Auch nicht viel länger. 2-"3 Wochen später vielleicht.Du hast viel später angefangen als viele hier
Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auch nicht viel länger. 2-"3 Wochen später vielleicht.Du hast viel später angefangen als viele hier
Kann ich dir leider ned sagen.Weisst du ob die Punkte sich mit jedem Turnier addieren oder ob sie jedes mal resetet werden?
Naja,ich habs auch direkt ab release gespielt und hatte nach 4wochen keine lust mehrUnd, was hat das mit meiner korekten Antwort zu tun.?
Ach, ich hab gar nicht drauf geachtet was er gequotet hat ?Naja,ich habs auch direkt ab release gespielt und hatte nach 4wochen keine lust mehr
Ich glaub das will @Dyn4m1k3 damit ausdrücken
Ich mache gerne auf wenn man sich verabredetLeider sind die Inseln der CW User ja kaum noch offen. Deswegen bin ich auf Dodovisit umgestiegen. Unglaublich was man da für gestalten trifft. Nintendo sollte endlich mal anfangen essentielle Probleme anzugehen. Zb eine Funktion einfügen um einzelne Spieler zu kicken. Einige dreiste und gierige Individuen sind mir in letzter Zeit begegnet. Gestern hat einer ständig meine Besucher um NMTs angebettelt. Einer hat mir mal alle Blumen gepflückt und hat über einen anderen Besucher hergezogen der mich nach etwas gefragt hatte das ich ihm bestellen soll. Als der dann weg war hat der dann angefangen mich um Kram und Geld anzubetteln. Es ist auch der Hammer was manche Leute verlangen damit man ihre schlecht gestalteten Inseln besuchen darf.
Soweit ich weiss, kann man saisonale Events wie das Osterevent nicht nachholen, da diese über das Internet freigeschaltet werden. Wiederkehrende Events wie das Insekten- oder Angelturnier hingegen schon, da verpasst du nichts
Momentan läuft noch die Hochzeitssaison bis zum 30.06., falls du da etwas brauchst .
Ganz richtig ist das nicht, doch es ist im Sinne des Spiels.Super vielen Dank für die Antwort.
Ekelhaft wie du dich über andere stellst. Zock doch einfach und gut ist. Ich teile nicht jeden Tag den ich in AC verbringe gedanklich , aber ich muss mir hier von dir jeden Hirnfurz durchlesen. Echt unangenehm. Ich melde mich wieder wenn ich einen Seebarsch gefangen habe, voll spannend!Bin hier wohl der allein unterhalter ?
Auf der Wii hab ich es 3 Jahre durchgehalten. Und ihr macht schon bei 2 Monate schlapp.
Ich war jedenfalls noch nicht Tauchen. Irgendwie sah ich keine Taucher Stelle. Bin aber gleich zuhause und guck nochmal. Die neuen Insekten sind auch schon cool. Bringt schon Geld.
Ich spiele jeden Tag AC, bin aber nicht immer hier im Thread aktiv.Bin hier wohl der allein unterhalter ?
Auf der Wii hab ich es 3 Jahre durchgehalten. Und ihr macht schon bei 2 Monate schlapp.
Ich war jedenfalls noch nicht Tauchen. Irgendwie sah ich keine Taucher Stelle. Bin aber gleich zuhause und guck nochmal. Die neuen Insekten sind auch schon cool. Bringt schon Geld.