Sag mir bescheid wen du rüber kommen willstNa dann danke. Hab dich geadded. Werd mich bei Gelegenheit erkenntlich zeigen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sag mir bescheid wen du rüber kommen willstNa dann danke. Hab dich geadded. Werd mich bei Gelegenheit erkenntlich zeigen.
Sag mir bescheid wen du rüber kommen willst
Okay. Meine Tür ist da offenwie wärs so um 19:45?
Haste morgen in dein Briefkasten ?soll ich noch mal kommen oder schickst du ein Paket?
Haste morgen in dein Briefkasten ?
Grad verschickt
Hat sie doch erklärt, mit dem Gutschein kannst du etwas im Wert von 3000 Sternis oder weniger bekommenHm, Minna steht vor dem Rathaus und hat mir ein Gutschein gegeben.
Bin zur Schneiderei gegangen, 0 Reaktion. Hey Leute, eure Schwester ist da. Die ihr jahrelang nicht gesehen habt.
Passiert da später noch was, oder Wars das ?
Das war nicht meine Frage.Hat sie doch erklärt, mit dem Gutschein kannst du etwas im Wert von 3000 Sternis oder weniger bekommen
Hm, Minna steht vor dem Rathaus und hat mir ein Gutschein gegeben.
Bin zur Schneiderei gegangen, 0 Reaktion. Hey Leute, eure Schwester ist da. Die ihr jahrelang nicht gesehen habt.
Passiert da später noch was, oder Wars das ?
Schau demnächst (heute) mal beim Strand vorbei.Hab heut ein Sternenschauer. Hab auch oft bei einer Schnuppe A gedrückt. Wo kann man sich jetzt was wünschen ?
Ist die Anzahl an Sternschnuppen wo ich A drücken musste, die gleiche Anzahl jetzt am Strand.[/SPOILER] Oder hätte es auch nur 1mal gereicht.Schau demnächst (heute) mal beim Strand vorbei.
Ist die Anzahl an Sternschnuppen wo ich A drücken musste, die gleiche Anzahl jetzt amOder hätte es auch nur 1mal gereicht.Strand.
Aber ja doch. Außer im lokalen ModusMuss ich eigentlich online sein, wenn jemand meine Insel besuchen will?
Aber ja doch. Außer im lokalen Modus