Switch Animal Crossing: New Horizons

Ich sammel den Kram auch nur damit ichs mal hatte. Die Deko werd ich wahrscheinlich niemals wirklich benutzen ausser einzelne Items die zufällig in irgendwelche Hochzeitsfremden Kulissen passen. Der Platz ist mir auf meiner Insel zu wertvoll als das ich tatsächlich irgendwas mit der Thematik aufbauen würde.
Die Idee hinter dem Event find ich aber ganz cool, ich cheate da aber trotzdem. Hab kein Bock 30 Tage lang die selben Kulissen aufzubauen.

Schade das man nicht viel von der Handy Version rein gemacht haben.
Wäre schon cool wenn die Bewohner mal was wollen und du musst für Sie was fangen oder Fischen. So paar Aufgaben für die.

Und ich hätte gern paar coole Sets wie in der Handy Version. So Horror, Rock Konzert Set, Fantasy Set, so für die Insel.
Fand ich immer richtig cool auf der Handy Version. Als kleiner DLC Paket hätte ich es auch gekauft

Schade das man nicht viel von der Handy Version rein gemacht haben.
Wäre schon cool wenn die Bewohner mal was wollen und du musst für Sie was fangen oder Fischen. So paar Aufgaben für die.

Und ich hätte gern paar coole Sets wie in der Handy Version. So Horror, Rock Konzert Set, Fantasy Set, so für die Insel.
Fand ich immer richtig cool auf der Handy Version. Als kleiner DLC Paket hätte ich es auch gekauft
Ist ja gut, du magst den Smartphone Anleger zu AC, nur nenne dies bitte nicht "Version" , es ist ja kein New Horzions für Smartphones, sondern etwas komplett anderes.

Wird eventuell noch kommen.
Find's ja schade, dass die ganzen Item-Referenzen zu anderen Nintendo-Serien nicht im Spiel sind. Gab in früheren ACs z.B. 'nen Arwing oder das Master-Schwert.

Ansonsten wird das Spiel voraussichtlich zwei-drei Jahre Support erhalten :).

Wird eventuell noch kommen.
Find's ja schade, dass die ganzen Item-Referenzen zu anderen Nintendo-Serien nicht im Spiel sind. Gab in früheren ACs z.B. 'nen Arwing oder das Master-Schwert.

Ansonsten wird das Spiel voraussichtlich zwei-drei Jahre Support erhalten :).
Die Sternenstücke sehen aber fast 1:1 aus wie die aus BOTW
@mogry es gibt doch genügend items um sich ein ganzes Tonstudio zu bauen, Horror wird pünktlich zu Halloween kommen, das Spiel ist noch keine drei Monate alt, das HandyGame schon 2, Jahre oder so. Wie Prov schon sagt, der support wird lang und intensiv, mach die Mal keine sorgen. Aufgaben für Bewohner sind hinfällig, da man ja nur über diese an Mats kommt (Smartphone Game). Hier geht es lediglich um gute Nachbarschaft, Slowplay und gute Laune. Du solltest das Spiel schon so spielen wie es gedacht ist (deine Worte ;) )

weiß nich was ihr mit den Bewohnern macht, aber meine fragen mich gelegentlich, ob ich für sie bestimmte Fische fangen kann.
Ich finde aber auch, dass die Interaktions-Stufen sehr lange brauchen um sich zu entwickeln. Ich konnte bis jetzt mit niemandem z.B. Möbel tauschen.

Zuletzt bearbeitet:
weiß nich was ihr mit den Bewohnern macht, aber meine fragen mich gelegentlich, ob ich für sie bestimmte Fische fangen kann.
Ich finde aber auch, dass die Interaktions-Stufen sehr lange brauchen um sich zu entwickeln. Ich konnte bis jetzt mit niemandem z.B. Möbeltauschen.
Konnte bisher nur auf Schatzsuche gehen. Kannte man aber schon. Ist trotzdem immer noch spaßig, besonders in 2min ?

Ja manchmal wollen die Bewohner etwas aber insgesamt scheint es alles sehr langsam und Zufällig zu passieren.... Würde fast sagen dass eher jeder Mal wegziehen will bevor die Mal nen Fisch oder so wollen. :ugly:

Von mir wollen die zur Zeit ständig was. Gestern haben die mir alle was verkaufen oder schenken wollen. Gab nen neuen Spitznamen, einer wollte ein Insekt und einer wollte ausziehen

Das Angeln macht endlich wieder Spaß, direkt in der ersten Stunde vom Juni 7 Lachssalmler, 1 Hai, 1 Walhai, 1 Sägehai, 2 Arapaima & 3 Arowana geangelt :banderas:

also der onlineservice von nintendo in ac ist echt unverschämt. fast jedes mal verbindungsabbrüche bzw. oft kann man nichtmal verreisen. gerade war ich eine stunde auf einer anderen insel und hab bestimmt 4 neue fische und massig haie zum verkaufen gefangen. dann verbindungsabbruch und natürlich alles weg. da könnte das spiel doch wenigstens speichern. das spiel ist jetzt auch schon so lange auf dem markt dass das eigentlich schon stabil laufen müsste. und für solch einen service verlangen die auch noch geld... :/

also der onlineservice von nintendo in ac ist echt unverschämt. fast jedes mal verbindungsabbrüche bzw. oft kann man nichtmal verreisen. gerade war ich eine stunde auf einer anderen insel und hab bestimmt 4 neue fische und massig haie zum verkaufen gefangen. dann verbindungsabbruch und natürlich alles weg. da könnte das spiel doch wenigstens speichern. das spiel ist jetzt auch schon so lange auf dem markt dass das eigentlich schon stabil laufen müsste. und für solch einen service verlangen die auch noch geld... :/
Ich finde das ganze system vom arsch. Erst zum Flug Schalter, 100 fragen beantworten was man jetzt tun sollte.
Das geht bei jeden online Spiel viel, viel flotter. Ohne denn ganzen Quatsch

Ich hatte noch nicht einen Abbruch :kruemel:

Das System ist schon behäbig, wie Mogry sagte, aber wenn du ständig Probleme hast ist es sehr wahrscheinlich, dass es entweder an dir oder den Leuten liegt zu dessen Inseln du reist.

Ich hatte noch nicht einen Abbruch :kruemel:

Das System ist schon behäbig, wie Mogry sagte, aber wenn du ständig Probleme hast ist es sehr wahrscheinlich, dass es entweder an dir oder den Leuten liegt zu dessen Inseln du reist.

ac ist das einzige spiel wo ich probleme habe. sonst läuft alles (switch, xbox, ps4) einwandfrei. die beiden personen mit denen ich hauptsächlich spiele haben auch immer NUR bei ac stress mit der verbindung...

Hier muss ich ausnahmsweise Nintendo verteidigen, denn ich glaube das liegt nicht an ihrem Onlineservice, sondern an deiner Verbindung.

Hatte nämlich selbst das Problem, dass ich mir vor ein paar Monaten auf eine bessere Internetflatrate upgegraded hab und ein neues Modem per Post. Bekam dann plötzlich bei Sky regelmässig Verbindungsabbrüche während des Streamings (komischerweise nicht bei Netflix) und bei AC Fehlerhinweise, wo ich jedesmal den Internetzugang der Switch neu konfigurieren musste. Und bei Besuchen auf anderen Inseln auch immer mal Abbrüche.

Fürs erste hab ich jetzt wieder das alte Modem installiert und seither null Probleme mehr. Lag bei mir also definitiv an diesem Drecks-5G-Modem das mir mein Provider geschickt hat.

Zurück
Top Bottom