Switch Animal Crossing: New Horizons

ARRRRRRRRRRRRRR ich hasse diese Seite es lässt mich es nicht lesen weil ich AdBlock an habe und nein ich werde es nicht aus machen. :(

Hat wer Bambus und könnte ich vorbei kommen.?
Keine Lust meine ganzen Mailen Tickets aus zu geben. War jetzt bei 4 Inseln. Und nichts

Hab auch Mal ne Frage zu Bambussprossen. Hab es glaub ich bisher nur ein Mal auf meiner Insel gesehen, dass ich ne Sprosse ausgraben konnte. Gibt es da bestimmte Bedingungen damit Sprossen im Boden erscheinen?

Hab auch Mal ne Frage zu Bambussprossen. Hab es glaub ich bisher nur ein Mal auf meiner Insel gesehen, dass ich ne Sprosse ausgraben konnte. Gibt es da bestimmte Bedingungen damit Sprossen im Boden erscheinen?

hm, bei mir war es so, dass die pflanzen nur einmal eine sprosse abgeben. die kann man dann wieder vergraben und es gibt dann wieder eine sprosse. funktioniert aber nur bei aus sprossen eingepflanzten. zum glück bekommt man am montag nach dem rübenkauf von der frau immer noch ein paar sprossen geschickt.

Die geben dir nur am ersten Tag 'ne Sprosse, dann nie wieder.
Deswegen werden auch ausgewachsene Bambuspflanzen auch keine Sprossen geben, wenn du sie auf deine Insel holst. Da ist es besser, wenn du die Sprossen ausgräbst und einpflanz. Das dauert zwar vier Tage, bis sie ausgewachsen sind, aber du bekommst, wenn Platz ist, eine Sprosse am ersten Tag nach dem Auswachsen.

Es gibt jetzt Datamines (also handfeste Infos) zum Rauskicken von Bewohnern (Tweet von Ninji):

Das ist in Englisch, aber Goggle Übersetzer sollte trotzdem recht akkurat sein.

Und ja, mit dem Netz hauen oder Rumschubsen hilft doch, da dies den Friendship-Wert beeinflusst.
In dem Zusammenhang (ebenfalls gesicherte Informationen):
Hier wird alles erwähnt, was Freundschaft erhöht oder senkt.

Zuletzt bearbeitet:
INSEL IST AUF:
Alles muss raus, verschenke Gegenstände
Liegen links neben dem flughafen

Wer möchte : dem schicke ich auch ei en dodo code

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab nie wirklich viel über die spiele Reihe gewusst mittlerweile lerne ich etwas dazu.
Aber ou man
Hab meine Freundin am Sonntag überredet es zu kaufen / hab's ihr gekauft und sie sollte es spielen .

Naja ich wollte ja nur in Ruhe Xbox Spielen aber omg was hab ich getan sie war noch nie so süchtig nach einem Spiel nicht Mal bei Pokemon... Scheint ein Klasse Spiel zu sein dabei kann sie mir nicht Mal genau erklären was daran so süchtig macht ?

Nein mein lager ist voll, alles was doppelt ist schmeiß ich raus. Schreibt wenn ihr was holen wollt dann mach ich auf. :)

Ps: CAMPER BEI MIR : LILANES KÄNGURU MIT BABY

Habt ihr vielleicht einen Tipp wie man in Animal Crossing schnell Geld verdienen kann? Ich habe irgendwie nie Geld und brauche schon Tage um nur eine Brücke oder Aufgang abzubezahlen. Und ich muss irgendwie Geld verdienen für Sonntag, damit ich endlich mal wieder Geld für Rüben habe. ?

Habt ihr vielleicht einen Tipp wie man in Animal Crossing schnell Geld verdienen kann? Ich habe irgendwie nie Geld und brauche schon Tage um nur eine Brücke oder Aufgang abzubezahlen. Und ich muss irgendwie Geld verdienen für Sonntag, damit ich endlich mal wieder Geld für Rüben habe. ?
Wenn du nicht glitchen willst dann wohl klassisch über hohe Insekten/fische Verkäufe, Regelmäßig inselfremdes obst in massen, Sterni Bäume

Turnip-Rechner holen und immer wieder das Prozedere durchspielen.

Zurück
Top Bottom