Eigentlich jede Menge ^^Dann habe ich ja ohne Nintendo-Online immer noch nix verpasst. Gut zu wissen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eigentlich jede Menge ^^Dann habe ich ja ohne Nintendo-Online immer noch nix verpasst. Gut zu wissen.
Naja ich bin eh nicht so der Multiplayer. Meine Hoffnung war ja, dass ich einfach nur random Inseln bereisen kann und mir ein paar Tipps zum dekorieren abgucke und evtl. ein paar Items mitnehme / kaufe, ohne irgendwelche Codes. Ansonsten würde ich würde ich das Online abbonieren, wenns damit besondere Vergünstigungen gibt, aber bisher...Eigentlich jede Menge ^^
Haste keine freunde die auch Animal Crossing spielen ?Naja ich bin eh nicht so der Multiplayer. Meine Hoffnung war ja, dass ich einfach nur random Inseln bereisen kann und mir ein paar Tipps zum dekorieren abgucke und evtl. ein paar Items mitnehme / kaufe, ohne irgendwelche Codes. Ansonsten würde ich würde ich das Online abbonieren, wenns damit besondere Vergünstigungen gibt, aber bisher...
Ich war gerade auf einer Trauminsel und konnte nichts machen, ausser mich umsehen. Man kann Sachen einsammeln aber nicht mitnehmen. Und man kann keine DIY lernen. Das Muster-Terminal habe ich auch nicht gesehen, die Läden waren alle zu.
Ziemlich sinnlos, das ganze ☹
Edit: Man muss sich die Codes tatsächlich irgendwo notieren, die Adresse muss jedesmal neu eingegeben werden.
Spiele es auch praktisch Täglich, hatte noch keinen einzigen Sternenschauer....So ein Sternenschauer kommt viel zu selten finde ich. Ich spiel das Ding Täglich früh und abens. Und bis jetzt hatte ich nur 1 Sternenschauer in denn Monaten die ich spiele
Die Nacht Eule kommt ja heufig und gibt Rezepte. Bringt nur nichts wen kein Sternenschauer kommt. Irgendwie blödSpiele es auch praktisch Täglich, hatte noch keinen einzigen Sternenschauer....
Naja, wenn ich auf eine Insel komme, dort überall DIY rumliegen ich aber keins lernen kann, dann finde ich das schon ziemlich blöd. Vor allem, wenn mir die Bewohner dauernd erzählen, ihnen sei eine Anleitung im Traum eingefallen...Dass man nicht random irgendwelche Inseln besuchen kann, ist zweifelsohne Kacke, aber deine sonstige Kritik etwas deplaziert (sorry). Trauminseln dienen dazu, fremde inseln zu bestaunen und sich Inspirationen für die eigene zu holen. Für schnelleren Progress bei den Items gibts ja die Freundesinseln.
Naja, wenn ich auf eine Insel komme, dort überall DIY rumliegen ich aber keins lernen kann, dann finde ich das schon ziemlich blöd. Vor allem, wenn mir die Bewohner dauernd erzählen, ihnen sei eine Anleitung im Traum eingefallen...
Wieder eine Möglichkeit verschenkt. Um die Items ging es mir gar nicht, das war ja klar das man nichts mitnehmen kann.
Da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt...
Ja man weiß gar nicht wohin damit. Hab sogar schon viele verkauft. Sieht einfach nicht schön aus wenn die Rezepte überall rum liegendas man einen Code für Trauminseln braucht, stört mich persönlich am meisten. Mit den DIYS könnt ich leben. Auf meiner ersten besuchten Trauminsel lagen in einem Haus sogar rund 20 DIYs rum, aber ich krieg eh schon an manchen Tagen nur Anleitungen die ich bereits hab und für mich ist eine Hauptmotivation, täglich nach neuen DIYs Ausschau zu halten.
Jo!Moin liebe Leute.
Ich muss zugeben das Animal Crossing NH mein erstes Animal Crossing ist. Ich Spiele es erst seit ca. 100 Stunden und hab so weit die " Hauptstory" abgeschlossen.
Nun hätte ich ein paar Fragen.
1. Kann man auch die Häuser wie den Schneider laden, Nooks Laden oder das Rathaus verändern? Also z. B. Farben des Daches oder Einrichtung? Kommt da noch was?
2. Ich finde das ich nach ca. 100 Stunden immer noch verhältnismäßig wenig Anleitungen habe, bisher kann ich z. B. erst 2 Tische bauen. Leider bekomme ich von den Bewohnern oft Anleitungen doppelt, gibt es da einen Trick oder so für mehr Vielfalt?
3. Gibt es noch ein paar Tricks für Sternis farmen? Insekten und Fische angeln ist sehr zäh und etwas langweilig auf dauer. Sterni Säcke im leuchtenden Boden vergraben braucht ja auch seine Zeit. Auch das mit den Rüben ist ja so eine Sache.
4. Das ist vielleicht keine Frage, sondern eher ein Wunsch, denkt ihr es kommen noch andere Häuser in Zukunft? Z.b. sowas wie ein Cafe, oder eine Schule oder Dinge wo man was machen oder erleben kann? Denn solche Dinge wie das Insektenturnier sind ganz nett aber irgendwie auch nach 2–3 mal nicht mehr interessant und mit den Dorfbewohnern kann, man auch so gut wie nicht interagieren, leider bis auf ein paar Gesprächen gibt es da nicht viel, ich denke in der Hinsicht wäre wesentlich mehr Potenzial vorhanden.
Falls mir jemand auf ein paar Fragen antwortet wäre ich sehr dankbar
Man bekommt dann ein Foto von dem Bewohner.Was genau hat man denn davon mit den Bewohnern bestfriends zu sein?
Ich find es auch blöd dass es für sowas keinen Indikator gibt wie gut man befreundet ist.
Man bekommt dann ein Foto von dem Bewohner.
Zu den Anleitungen: Mit den amiibo Karten kann man sich jeden Tag jemanden einladen, der gibt einem ne Anleitung, falls man die noch nicht hatte.
Ja das sind für AC Spieler quasi ingame ErfolgeIst das Foto dann was kleines zum hinstellen?
Die Poster find ich ja schon ganz lustig, aber nicht so nützlich wenn man sie nur an die Wand machen kann.