Jill_Valentine
L14: Freak
- Seit
- 25 Mai 2008
ARRRRRRRRRRRRRR ich hasse diese Seite es lässt mich es nicht lesen weil ich AdBlock an habe und nein ich werde es nicht aus machen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab auch Mal ne Frage zu Bambussprossen. Hab es glaub ich bisher nur ein Mal auf meiner Insel gesehen, dass ich ne Sprosse ausgraben konnte. Gibt es da bestimmte Bedingungen damit Sprossen im Boden erscheinen?
Die geben dir nur am ersten Tag 'ne Sprosse, dann nie wieder.Hab auch Mal ne Frage zu Bambussprossen. Hab es glaub ich bisher nur ein Mal auf meiner Insel gesehen, dass ich ne Sprosse ausgraben konnte. Gibt es da bestimmte Bedingungen damit Sprossen im Boden erscheinen?
Ich hab einen gelben FlughafenSuche Leute mit gelbem Flughafen für schwarzer Verkaufsautomat, schwarze Monsterfigur und Leitungsmast ohne Aufkleber
Wie jetzt alles muss raus? Ende mit AC?INSEL IST AUF:
Alles muss raus, verschenke Gegenstände
Liegen links neben dem flughafen
Wer möchte : dem schicke ich auch ei en dodo code
Wenn du nicht glitchen willst dann wohl klassisch über hohe Insekten/fische Verkäufe, Regelmäßig inselfremdes obst in massen, Sterni BäumeHabt ihr vielleicht einen Tipp wie man in Animal Crossing schnell Geld verdienen kann? Ich habe irgendwie nie Geld und brauche schon Tage um nur eine Brücke oder Aufgang abzubezahlen. Und ich muss irgendwie Geld verdienen für Sonntag, damit ich endlich mal wieder Geld für Rüben habe. ?
Turnip-Rechner holen und immer wieder das Prozedere durchspielen.Habt ihr vielleicht einen Tipp wie man in Animal Crossing schnell Geld verdienen kann? Ich habe irgendwie nie Geld und brauche schon Tage um nur eine Brücke oder Aufgang abzubezahlen. Und ich muss irgendwie Geld verdienen für Sonntag, damit ich endlich mal wieder Geld für Rüben habe. ?