Switch Animal Crossing: New Horizons

ich hätte

blaues Fischtürschild
roten Side-by-Side-Kühlschrank
Zypressenbad (helles Holz) und Wandscheinwerfer (weiß) - die ich aber bestellen müsst.

die ersten beiden kann ich dir gern geben wenn du willst und das andere bestellen.

Dankeschön, hilft mir bei den Häusern gut weiter. Gerade die Fischtürschilder. Brauch einige davon aber die hängen leider am Angelturnier.

Musste gerade bei der Installation von Wandscheinwerfern feststellen das Lampen ihren Beleuchtungseffekt verlieren wenn man mehrere installiert. Habe auf der rechteb Raumseite zwei Wanndscheinwerfer installiert und zwei Fussbodenspots haben dadurch ihren beleuchtungseffekt auf der Linken Raumseite verloren

Zuletzt bearbeitet:
Misst, gestern ein Geburtstag vergessen. Am liebsten würde ich ein Tag zurück machen. Aber nein,so ist das Spiel nicht gedacht.
Bin gleich wieder drin und schenk ihn was

Muss mal wieder schorren. Habe hellgrüne und grüne Schirm-Stehlampen, hat jemand noch andere Farben zum tausch? Vorzugsweie Blau, Rot und Lila

Habe leider nur noch eine gelbe. Ich schicke dir die einfach mal...
Ich habe auch noch alle Softeis-Lampen, wenn wer Interesse hat (müsste ich allerdings erst bestellen).

Ah vielen Dank für die Lampe, die Schirmlampen sind ganz cool durch das farbige Licht. Bei den Softeis fehlt mir glaub ich Blau, Grün und Gelb aber ich weiß auch gar nicht wofür ich die nutzen soll

Also ich spiele das Spiel ja echt gerne und die Atmosphäre ist toll gemacht, aber wer diese hundsmiserabele Steuerung verbrochen hat, sollte echt verurteilt werden einen ganzen Tag nur Wackelkescher herzustellen :mad:

Steuerungsseitig stört mich nix gross. Ich hätt nur gern ein grosses Update mit neuem Content, da ich inzwischen die meisten DIYs habe und sich im Laden oft kein einziges neues Möbelstück mehr findet.

Da mich AC seit März rund um die Uhr beschäftigt hat, war es vom Preis/Leistungsverhältnis sein GEld zwar eh schon 5mal wert, aber da ginge noch mehr in Sachen Langzeitmotivation.

Ja, grundsätzlich schon. Aber die Genauigkeit ist ein Graus, wie oft ich einen Stein "farmen" wollte und dann nur ein Loch daneben gebuddelt habe oder was aufheben und dann nur Unkraut in der Hand hatte... grausig. Da meine Frau darüber genauso flucht, nehme ich mal an, das es nicht nur mir so geht. Ist per se bei diesem Spiel verkraftbar (okay, bei den Steinen nervig, da ihre in diesem Moment ausbeutbare Menge dadurch schnell nachlässt), aber trotzdem doof. Hab auf der Switch jetzt schon etliche Spiele mit schräg von oben Ansicht gespielt, aber so empfindlich war da noch keines.

Das was mich bei der "Steuerung" als einziges aber dafür sehr stört, ist wenn man Dinge an der Wand hat und darunter Dinge liegen die man aufheben möchte. Klar kann man gaaanz langsam an den Gegenstand und noch warten bis der Name eingeblendet wird, aber wenn man eigentlich nur fix was aufheben will stört das schon ganz schön

Da wird der name eingeblendet? Mich stört das ganze tierisch beim Unkraut oder bei den Blumen da man beides zuerst aufhebt wenn man eigentlich ein Item aufheben möchte. Das Unkraut braucht eh schon so unendlich lange um zu wachsen

Ja, das ist auch etwas nervig manchmal. Auch eine drehbare Kamera hätte ich gut gefunden.

Generell wäre es angebracht das Dekorationsmenü das man im Haus nutzen kann auch draussen Funktionstüchtig zu machen. Am besten noch mit zugang zum Lager

Zurück
Top Bottom