Switch Animal Crossing: New Horizons

Ich habe ein paar Fossilien doppelt, die ich gerne unters Volk bringen würde. :)

Ammonit
Anklyosaurus-Schädel
Anklyosaurus-Schwanz
Diplodocus-Becken
Diplodocus-Hals
Diplodocus-Schwanz
Iguanodon-Schädel
Megacerops-Schwanz
Myllokunminigia
Pachysaurus-Hinterteil
Parasaurus-Schädel
Plesiosaurus-Schwanz
Pterandodon-Torso
Quetzalcoatlus-Flügel (L)
Riesenhirsch-Hälfte (L)
T-Rex-Schwanz

Das hat was mit Friendship-Points zu tun.
Das ist das einzige, was dabei reduziert wird.
Ja was anderes habe ich auch nicht gesagt xD ich hab gesagt, es wird angenommen dass dadurch die Freundschaft sinkt. Habe auch geschrieben, dass ein Auszug dadurch nicht beschleunigt wird.

Habe in Videos gesehen wie Villager eingekleidet werden, so als würde man sich selbst mittels Schrank umziehen. Wie geht das?

Ich möchte mich jetzt auch mal am Blumenzüchten versuchen und suche daher folgende Blumen als Pflanze oder Samen ist egal.

2 weiß lila Veilchen

3 weiße Anmonen

1 rote Cosmea

1 gelbe Cosmea

1 weiße Hyazinthe

1 rote Hyazinthe

2 weiße Rosen

3 rote Rosen

Würde mich freuen, wenn ich die irgendwie bekommen kann. :)

Ja was anderes habe ich auch nicht gesagt xD ich hab gesagt, es wird angenommen dass dadurch die Freundschaft sinkt. Habe auch geschrieben, dass ein Auszug dadurch nicht beschleunigt wird.
Bin etwas gestresst.
Entschuldige mich für den Ton.

Auf jeden Fall hab ich diese Infos von 'nem Yt-Kanal namens TagBackTV und das mit den Friendship-Punkten von Abdallah (dem ich btw. vertraue, was AC-infos angeht).

Bei mir ist gestern unverhofft ein Maiglöckchen gesprießt.
Gibt es außer der Anleitung für die Gießkanne noch irgendwas für die 5-Sterne Insel?

@Aya ich hab Cosmea auf der Insel und Veilchen müssten auch da sein, kann man die per Post schicken?

Ich möchte mich jetzt auch mal am Blumenzüchten versuchen und suche daher folgende Blumen als Pflanze oder Samen ist egal.

2 weiß lila Veilchen

3 weiße Anmonen

1 rote Cosmea

1 gelbe Cosmea

1 weiße Hyazinthe

1 rote Hyazinthe

2 weiße Rosen

3 rote Rosen

Würde mich freuen, wenn ich die irgendwie bekommen kann. :)

Hey aya komm heute zu mir auf die insel und buddel aus was du brauchst oder ich geb sie dir :)

Puh, ich glaube die Luft ist ein wenig raus bei mir. Einige Tage nicht mehr rein geschaut. Aber nach so vielen Stunden vielleicht auch gar kein Problem.
Ich merke derzeit so nach 110h das bei mir auch langsam die Puste ausgeht... Haus ist komplett abbezahlt, jetzt geht es nur noch an die Inneneinrichtung und Umgestaltung der Insel.
Aber da reicht mir auch mal für eine halbe oder ganze Stunde am Tag reinzuschauen, die Stundenlangen Sessions müssten aber fürs Erste vorbei sein.

Und wieder muss ich mich dran erinnern dass ich das Game anfangs nicht holen wollte weil ich dachte es langweillt mich nach 5h xD
Und jetzt ist es das am längsten gespielte Switch-Game und dürfte auch locker in meiner Top 10 überhaupt sein xD

Bei mir hat die Motivation die letzten Wochen stark geschwankt. Gab Tage wo ich mir gar nix zum Tun fand, momentan bin ich dafür wieder total drin mit Outdoorgestaltung.

Zurück
Top Bottom