Switch Animal Crossing: New Horizons

Naja,ich habs auch direkt ab release gespielt und hatte nach 4wochen keine lust mehr
Ich glaub das will @Dyn4m1k3 damit ausdrücken
Ach, ich hab gar nicht drauf geachtet was er gequotet hat ?
Da ergibt meine Antwort kein Sinn.

Man sollte auch nicht 200-"300 Stunden in ein Monat in Animal Crossing stecken in 1 Monat. Was auch nicht gehen würde ohne zu cheaten.
Wenn man wirklich nur 2mal am Tag für 1 Stunde rein geht. Reicht das völlig aus. Und dann kann man schon über Monate so spielen ohne übersättig zu werden

Leider sind die Inseln der CW User ja kaum noch offen. Deswegen bin ich auf Dodovisit umgestiegen. Unglaublich was man da für gestalten trifft. Nintendo sollte endlich mal anfangen essentielle Probleme anzugehen. Zb eine Funktion einfügen um einzelne Spieler zu kicken. Einige dreiste und gierige Individuen sind mir in letzter Zeit begegnet. Gestern hat einer ständig meine Besucher um NMTs angebettelt. Einer hat mir mal alle Blumen gepflückt und hat über einen anderen Besucher hergezogen der mich nach etwas gefragt hatte das ich ihm bestellen soll. Als der dann weg war hat der dann angefangen mich um Kram und Geld anzubetteln. Es ist auch der Hammer was manche Leute verlangen damit man ihre schlecht gestalteten Inseln besuchen darf.

Leider sind die Inseln der CW User ja kaum noch offen. Deswegen bin ich auf Dodovisit umgestiegen. Unglaublich was man da für gestalten trifft. Nintendo sollte endlich mal anfangen essentielle Probleme anzugehen. Zb eine Funktion einfügen um einzelne Spieler zu kicken. Einige dreiste und gierige Individuen sind mir in letzter Zeit begegnet. Gestern hat einer ständig meine Besucher um NMTs angebettelt. Einer hat mir mal alle Blumen gepflückt und hat über einen anderen Besucher hergezogen der mich nach etwas gefragt hatte das ich ihm bestellen soll. Als der dann weg war hat der dann angefangen mich um Kram und Geld anzubetteln. Es ist auch der Hammer was manche Leute verlangen damit man ihre schlecht gestalteten Inseln besuchen darf.
Ich mache gerne auf wenn man sich verabredet

Soweit ich weiss, kann man saisonale Events wie das Osterevent nicht nachholen, da diese über das Internet freigeschaltet werden. Wiederkehrende Events wie das Insekten- oder Angelturnier hingegen schon, da verpasst du nichts ;)
Momentan läuft noch die Hochzeitssaison bis zum 30.06., falls du da etwas brauchst .

Super vielen Dank für die Antwort.

Zuletzt bearbeitet:
Aber was jetzt genau mit dem Gemüse tun? Damit Gemüsebeete anlegen ist sicher nett, wenn auch vielleicht bissel seltsam, seine Insel in eine Farm zu verwandeln. Und wenn man wirklich damit kochen kann, stellt sich mir die Frage, was ich damit in einem Game, dass auf Designen ausgelegt ist, anstellen soll? Vegetarische Gerichte zum Ausstellen oder Verkaufen? Hm. Und weitere DIYs wie Tomatenteppiche oder Kürbislampen wären auch nicht so der Bringer. Bin echt neugierig wie sich dam Ende darstellt.

Meine Freundin und ich spielen auch jeden Tag. Für sie ist es wirklich eher ein Spiel zum Relaxen als wirklich Sachen zu grinden. Das Käfer Turnier haben wir verpasst, da sie unbedingt DARK auf Netflix schauen wollte.

Gibt neue Infos, die jetzt nicht unbedingt per Datamines gefunden wurden, sondern von 'ner jap. Webseite (die im Video glaub ich nicht genannt wird und auch in der Videobeschreibung ist keine Quelle, was ich jetzt nicht so toll finde). Würd's ja normalerweise dann nicht posten, aber der Kanal ist ziemlich vertrauenswürdig.

Wie auch immer:
Video ist im Spoiler, da es 'Nen spoilerndes Thumbnail hat.

Na pennt ihr alle noch. Ab heute kann man tauchen.
Und wenn ihr so langsam wieder aktiv werdet, dann könnt ihr mal eure Rüben Preise gucken. Meiner steht leider auf 50.

Bin hier wohl der allein unterhalter ?
Auf der Wii hab ich es 3 Jahre durchgehalten. Und ihr macht schon bei 2 Monate schlapp.
Ich war jedenfalls noch nicht Tauchen. Irgendwie sah ich keine Taucher Stelle. Bin aber gleich zuhause und guck nochmal. Die neuen Insekten sind auch schon cool. Bringt schon Geld.

Ich hab gestern bisschen getaucht und habe den Otter auch getroffen :)

Hab es aber nicht so lange gemacht da ich keine Zeit hatte. Heute werde ich nochmal ne Runde losschwimmen.

Meine Rübenpreise diese Woche waren unterirdisch....

Auf der Wii hab ich es 3 Jahre durchgehalten. Und ihr macht schon bei 2 Monate schlapp.
Ich war jedenfalls noch nicht Tauchen. Irgendwie sah ich keine Taucher Stelle. Bin aber gleich zuhause und guck nochmal. Die neuen Insekten sind auch schon cool. Bringt schon Geld.
Ekelhaft wie du dich über andere stellst. Zock doch einfach und gut ist. Ich teile nicht jeden Tag den ich in AC verbringe gedanklich , aber ich muss mir hier von dir jeden Hirnfurz durchlesen. Echt unangenehm. Ich melde mich wieder wenn ich einen Seebarsch gefangen habe, voll spannend!

Ich spiele jeden Tag AC, bin aber nicht immer hier im Thread aktiv.
Taucherstelle? Du kannst einfach vom Strand, Steg oder Steinen ins Wasser und dann bei den absteigenden Blasen abtauchen. Habe auch schon einiges gefangen :)

Zurück
Top Bottom