Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Man, wer hat sich diese scheiß seebarsche ausgedacht?
Jup.Verstehe ich das mit dem Träumen beim nächsten Update eigentlich richtig? Also man kann die Insel von einem Freund offline besuchen?
Ich war einmal auf 1 Insel wo es zu 100% nur Haie und den mondfisch gab.Meine Freundin fängt die ganze Zeit Mondfische, Riemenfische, Walhaie und weiß der Teufel was auf ihrer Insel. Ich kriege zu 90% Seebarsche. Habe glaub ich nur einen Hai erwischt
Verstehe ich das mit dem Träumen beim nächsten Update eigentlich richtig? Also man kann die Insel von einem Freund offline besuchen?
Es gibt ja noch andere Fische mit derselben Silhouette wie den seebarsch.Ich weiß gerade gar nicht, warum ihr euch über Seebarsche aufregt, wenn ihr nach Haien etc. sucht.
Die Silhouetten sehen komplett anders aus.
Welche Insel?Oh man, wenn die Insel voll ist mit online Usern, versagt das online System komplett. Keine Unterhaltungen möglich. Jedes Mal wird fett gespeiert wenn einer geht und kommt.
Und ich hab keine Ahnung wo alle sind und wieviele noch da sind.
Und es kamen fast nur Mädchen. Nur so am Rande das es kein Mädchen Spiel sei ?
Was welche Insel ? Allgemein wenn man seine Insel für alle auf hat.Welche Insel?
Wo sehe ich denn wer seine Insel auf hat?Was welche Insel ? Allgemein wenn man seine Insel für alle auf hat.
Hab jetzt meine Insel für 2 Stunden auf.
Sieht man gar nicht.Das kommt ja noch dazu.Wo sehe ich denn wer seine Insel auf hat?
Oder sieht man das nur bei Freunden?
AchsoSieht man gar nicht.Das kommt ja noch dazu.
Aber wenn man ein guten Rüben Preis hat und sein Dodo Code öffentlich macht, so wie ich. Kommen die an wie Motten ans Licht. ?
Nö.Es gibt ja noch andere Fische mit derselben Silhouette wie den seebarsch.
Napolenfisch, schnabelbarsch, Flunder, Kaiaerschnspper oder den marlin
Eigentlich nicht. Du gehst zum Flughafen und machst deine Tür auf. Und wirst gefragt ob Freunde oder mit Dodo Code.Achso
Die Funktion kommt bei mir wohl erst später
Trotzdem alles ähnlich groß und leicht zu verwechselnNö.
Schnabelbarsch ist auf Kalmar-Größe.
Flunder: Yup, ist aber sehr häufig
Napoleonfisch: Weiß grad gar nicht, wie der klassifiziert ist, aber stimmt
Kaiserschnapper ist auf Barsch-Größe
Marlin etwas größer und kommen nur beim Pier vor.
(Spoiler, weil man weiß nie)