Zeitreisen ist das eine, das kann ja jeder machen wie er will. Aber man hat halt Vorteile dadurch. Schon alleine weil man so einen riesigen Haufen an Ressourcen produziert, die normalerweise man erst in 2 Monaten hat. Beispiel bei dem Roboter, 30 Gold zu bekommen dauert Monate, wenn man nicht zig Nook Meilen hat um auf Inseln zu fahren. Wenn ich aber sehe, dass einige 5 Roboter in ihrer Stadt stehen haben und bei mir nicht mal 30 mal Gulliver am Strand gestrandet ist, und mann dann dazu auch noch den Glitch benutzt wo man Sachen dublizieren kann und sich dadurch eine riesige Stadt bauen kann, dan verdirbt mir das als nicht Zeitreisender auch den Spielspaß. Weil ich mich dann frage, wozu ich meine Zeit investiere. Dann kann Nintendo auch einen Animal Crossing Designer herausbringen, wo man nichts erspielen muss, sondern einfach alles von Anfang an, und man kann drauf los bauen.
Für mich ist einfach, wenn man sich getriggert fühlt, auch eine Bestätigung dass man selber weiß, dass das was man macht nicht unbedingt das Richtige ist. Kein Angriff oder so, aber mir macht es als nicht Zeitreisender ein wenig das Spiel kaputt wenn ich sehe wie wenig ich schaffe und andere zig Items ercheaten.