Switch Animal Crossing: New Horizons

Hab nebenbei nur mitbekommen das viele von Oktober ausgehen. Wäre eine lange Durststrecke, gerade solche Spiele stehen und fallen mit regelmäsigen Updates.

Hab nebenbei nur mitbekommen das viele von Oktober ausgehen. Wäre eine lange Durststrecke, gerade solche Spiele stehen und fallen mit regelmäsigen Updates.
Man sollte auch nicht gleich los suchten wenn ein neues Update kommt.
Hab immer noch nicht alle Meeres Dinger und bin immer noch dran alle Rezepte zu holen von dem Bieber im Wasser.

Dachte mir unlängst auch, dass ein üppigeres Update langsam angebracht wär und denke auch, dass vor allem sehr viele Erstkäufer vom MÄrz/April nur mehr halbherzig oder gar nicht mehr im Spiel sind.

Ich bekomm an manchen Tagen oft kein einziges neues DIY mehr und die Möbel im Shop wiederholen sich inzwischen auch ständig. Und Insel ausbauen allein ist zu wenig, um die fehlende Abwechslung beim Nachbartalk oder den Meileninseln zu kaschieren.

Wieder mal sehr ungeschickt und faul von Nintendo, nicht regelmässig mehr Content nachzuliefern, obwohl das ein Klacks wär.

@Sushi72 Ja, bin Steve. Als ich zuletzt geguckt hab, war noch nix in der Post. Vielleicht ja morgen. :)

Ich Spiele erst seit einem Monat und bekomme von Bewohnern hauptsächlich nur hässliche Klamotten. Dabei fehlen mir noch soviele Möbel oder DIY Anleitungen.

Wie du bereits schreibst Hatschii wiederholen sich auch die ganzen Käufe im Shop.

Im übrigen finde ich diese Dreamworld 1-2 Spaßig und danach bringt mir das im Prinzip auch nicht mehr. Genauso wie das Feuerwerk, ist alles nett, aber nichts was mich hinter dem Ofen holt.

Ich bin immer noch dafür das es toll wäre wenn man auch die Häuser der Bewohner ändern und dekorieren könnte, das würde die Motivation wieder deutlich fördern.

Ich Spiele erst seit einem Monat und bekomme von Bewohnern hauptsächlich nur hässliche Klamotten. Dabei fehlen mir noch soviele Möbel oder DIY Anleitungen.

Wie du bereits schreibst Hatschii wiederholen sich auch die ganzen Käufe im Shop.

Im übrigen finde ich diese Dreamworld 1-2 Spaßig und danach bringt mir das im Prinzip auch nicht mehr. Genauso wie das Feuerwerk, ist alles nett, aber nichts was mich hinter dem Ofen holt.

Ich bin immer noch dafür das es toll wäre wenn man auch die Häuser der Bewohner ändern und dekorieren könnte, das würde die Motivation wieder deutlich fördern.

Wenn du noch welche von den folgenden DIYs brauchst. Kann ich sie dir schenken/tauschen:

- Bambusbank

- Bambusdekoration

- Bambusstab

- Bambus-Wandschirm

- Bauklotzbett

- Baumstamm-Esstisch

- Bienenwabenwand

- Birnenbett

- Birnenhut

- Birnentapete

- Chrysanthemenkissen

- Eisengaderobe

- Eisenregal

- Eisenholzbett

- Eisen-Holz-Kommode

- Fackel

- Flachgartenstein

- Fossilientürschild

- Funktionalgartentisch

- Gartenfels

- Gold-Skarabäus

- Goldtoilette

- Holzeimer

- Holzfällerrucksack

- Holzkommode

- Holz-Rehkopf

- Holzspiegel

- Holz-Tischspiegel

- Holz-Werkzeugkasten

- Hundeknochentürschild

- Japan-Grabstein

- Keramikkrug

- Meeresboden

- Minibibliothek

- Mischholzwand

- Muschellautsprecher

- Muschelspringbrunnen

- Muscheltisch

- Muscheltürkranz

- Orangenkleid

- Orange-Tischchen

- Pfirsichhut

- Pfirsichkleid

- Regenschirmständer

- Romantikgartenbank

- Spielwagen

- Topf

- Tropentapete

- Vogelhaus

- Waschbärenfigur

- Wasserpumpe

- Wasserspiel

Wenn du noch welche von den folgenden DIYs brauchst. Kann ich sie dir schenken/tauschen:

- Bambusbank

- Bambusdekoration

- Bambusstab

- Bambus-Wandschirm

- Bauklotzbett

- Baumstamm-Esstisch

- Bienenwabenwand

- Birnenbett

- Birnenhut

- Birnentapete

- Chrysanthemenkissen

- Eisengaderobe

- Eisenregal

- Eisenholzbett

- Eisen-Holz-Kommode

- Fackel

- Flachgartenstein

- Fossilientürschild

- Funktionalgartentisch

- Gartenfels

- Gold-Skarabäus

- Goldtoilette

- Holzeimer

- Holzfällerrucksack

- Holzkommode

- Holz-Rehkopf

- Holzspiegel

- Holz-Tischspiegel

- Holz-Werkzeugkasten

- Hundeknochentürschild

- Japan-Grabstein

- Keramikkrug

- Meeresboden

- Minibibliothek

- Mischholzwand

- Muschellautsprecher

- Muschelspringbrunnen

- Muscheltisch

- Muscheltürkranz

- Orangenkleid

- Orange-Tischchen

- Pfirsichhut

- Pfirsichkleid

- Regenschirmständer

- Romantikgartenbank

- Spielwagen

- Topf

- Tropentapete

- Vogelhaus

- Waschbärenfigur

- Wasserpumpe

- Wasserspiel
Ich interessiere mich für deine Gartenbank.

Muschellautsprecher, Goldtoilette, Chrysanthemenkissen und Eisenregal fehlen mir. Kommt alles von Bewohnertypen die ich nicht hatte. Hab auch sehr viele Rezepte rumliegen. Kann mal wieder aufmachen

Vielen Dank. Gegen abend hätte ich Zeit.
Suche momentan auch Wertstofftonnen. Habe selbst rot und Braun. Hat jemand andere?

Ich schicke Dir gleich mal eine blaue... Hast Du vielleicht eine rote für mich?

Edit: Hat noch jemand bunte Surfbretter? Bei mir gibt es nur braune... ?

Zuletzt bearbeitet:
In meinem Store gibts nur Surfbretter in weiß und blau-weiß-gestreift. Was ist der Trick um noch andere Modelle zu bekommen?

@Aurion Kann dir eine gelbe Wertstofftonne zukommen lassen wenn du magst.

Vielen Dank, sind angekommen. ? Brauchst Du auch noch was?

Zwei konnte ich noch nicht rausschicken. scheinbar kann ich dir nur zwei Briefe abseits der Katalogbestellungen schicken. War mir neu das Briefe auch limitiert sind.

Suchen tue ich momentan die Feuerschale, ist wohl sehr selten sonst hauptsächlich Farbversionen, Suche Laternen, Hab nur Schwarz und Gold, Wandscheinwerfer, Side by Side Kühlschrank Schwarz. Da habe ich nur silber. Zypressenbad, hell und Natur. Sonst fällt mir momentan nichts ein

Ich hab grüne Tonnen.
EDIT: geschickt.

Vielen Dank, wenn du mal was brauchst helfe ich gerne aus

Hat jemand Fischtüranhänger übrig die er nichtmehr braucht?

Hab auch eine Menge DIYs die wegmüssen, falls jemand durchschauen möchte

Zurück
Top Bottom