Switch Animal Crossing: New Horizons

Bin etwas entäuscht über die auswahl von Gullivarrs Geschenken. Hätte einiges vom Piratenthema gut verwenden können aber da ist zuviel Nonsens. Gabs bei einem alten Teil nicht mal ein Piratenschiff? Hätte mir sowas in die Richtung gewünscht für meinen unterirdischen Hafen im Keller eines Schmugglerhauses

Bin etwas entäuscht über die auswahl von Gullivarrs Geschenken. Hätte einiges vom Piratenthema gut verwenden können aber da ist zuviel Nonsens. Gabs bei einem alten Teil nicht mal ein Piratenschiff? Hätte mir sowas in die Richtung gewünscht für meinen unterirdischen Hafen im Keller eines Schmugglerhauses
Ja so richtige Themen Items wären schon sinnvoller. Ich hoffe das kommt noch alles.

Sh*t. Ich hatte Rüben im Wert von circa 700.000 Sternis gekauft und in meinem Haus gelagert... und da blöderweise vergessen. :coolface:

Kann es sein, dass Johannes irgendwie verbuggt ist? Ich hatte nen Kammmuschel gefunden und er sagte, er wolle mir etwas schenken, aber weder hatte ich etwas in der Tasche, noch bekam ich Post von ihm... Und manchmal taucht er gar nicht auf, wenn man ne Kammmuschel findet (beim ersten Mal).

Kann es sein, dass Johannes irgendwie verbuggt ist? Ich hatte nen Kammmuschel gefunden und er sagte, er wolle mir etwas schenken, aber weder hatte ich etwas in der Tasche, noch bekam ich Post von ihm... Und manchmal taucht er gar nicht auf, wenn man ne Kammmuschel findet (beim ersten Mal).

Soll er denn bei jeder Kammmuschel kommen? Er kam bei mir nur bei der ersten :streber: Hab mich schon gefragt wie man ihn wiedersieht.

Bin echt froh das man die Erscheinungsraten der NPCs über den haufen geworfen hat und die fixen 3 nun nichtmehr immer auftauchen.

Hat eigentlich jemand die Leuchtkäfer Figur von dem Insektenkerl? Würde mich interessieren ob die leuchtet, dafür würde ich die uhr dann doch nochmal kurz auf juni setzten

Bin echt froh das man die Erscheinungsraten der NPCs über den haufen geworfen hat und die fixen 3 nun nichtmehr immer auftauchen.

Hat eigentlich jemand die Leuchtkäfer Figur von dem Insektenkerl? Würde mich interessieren ob die leuchtet, dafür würde ich die uhr dann doch nochmal kurz auf juni setzten

Hab 3 gelagert aber leider bis dato kam der Insektenheini in letzter Zeit nicht so oft. Wenn du geduldig bist kann ich es dir irgendwann verraten ^-^

Heute ist ja wieder das Angelturnier.
Schade ist das nicht wie bei der Handy Version. So mit Freundes online Rangliste. Und Serien Items.

Nein das ist nicht normal :o

Konnte alles ohne Probleme abgeben. Vielleicht brauchst du erst das größere Museum?.... Hmm....
Nein, paar Stunden später hat er sie doch genommen.
Das sie ich das Zeug nicht verkauft habe sondern gelagert.
Davor hat er immer gesagt das ich nichts hätte was ich stiften könnte lol

Und spielst du richtig, oder mit schummeln ?
Ich habe bis jetzt 1 mal geschummelt in dem ich einfa das Datum meiner Switch verändert habe damit das Museum gebaut wird.
Habe mir aber jetzt vorgenommen nicht mehr zu schummeln.
Wobei ich war bei @DeathSephiroth Höllen Insel und habe da und dort etwas mitgehen lassen :blushed:

Aber ab jetzt ist Schluß mit betrügerische Aktivitäten :engel:

Zurück
Top Bottom