Aurion
L11: Insane
Hab nebenbei nur mitbekommen das viele von Oktober ausgehen. Wäre eine lange Durststrecke, gerade solche Spiele stehen und fallen mit regelmäsigen Updates.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Man sollte auch nicht gleich los suchten wenn ein neues Update kommt.Hab nebenbei nur mitbekommen das viele von Oktober ausgehen. Wäre eine lange Durststrecke, gerade solche Spiele stehen und fallen mit regelmäsigen Updates.
Hab nebenbei nur mitbekommen das viele von Oktober ausgehen. Wäre eine lange Durststrecke, gerade solche Spiele stehen und fallen mit regelmäsigen Updates.
Ich Spiele erst seit einem Monat und bekomme von Bewohnern hauptsächlich nur hässliche Klamotten. Dabei fehlen mir noch soviele Möbel oder DIY Anleitungen.
Wie du bereits schreibst Hatschii wiederholen sich auch die ganzen Käufe im Shop.
Im übrigen finde ich diese Dreamworld 1-2 Spaßig und danach bringt mir das im Prinzip auch nicht mehr. Genauso wie das Feuerwerk, ist alles nett, aber nichts was mich hinter dem Ofen holt.
Ich bin immer noch dafür das es toll wäre wenn man auch die Häuser der Bewohner ändern und dekorieren könnte, das würde die Motivation wieder deutlich fördern.
Ich interessiere mich für deine Gartenbank.Wenn du noch welche von den folgenden DIYs brauchst. Kann ich sie dir schenken/tauschen:
- Bambusbank
- Bambusdekoration
- Bambusstab
- Bambus-Wandschirm
- Bauklotzbett
- Baumstamm-Esstisch
- Bienenwabenwand
- Birnenbett
- Birnenhut
- Birnentapete
- Chrysanthemenkissen
- Eisengaderobe
- Eisenregal
- Eisenholzbett
- Eisen-Holz-Kommode
- Fackel
- Flachgartenstein
- Fossilientürschild
- Funktionalgartentisch
- Gartenfels
- Gold-Skarabäus
- Goldtoilette
- Holzeimer
- Holzfällerrucksack
- Holzkommode
- Holz-Rehkopf
- Holzspiegel
- Holz-Tischspiegel
- Holz-Werkzeugkasten
- Hundeknochentürschild
- Japan-Grabstein
- Keramikkrug
- Meeresboden
- Minibibliothek
- Mischholzwand
- Muschellautsprecher
- Muschelspringbrunnen
- Muscheltisch
- Muscheltürkranz
- Orangenkleid
- Orange-Tischchen
- Pfirsichhut
- Pfirsichkleid
- Regenschirmständer
- Romantikgartenbank
- Spielwagen
- Topf
- Tropentapete
- Vogelhaus
- Waschbärenfigur
- Wasserpumpe
- Wasserspiel
Ich schicke Dir gleich mal eine blaue... Hast Du vielleicht eine rote für mich?
Edit: Hat noch jemand bunte Surfbretter? Bei mir gibt es nur braune... ?
Musste andere Inseln besuchen.In meinem Store gibts nur Surfbretter in weiß und blau-weiß-gestreift. Was ist der Trick um noch andere Modelle zu bekommen?
@Hatschii nehme ich gerne. Dankeschön
Kann dir die anderen auch organisieren wenn du willst
Vielen Dank, sind angekommen. ? Brauchst Du auch noch was?Hab das komplette Set an Surfbrettern. Kann dir alle schicken
Ich hab grüne Tonnen.Suche momentan auch Wertstofftonnen. Habe selbst rot und Braun. Hat jemand andere?
Vielen Dank, sind angekommen. ? Brauchst Du auch noch was?
Ich hab grüne Tonnen.
EDIT: geschickt.