Aurion
L11: Insane
Ahhhhh und dann sagst du nix?
Hab ich hier im Forum erwähnt, glaub in der Tauschbörse als ich die Kletterwand angefragt hatte
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ahhhhh und dann sagst du nix?
Das beeinflusst das gar nicht.Es bringt negative Freundschaftspunkte. Aber evtl. steigt dadurch die wegzieh Wahrscheinlichkeit. Oder sie ist total random ( kommt mir eher so vor, weil auch best friends schon weggezogen sind)
Stimmt so nicht. Es gibt keine gesicherten Aussagen dazu, aber viele rechnen mit dieser Möglichkeit, da häufiges schlagen auch negativ kommentiert wird. Allerdings lässt sich ein Auszug nicht beschleunigen, das ist wahrDas beeinflusst das gar nicht.
Es stimmt einfach nicht.Stimmt so nicht. Es gibt keine gesicherten Aussagen dazu, aber viele rechnen mit dieser Möglichkeit, da häufiges schlagen auch negativ kommentiert wird. Allerdings lässt sich ein Auszug nicht beschleunigen, das ist wahr
Oh man, tolles Niveau, wirklich. Kannst du das irgendwie belegen?Es stimmt einfach nicht.
Es ist nicht im Code drin.Oh man, tolles Niveau, wirklich. Kannst du das irgendwie belegen?
Kannst du doch auch nicht belegen.Es ist nicht im Code drin.
Oder kannst du belegen, dass es drin ist?
Das hat was mit Friendship-Points zu tun.Kannst du doch auch nicht belegen.
Ist halt ne annahme weil sich die Bewohner belästigt fühlen. Und somit vielleicht schneller ausziehen.
Ja was anderes habe ich auch nicht gesagt ich hab gesagt, es wird angenommen dass dadurch die Freundschaft sinkt. Habe auch geschrieben, dass ein Auszug dadurch nicht beschleunigt wird.Das hat was mit Friendship-Points zu tun.
Das ist das einzige, was dabei reduziert wird.
Bin etwas gestresst.Ja was anderes habe ich auch nicht gesagt ich hab gesagt, es wird angenommen dass dadurch die Freundschaft sinkt. Habe auch geschrieben, dass ein Auszug dadurch nicht beschleunigt wird.
Ich möchte mich jetzt auch mal am Blumenzüchten versuchen und suche daher folgende Blumen als Pflanze oder Samen ist egal.
2 weiß lila Veilchen
3 weiße Anmonen
1 rote Cosmea
1 gelbe Cosmea
1 weiße Hyazinthe
1 rote Hyazinthe
2 weiße Rosen
3 rote Rosen
Würde mich freuen, wenn ich die irgendwie bekommen kann.
Maiglöckchen gibt's für 5-Sterne-Inseln.Bei mir ist gestern unverhofft ein Maiglöckchen gesprießt.
Gibt es außer der Anleitung für die Gießkanne noch irgendwas für die 5-Sterne Insel?
@Aya ich hab Cosmea auf der Insel und Veilchen müssten auch da sein, kann man die per Post schicken?
mmh, also durchgespielt.Maiglöckchen gibt's für 5-Sterne-Inseln.
Ich merke derzeit so nach 110h das bei mir auch langsam die Puste ausgeht... Haus ist komplett abbezahlt, jetzt geht es nur noch an die Inneneinrichtung und Umgestaltung der Insel.Puh, ich glaube die Luft ist ein wenig raus bei mir. Einige Tage nicht mehr rein geschaut. Aber nach so vielen Stunden vielleicht auch gar kein Problem.