Switch Animal Crossing: New Horizons

Wird in dem Video erklärt. Und hab ich die Tage auch gemacht. Dazu mühevoll alle Häuser umgesetzt, damit ich endlich mal etwas Gestaltung in die Insel bringen kann. Da immer einen Tag zu warten hat echt am meisten genervt. Jetzt züchte ich noch etwas Blumen und mache alles noch hübsch. 185 Stunden auf dem Zeiger, hat mich bis dato super unterhalten und gemessen am Preis ein Schnäppchen an spielspaß pro Stunde.

Wird in dem Video erklärt. Und hab ich die Tage auch gemacht. Dazu mühevoll alle Häuser umgesetzt, damit ich endlich mal etwas Gestaltung in die Insel bringen kann. Da immer einen Tag zu warten hat echt am meisten genervt. Jetzt züchte ich noch etwas Blumen und mache alles noch hübsch. 185 Stunden auf dem Zeiger, hat mich bis dato super unterhalten und gemessen am Preis ein Schnäppchen an spielspaß pro Stunde.
Das Video ist englisch ?

Aber die Bilder erklären es doch... Also eigentlich alles mit Puppen zupflastern bis auf die stellen, wo du deine Steine willst. Dann die Steine zerstören und wenn am nächsten Tag einer da auftaucht wo du freigelassen hast, ist alles richtig und die spawnen dann pro Tag einer an den gewählten Stellen. Nach 6 Tagen das Design löschen und alle Puppen verschwinden von deiner Insel, fertig.

Frag mich ja, ob sie Sachen wie den Flohmarkt zurückbringen.
Hätte schon gerne mal Besuch von den anderen Bewohnern...

Gibt's ja nur in Wild World und Let's Go to the City...

Zurück
Top Bottom