Switch Animal Crossing: New Horizons

Schade dass es zum Release vom Pokémon dlc keine AC items gab. Oder von mir aus auch zu Xenoblade .... AC ist eigentlich perfekt für solche Cross-Game promos geeignet und der Handyableger hat das sehr gut gemacht. Bisher finde ich das fehlen von Nintendo-Gegenständen sehr schade. Es gibt ja nichtmal andere Konsolen von den 2 Switch abgesehen :hmm:

Also der Sommer ist nicht realistisch. Bei mir tut es ununterbrochen regnen, seit Tagen.?
Hier in Berlin ist dürre ohne Ende im Sommer.

Uuuund das Sommer-Update kommt! Ich freue mich sehr drauf :D
Damit hat es mittlerweile für mich "New Leaf" als besten Ableger der Serie abgelöst.

Vor wenigen Augenblicken wurde ein brandneues Update für Animal Crossing: New Horizons angekündigt, welches am 03.07.2020 erscheinen und den Startschuss für den Sommer auf eurer Insel einläuten wird. Packt eure Badehosen- und Anzüge sowie die Schnorchel ein, denn mit der ersten Update-Welle erwarten euch endlich die erfrischenden Schwimm- und Tauchgänge!

Gemeinsam mit dem Sonnenbaden am Strand und dem schwimmen im Wasser könnt ihr auch auf dem Grund des Meeres nun Meeresfrüchte wie Seesterne, Anemonen und neue Muscheln sammeln, diese im Museum bei Eugen abgeben und damit die dort stehenden Aquarien erweitern. Außerdem erscheint mit dem Otter Johannes auch ein altbekannter Charakter aus New Leaf, welcher einige Rezepte für neue Gegenstände und Dekorationen im Gepäck hat. Der dauergestrandete Matrose Gulliver erstrahlt nun in einem Piraten-Look und wartet nur darauf, auch weiterhin von euch gerettet zu werden – mit neuen Dialogen und Belohnungen.

Diese erfrischenden Neuigkeiten wurden mit einer Ankündigung eines weiteren sommerlichen Updates abgerundet, welches Anfang August für Animal Crossing: New Horizons erscheinen wird – weitere Informationen dazu erfolgen aber zu einem späteren Zeitpunkt.

ntower.de

Cooles Update, aber ich hoffe beim zweiten im August auf noch mehr Content.

Cafe soll ja kommen, Gyroide und Gemüse, um damit anscheinend zu kochen. Schön wären eine Erweiterung des DIY Katalogs, denn an manchen Tagen bekomm ich inzwischen keine neuen Anleitungen mehr und falls tatsächlich eine dritte Ausbaustufe von Nooks Laden kommt, macht das in meinen Augen nur Sinn, wenn der Möbelkatalog auch nochmal um frische Items erweitert wird.

Irgendwie hab ich das gefühl das ich noch der einzige bin der das spielt.

Das Insekten Turnier fand ich cool. 3min. ne runde recht kurz. Aber okay. Konnte 3 Belohnungen abholen. Hatte heut leider kaum Zeit.
Hab ein Insekten T-Shirt, Ein Käfer Stab und ein Spinnennetz bekommen.

Das Insekten Turnier fand ich cool. 3min. ne runde recht kurz. Aber okay. Konnte 3 Belohnungen abholen. Hatte heut leider kaum Zeit.

Bin auch noch jeden Tag dabei ?

Hab gestern mit ner Freundin das Turnier gemacht und festgestellt man bekommt viel mehr Punkte. Werde ich mir für die zukünftigen dann auch merken.

Hab ziemlich viel bekommen aber aufgehört nachdem ich Dinge doppelt und dreifach bekommen hab :oops:

ich spiels auch noch regelmäßig. das Käferturnier fand ich wesentlich besser als das angeln. Nur die Preise waren nicht so geil

Die Turniere sind ja schön und gut, aber was mir an denen missfällt ist die Tatsache, dass man 300 Punkte für die goldene Trophäe benötigt und für alle Möbelstücke etc. nur 120.
Hätte es besser gefunden, wenn man den Goldpokal mit 150 (jeweils in 50 Punkte-Abstände mit Bronze, Silber und Gold) oder max. 200 Punkten bekommt.

Hab mir gestern auch nur den Bronzepokal geholt, fand das Turnier aber ganz nett. Jeden Tag schaue ich nicht mehr rein, aber alle 2 bis 3 Tage.

Hallo Liebe Leute. Ich habe mir Animal Crossing erst vor kurzem geholt und wollte aber erst anfangen wenn ich mit TLOU 2 fertig bin.

Eine frage habe ich da schon, wie ist es mit den ganzen Updates, festen, Turnieren und Special Events.

Kann man die Items, oder Preise die man gewinnen kann auch später noch bekommen ? Wäre auch irgendwie schade wenn ich das alles verpasse und nichts mehr davon bekommen kann.

Ich schätze das alles was mit dem Oster Update kam wieder weg ist oder ?

Falls mir jemand diese Fragen beantworten kann wäre ich sehr dankbar.

Hallo Liebe Leute. Ich habe mir Animal Crossing erst vor kurzem geholt und wollte aber erst anfangen wenn ich mit TLOU 2 fertig bin.

Eine frage habe ich da schon, wie ist es mit den ganzen Updates, festen, Turnieren und Special Events.

Kann man die Items, oder Preise die man gewinnen kann auch später noch bekommen ? Wäre auch irgendwie schade wenn ich das alles verpasse und nichts mehr davon bekommen kann.

Animal Crossing ist kein Spiel mit einem Ende. Das geht in echtzeit und das über Jahre. Das Oster Event kommt natürlich nur im Ostern. Real. Also auch nur da die spezial Sachen.
Und nicht erst nach Last of Us 2 anfangen. Ergibt 0 Sinn. Wie gesagt, das ist kein richtiges Spiel was man durchspielen kann. Da geht man 2mal am Tag für ne eine Stunde rein und das wars.

Die Turniere sind ja schön und gut, aber was mir an denen missfällt ist die Tatsache, dass man 300 Punkte für die goldene Trophäe benötigt und für alle Möbelstücke etc. nur 120.
Hätte es besser gefunden, wenn man den Goldpokal mit 150 (jeweils in 50 Punkte-Abstände mit Bronze, Silber und Gold) oder max. 200 Punkten bekommt.

Weisst du ob die Punkte sich mit jedem Turnier addieren oder ob sie jedes mal resetet werden?

Soweit ich weiss, kann man saisonale Events wie das Osterevent nicht nachholen, da diese über das Internet freigeschaltet werden. Wiederkehrende Events wie das Insekten- oder Angelturnier hingegen schon, da verpasst du nichts ;)
Momentan läuft noch die Hochzeitssaison bis zum 30.06., falls du da etwas brauchst .

Du hast viel später angefangen als viele hier

Zurück
Top Bottom