Switch Animal Crossing: New Horizons

mein spielstand lädt mittlerweile so lange dass ich glaube dass da iwas defekt ist. auch das öffnen von briefen dauert ewig. wehe nintendo. keine möglichkeit den speicherstand zu sichern und dann sowas. :/

mein spielstand lädt mittlerweile so lange dass ich glaube dass da iwas defekt ist. auch das öffnen von briefen dauert ewig. wehe nintendo. keine möglichkeit den speicherstand zu sichern und dann sowas. :/
Ich hatte auch einpaar Mal ewige Ladezeiten, aber ich glaube es hing mit der Internetverbindung zusammen. Nach dem Neustart der Anwendung ging es dann immer wieder.

• Lob
Reaktionen: zig
Bis zu wieviel Einwohner kann so ne Insel Bergen also abgesehen von nuk und seine 2 Jungs?
Mir kommt die Insel einfach viel zu klein vor, ich glaube da passen keine 5 Häuser drauf.

Bis zu wieviel Einwohner kann so ne Insel Bergen also abgesehen von nuk und seine 2 Jungs?
Mir kommt die Insel einfach viel zu klein vor, ich glaube da passen keine 5 Häuser drauf.
Die Insel ist groß genug. Da passen locker 10 Häuser rauf + Nook, Zeltplatzt und nochwas drauf.
Und ich hab immer noch genug platzt.

Also die Insel ist größer als man Anfangs annimmt, falls du durch Flüsse angeschnitten sein solltest und deswegen den Eindruck hast sie wäre klein

Ich habe festgestellt das mir meine Insel überhaupt nicht gefällt und mich stört es auch noch das bei mir immer Winter ist und Schnee liegt(Südhalb Kugel)

Kann ich nen neuen spiel anfangen ohne meine Insel zu verlieren?

Guck mal bei dir raus, ist da Winter ?
Eigentlich ist ja alles in echtzeit. Bei mir ist Sommer. Wie sich das gehört ?
Wenn ich die Insel lösche, verliere ich alles :(
Morgry kann ich mein Zeug bei dir abstellen und wenn ich ne neue Insel habe, hole ich es wieder ab?! xD

OK hat sich erledigt, habe einfach meinen switch Kalender um 2 Monate verschoben :uglygw:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich die Insel lösche, verliere ich alles :(
Morgry kann ich mein Zeug bei dir abstellen und wenn ich ne neue Insel habe, hole ich es wieder ab?! xD

OK hat sich erledigt, habe einfach meinen switch Kalender um 2 Monate verschoben :uglygw:
:vv:

und zack ist @mogry unbekannt verzogen :D

Du hast ja auch Animal Crossing oder?
Hast jetzt ein Abo gemacht ?
Ich würd vorschlagen ne neue Insel zu machen. Anstatt an der Uhr zu drehen und somit alles durcheinander bringst. Es gibt ja viele Events die du ja dann nicht machen kannst. Das hin und her mit der Uhr ist eh blöd.
Lager die sachen bei mir. Meine Insel ist eh noch lange nicht fertig. Da find ich schon ne Ecke. Kannst auch alle meine Rezepte haben

• Lob
Hast jetzt ein Abo gemacht ?
Ich würd vorschlagen ne neue Insel zu machen. Anstatt an der Uhr zu drehen und somit alles durcheinander bringst. Es gibt ja viele Events die du ja dann nicht machen kannst. Das hin und her mit der Uhr ist eh blöd.
Lager die sachen bei mir. Meine Insel ist eh noch lange nicht fertig. Da find ich schon ne Ecke. Kannst auch alle meine Rezepte haben
Ich glaube da hast du recht
Fange einfach ne neue Insel an, so fühlt es sich irgendwie falsch an.

Hab ne Woche kostenlosen Abo gemacht.

Danke, ist egal, ich fange einfach bei Null an, wäre irgendwie blöd wenn ich neue anfange würde und trotzdem so viele Gegenstände hätte, wäre ja wie cheaten xD
Ausserdem bin ich noch nicht so weit :goodwork:

Wir können ja trotzdem FC tauschen :goodwork:

• Lob
Zurück
Top Bottom