Switch Animal Crossing: New Horizons

Gibt "neue" Datamine-Infos:

-Dream Suite wurde im Code geupdatet. In New Leaf konnte man so Städte (hier: Inseln) anderer Spieler besuchen und man muss ned warten, bis die Spieler einen einladen
-Save Data Backup. Scheinbar arbeitet Nintendo daran, dass Speicherdaten irgendwie übertragen werden können.

Quelle ist Ninji auf Twitter: https://twitter.com/_Ninji
Tweets sind schon älter (vom 2. Juli), falls jemand an den genaueren Details informiert sein sollte.

Gibt "neue" Datamine-Infos:

-Dream Suite wurde im Code geupdatet. In New Leaf konnte man so Städte (hier: Inseln) anderer Spieler besuchen und man muss ned warten, bis die Spieler einen einladen
-Save Data Backup. Scheinbar arbeitet Nintendo daran, dass Speicherdaten irgendwie übertragen werden können.

Quelle ist Ninji auf Twitter: https://twitter.com/_Ninji
Tweets sind schon älter (vom 2. Juli), falls jemand an den genaueren Details informiert sein sollte.
Das ist wohl das mindeste.
Man zahlt die Deppensteuer und kann nicht mal die Insel seiner Freunde besuchen bevor die nicht online sind und extra einen einladen müssen.
Bash hin oder her, 2020 ist sowas nur bei Nintendo möglich :fp:

Ich hoffe auch das Nintendo das online System bisschen einfacher macht. Bis man endlich abfliegen kann, vergeht ne halbe Ewigkeit.
Und wäre schon geil zum Freund zu fliegen, auch wenn er nicht online ist. Ne nette Nachricht an seiner Pinnwand vor dem Rathaus würde mich jedesmal freuen ?

Hatte leider noch nicht das Vergnügen Gullivarr zu treffen, aber Gulliver...
Hab das Gefühl das Spiel läuft schlechter, bzw langsamer. Die längeren Ladezeiten hab ich auch schon ne Weile. Hab Angst dass mir meine Switch langsam abschmieren könnte

Hatte leider noch nicht das Vergnügen Gullivarr zu treffen, aber Gulliver...
Hab das Gefühl das Spiel läuft schlechter, bzw langsamer. Die längeren Ladezeiten hab ich auch schon ne Weile. Hab Angst dass mir meine Switch langsam abschmieren könnte
Wegen dem ladezeiten ?
Ich find das normal wenn die Insel voller wird und neue Update kommt,das die Daten länger brauchen um zu laden.

Bin echt froh das man die Erscheinungsraten der NPCs über den haufen geworfen hat und die fixen 3 nun nichtmehr immer auftauchen.

Hat eigentlich jemand die Leuchtkäfer Figur von dem Insektenkerl? Würde mich interessieren ob die leuchtet, dafür würde ich die uhr dann doch nochmal kurz auf juni setzten

Habe gerade die Leuchtkäfer Sammelfigur erhalten und mal im Haus ausprobiert bei ausgeschaltetem licht. Der Hintern "leuchtet" ganz schwach... also eher ist einfach Gelb sichtbar im dunkeln. Nicht vergleichbar zu einer Lampe. Spendet auch kein Licht. Ich weiß aber nicht ob es einen Unterschied macht wenn die Figur draußen nachts stehen würde.

Habe gerade die Leuchtkäfer Sammelfigur erhalten und mal im Haus ausprobiert bei ausgeschaltetem licht. Der Hintern "leuchtet" ganz schwach... also eher ist einfach Gelb sichtbar im dunkeln. Nicht vergleichbar zu einer Lampe. Spendet auch kein Licht. Ich weiß aber nicht ob es einen Unterschied macht wenn die Figur draußen nachts stehen würde.

Ah Dankeschön, son glimmern reicht mir auch für meine Zwecke, hab letztens mal ein paar gesammelt und warte gerade noch auf Carlson

Was haste bekommen ?
Ich hab gestern eine Piratenschatzkrone bekommen

Ein Piratenfass! Fässer sind jetzt nicht unbedingt sehr besonders aber es sieht garnicht so schlecht aus.

Ah Dankeschön, son glimmern reicht mir auch für meine Zwecke, hab letztens mal ein paar gesammelt und warte gerade noch auf Carlson

Glimmern klingt auch schon fast zu viel.. es ist wirklich eher so als wäre der Popo gelb und einfach nachts sichtbar. Würde ja gern ein Screenshot machen, aber das ist ja leider so mega umständlich wenn man keine social Media Sachen hat :hmm:

Bin jetzt beim offiziellen Animal Crossing Forum angemeldet.
Da steht, wenn jemand auszieht, kann man als Besucher denn Bewohner zu überreden mitzukommen. Schon ganz geil. Werd ich mal versuchen.

Ein Piratenfass! Fässer sind jetzt nicht unbedingt sehr besonders aber es sieht garnicht so schlecht aus.

Glimmern klingt auch schon fast zu viel.. es ist wirklich eher so als wäre der Popo gelb und einfach nachts sichtbar. Würde ja gern ein Screenshot machen, aber das ist ja leider so mega umständlich wenn man keine social Media Sachen hat :hmm:

habs jetzt auch gesehen. Leider für meine zwecke nciht zu gebrauchen. hab gehofft das es vergleichbar ist mit den richtigen Leuchtkäfern. da muss ich die echten doch in ihren Terrarien halten, ist jetzt leider ein Makel an meinem unterirdischen "Hafen" da man die Terraarien leider noch sehen kann

Zurück
Top Bottom