auch etliche Blumen. Weiß gar nicht wohin ?Die fangen auch so langsam an zu nerven. Ich muss mir mal ein Plan mache wie ich das am besten mache.
Ich geh mal auf paar Usern Inseln und lass mich inspirieren.
Werd auch so langsam alle Rezepte verkaufen. Hab zu viele auf mein Boden

Ich versuche die meistens einzupferchen, in irgendwelchem Ramsch oder in Unkraut, kannst dir das ja mal bei mir anschauen. hab so ziemlich sämtlichen Blumenbewuchs unter Kontrolle

Hab heut eine Bonsaitischanleitung bekommen, aber dafür brauch ich Kiefern-Bonsai (kommt vermutlich im Herbst) und einen Kirschblütenbonsai (vom Kirschblütenfest). Leider die entsprechende DIY verpasst. Hat vielleicht jemand einen vorrätig, von dem er sich trennen könnt?

Für Kirschblüten kann ich einen machen
 
Jo ich brauch nur Kirschblüten, das ist noch das problem. Habe selbst keine mehr. Die Eisenbahnen hab ich jetzt alle. Ich suche gerade die Feuerschale
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin, ich habe mal eine generelle Frage.

Ich habe mir einen Verkaufsstand gebastelt und als Design habe ich Nook Köpfe genommen die ich aus dem Terminal habe.

Allerdings habe ich dann das Nook Design aus der App " Entfernt " weil ich kein Platz mehr hatte da ich ein neues Design für einen Boden genommen habe, als ich später an den ständen vorbeigelaufen bin ist mir dann aufgefallen das das Nook Design verschwunden war und aufeinmal war das Bodendesign auf den Ständen.

Meine Frage ist also ob es ein Bug ist oder es immer so ist das wenn man neue Designs in der App austauscht alles vom neuen Design übernommen wird was vorher ein anderes Design hatte. ( ich hoffe die Frage ist verständlich )

Das wäre sehr schade wenn man keine anderen Designs mehr nehmen könnte da ich immer Angst haben muss das aufeinmal meine ganzen Boden Designs ausgetauscht werden.

Denn der Platz ist ja begrenzt in der App.
 
Moin, ich habe mal eine generelle Frage.

Ich habe mir einen Verkaufsstand gebastelt und als Design habe ich Nook Köpfe genommen die ich aus dem Terminal habe.

Allerdings habe ich dann das Nook Design aus der App " Entfernt " weil ich kein Platz mehr hatte da ich ein neues Design für einen Boden genommen habe, als ich später an den ständen vorbeigelaufen bin ist mir dann aufgefallen das das Nook Design verschwunden war und aufeinmal war das Bodendesign auf den Ständen.

Meine Frage ist also ob es ein Bug ist oder es immer so ist das wenn man neue Designs in der App austauscht alles vom neuen Design übernommen wird was vorher ein anderes Design hatte. ( ich hoffe die Frage ist verständlich )

Das wäre sehr schade wenn man keine anderen Designs mehr nehmen könnte da ich immer Angst haben muss das aufeinmal meine ganzen Boden Designs ausgetauscht werden.

Denn der Platz ist ja begrenzt in der App.
Das ist so gewollt und man muss die Designs weiterhin behalten (richtig dämlich und der Grund, warum ich keine Designs verwende).
Ansonsten werden sie mit den Design überschrieben, was du stattdessen speicherst.
 
Das ist so gewollt und man muss die Designs weiterhin behalten (richtig dämlich und der Grund, warum ich keine Designs verwende).
Ansonsten werden sie mit den Design überschrieben, was du stattdessen speicherst.


Oke das ist gut zu wissen. Vielen Dank damit wurde mir schon geholfen.

Aber das ist natürlich wieder so eine Nintendo Entscheidung xD
 
Das ist so gewollt und man muss die Designs weiterhin behalten (richtig dämlich und der Grund, warum ich keine Designs verwende).
Ansonsten werden sie mit den Design überschrieben, was du stattdessen speicherst.
Aber wie soll’s denn anders gehen? Stell dir vor du hast irgendwas mit Design X und löschst dieses Design und das ausversehen vorher ein Möbelstück ebenfalls verändert sodass du jetzt nicht mehr an das ursprüngliche Design rankommst?
 
Aber wie soll’s denn anders gehen? Stell dir vor du hast irgendwas mit Design X und löschst dieses Design und das ausversehen vorher ein Möbelstück ebenfalls verändert sodass du jetzt nicht mehr an das ursprüngliche Design rankommst?
Versteh nicht, was du meinst xD.

Aber eine Lösung wäre, dass man mehr Platz für verschiedene Designs hat.
 
Die paar verfügbaren Designslots sind eh ein Witz. wie groß wird so ein Design schon sein, ausserdem werden die auf dem Systemspeicher/SDCard und nicht auf dem Modul gespeichert wie bei den Vorgängern. Warum schränkt man den Spieler dann noch mehr ein als unbedingt nötig. Man stelle sich mal vor was manche Leute noch so machen könnten, wenn einem Nintendo nicht andauernd mit derart bescheuerten Limitierungen ins Knie treten würde. Animal Crossing könnte so viel besser sein wenn man nicht an allen Ecken und Enden ausgebremst wird. Bei dem Spiel hat man wirklich das Gefühl das die Entwickler sich darüber Gedanken gemacht haben, wie man jedes Feature möglichst kompliziert und limitierend gestalten kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die paar verfügbaren Designslots sind eh ein Witz. wie groß wird so ein Design schon sein, ausserdem werden die auf dem Systemspeicher/SDCard und nicht auf dem Modul gespeichert wie bei den Vorgängern. Warum schränkt man den Spieler dann noch mehr ein als unbedingt nötig. Man stelle sich mal vor was manche Leute noch so machen könnten, wenn einem Nintendo nicht andauernd mit derart bescheuerten Limitierungen ins Knie treten würde. Animal Crossing könnte so viel besser sein wenn man nicht an allen Ecken und Enden ausgebremst wird. Bei dem Spiel hat man wirklich das Gefühl das die Entwickler sich darüber Gedanken gemacht haben, wie man jedes Feature möglichst kompliziert und limitierend gestalten kann.


Ja genau das ist der Punkt, in vielen Dingen wird man ausgebremst, aber das noch so ein Thema für sich.

Z.b. Verstehe ich nicht wieso man nicht die Häuser der Bewohner ändern kann. Vom aussehen oder z.b das Rathaus usw usf. das würde einen zusätzlich motivieren. Wenn man wenigstens sowas wie die Farben ändern könnte.

Aber das mit den Designs stört mich schon, wenigstens 10-20 Slots mehr wären nicht schlecht.
 
Vereinzelte hab ich glaub ich noch, wahrscheinlich maximal 4. Wenn ein paar leute nochn paar reste zusammenkratzen die man sonst eh nicht verwenden kann könnte was gehen
 
Vereinzelte hab ich glaub ich noch, wahrscheinlich maximal 4. Wenn ein paar leute nochn paar reste zusammenkratzen die man sonst eh nicht verwenden kann könnte was gehen

danke, aber nicht so tragisch wenn nicht. Zur Not verstell ich halt die Uhr. Bin ohnehin nicht mehr ganz so tief involviert wie die ersten Monate. Ich spiel es immer noch täglich recht gern, aber nach nem halben Jahr ist es mehr liebe Gewohnheit statt der totalen Sucht wie zu Beginn. Das Herbstupdate darf darum von mir aus gern üppiger ausfallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe noch jede Menge von dem Zeug. Ich kann Dir aber auch direkt den Bonsai basteln. Wenn Du mich als besten Freund addest, kann ich Dir den auch per Dodo-Post schicken...
 
  • Lob
Reaktionen: New
Gehe ich jetzt eigentlich richtig in der Annahme das das nächste Update erst im Oktober kommt? Zwei Monate nicht mehr als die Dreamworld isn bisschen schwach. Viel Zeit um das interesse zu verlieren
 
Zurück
Top Bottom