Switch Animal Crossing: New Horizons

Mal schauen wie lange diese Dreamworld unterhalten kann. Bzw was die generell so kann. Fände es ganz cool wenn man wie bei den Streetpass Häusern dann auch die möbel bestellen kann die verwendet wurden. Das würde diesen ganzen Irrsinn etwas untergraben den man erlebt wenn man mit Leuten versucht was zu tauschen.

Das Feuerwerk ist für mich jetzt auch komplett neu für mich. Hoffentlich gibts diesen Monat auch ein paar coole neue Möbelstücke.

Dadurch das die Dreamsuite als Gebäude aber wohl wegfällt befürchte ich fast das das Cafe in Zukunft doch ins Museum integriert wird. Hätte das gerne als Standalone Gebäude

ist auf alle Fälle ein cooles Update, aber da geht noch mehr. DLC mit einer Erweiterung des Möbel- und DIY Katalogs wär kein Fehler und mehr Interaktionsmöglichkeiten mit den Bewohnern schön.

Da geht noch ne Menge und danach hat es vielleicht seine 91% verdient.
Aber Nintendo ist auf dem richtigen Weg. Bin schon gespannt wie die das umsetzen mit denn anderen Inseln. Das Feuerwerk ist mir eigentlich ziemlich egal

Man, wer hat sich diese scheiß seebarsche ausgedacht? :mad:

Meine Freundin fängt die ganze Zeit Mondfische, Riemenfische, Walhaie und weiß der Teufel was auf ihrer Insel. Ich kriege zu 90% Seebarsche. Habe glaub ich nur einen Hai erwischt :ugly:

Verstehe ich das mit dem Träumen beim nächsten Update eigentlich richtig? Also man kann die Insel von einem Freund offline besuchen?

Verstehe ich das mit dem Träumen beim nächsten Update eigentlich richtig? Also man kann die Insel von einem Freund offline besuchen?
Jup.
Wird wohl wie in NL funktionieren. Hab da oben 'nen kurzen Link dazu verlinkt.
Heißt, man muss sich ned mehr mit anderen Leuten absprechen.

Ob man aber Items für den Katalog damit bekommen kann: Wird man sehen.

Meine Freundin fängt die ganze Zeit Mondfische, Riemenfische, Walhaie und weiß der Teufel was auf ihrer Insel. Ich kriege zu 90% Seebarsche. Habe glaub ich nur einen Hai erwischt :ugly:

Ich war einmal auf 1 Insel wo es zu 100% nur Haie und den mondfisch gab.

Aber auf meiner Insel zu 90 nur seebarsche xD
Mache mittlerweile mit insekten mehr Geld als mit Fischen, die finsekten fängt man einfacher und schneller :goodwork:

Ich weiß gerade gar nicht, warum ihr euch über Seebarsche aufregt, wenn ihr nach Haien etc. sucht.

Die Silhouetten sehen komplett anders aus.

Oh man, wenn die Insel voll ist mit online Usern, versagt das online System komplett. Keine Unterhaltungen möglich. Jedes Mal wird fett gespeichert wenn einer geht und kommt.
Und ich hab keine Ahnung wo alle sind und wieviele noch da sind.
Und es kamen fast nur Mädchen. Nur so am Rande das es kein Mädchen Spiel sei ?

Oh man, wenn die Insel voll ist mit online Usern, versagt das online System komplett. Keine Unterhaltungen möglich. Jedes Mal wird fett gespeiert wenn einer geht und kommt.
Und ich hab keine Ahnung wo alle sind und wieviele noch da sind.
Und es kamen fast nur Mädchen. Nur so am Rande das es kein Mädchen Spiel sei ?
Welche Insel?

Sieht man gar nicht.Das kommt ja noch dazu.
Aber wenn man ein guten Rüben Preis hat und sein Dodo Code öffentlich macht, so wie ich. Kommen die an wie Motten ans Licht. ?
Achso
Die Funktion kommt bei mir wohl erst später :shakehead:

Wobei meine Insel ist momentan zu hässlich für Besucher xD

Es gibt ja noch andere Fische mit derselben Silhouette wie den seebarsch.
Napolenfisch, schnabelbarsch, Flunder, Kaiaerschnspper oder den marlin :(
Nö.

Schnabelbarsch ist auf Kalmar-Größe.
Flunder: Yup, ist aber sehr häufig
Napoleonfisch: Weiß grad gar nicht, wie der klassifiziert ist, aber stimmt
Kaiserschnapper ist auf Barsch-Größe
Marlin etwas größer und kommen nur beim Pier vor.

(Spoiler, weil man weiß nie)

Nö.

Schnabelbarsch ist auf Kalmar-Größe.
Flunder: Yup, ist aber sehr häufig
Napoleonfisch: Weiß grad gar nicht, wie der klassifiziert ist, aber stimmt
Kaiserschnapper ist auf Barsch-Größe
Marlin etwas größer und kommen nur beim Pier vor.

(Spoiler, weil man weiß nie)
Trotzdem alles ähnlich groß und leicht zu verwechseln :p :p

@mogry
Danke, habs garnicht gewusst
Gleichmal schauen :goodwork:

Zurück
Top Bottom