Switch Animal Crossing: New Horizons

Ich kauf nie was ?Die meisten bei Nook sind so irrelevant
Ich würde die meisten Dinge einfach aus Prinzip täglich im Shop kaufen, um später einfach einen vollen Katalog zu haben. Auch habe ich gemerkt, dass ich nach fortlaufender Spielzeit immer mehr Sachen spontan für das designen und verfeinern der Insel benötige, gerade wenn ich spontane Ideen habe.

Allerdings habe ich im Lager bisher maximal 600 Dinge zeitgleich gehabt, keine Ahnung wie man da ständig voll haben kann xD Bin allerdings erst bei knapp 150 Stunden, aber letztendlich grob durch mit dem Game und mega zufrieden mit meiner Insel. Den Hochzeitsevent habe ich z.b. noch nicht einmal besucht..

Habe jetzt die ersten 3 Häuser für die neuen Bewohner errichtet, bin aber doch nicht ganz so Glücklich mit den Standorten, kann man die Häuser später noch irgendwie „Umsetzen“ ?

Habe jetzt die ersten 3 Häuser für die neuen Bewohner errichtet, bin aber doch nicht ganz so Glücklich mit den Standorten, kann man die Häuser später noch irgendwie „Umsetzen“ ?
Klar, habe es selber nicht nutzen müssen, aber du kannst dann später bei Tom die Häuser etc. umsetzen )

Ich würde die meisten Dinge einfach aus Prinzip täglich im Shop kaufen, um später einfach einen vollen Katalog zu haben. Auch habe ich gemerkt, dass ich nach fortlaufender Spielzeit immer mehr Sachen spontan für das designen und verfeinern der Insel benötige, gerade wenn ich spontane Ideen habe.

Allerdings habe ich im Lager bisher maximal 600 Dinge zeitgleich gehabt, keine Ahnung wie man da ständig voll haben kann xD Bin allerdings erst bei knapp 150 Stunden, aber letztendlich grob durch mit dem Game und mega zufrieden mit meiner Insel. Den Hochzeitsevent habe ich z.b. noch nicht einmal besucht..
Hab mir heute zum ersten mal ein Klamotten Set gekauft. Blöd das man alles einzelt a tippen muss.
Und bei Nook ne Badewanne.
Ich kauf auch wirklich was ich so brauche. So schnick schnack wie zum Beispiel ein Teller brauch ich nicht. Ich überleg mir vorher ob ich das wirklich brauche. Die Bibliothek muss schon gewatig sein wenn man wirklich immer alles kauft und das zum Beispiel 2 Jahre. Hoffe Nintendo hat sich da was überlegt. So mit Ordner und sortieren

Hat jemand Kuchen von Mama, und würd sich davon trennen? Man kriegt den glaub ich immer nur an seinem Geburtstag und ich hätt gern mehrere verschiedene Varianten davon für meine Outdoorgestaltung, will aber nicht mit der Systemuhr rumcheaten.

würde dafür zb. Golderze geben.
Ich hab ein Geburtstags Kuchen für dich. So rot mit 3 Sterne drauf. An denn Seiten so Flammen. Mit gelben Hintergrund

Zurück
Top Bottom