Samiraluna
L04: Amateur
- Seit
- 21 März 2020
Wielange muss man denn jemanden ignorieren? Ignoriere dina schon 1 woche....
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es bringt negative Freundschaftspunkte. Aber evtl. steigt dadurch die wegzieh Wahrscheinlichkeit. Oder sie ist total random ( kommt mir eher so vor, weil auch best friends schon weggezogen sind)Ich hab auch durch ein Versehen herausgefunden dass Leute sauer werden wenn man sie über längere Zeit anrempelt/durch die Gegend schiebt
Keine Ahnung ob das aber die wegzieh-wahrscheinlichkeit erhöht
Auf fast allen Inseln, wo ich war, haben die Leute viel coolere Bewohner als ich.
Das sind einiger meiner:
Das blondierte Pferd ist am schlimmsten. Sogar noch vorm Clownschaf.
Ich hätte gerne diesen Schafsclown. Hab dafür zwei Kängurus, eines ist geil schwarz und hat evil eyes. Dann einen gay-ski-affe (nicht diskriminierend gemeint) namens Hans und ganze 3 etepetete Tiere, eindeutig zu viel. Am liebsten sind mir diese "jawoll, was liegt an kollege, hastenich'jesehn'!" Tiere, davon hab ich ein huhnCarsten habe ich einfach ignoriert und dann kam nach ner Woche oder so die Wolke über seinem Kopf, er spricht mich an und sagte, er möchte vielleicht weggehen... Und ich nur so: „YES, zieh weg“. Da wird man richtig antisozial bei manchen von denen.
Hab da schon drauf geachtet. Da gibts auch Bewohner.Hoffe das ist eine^^Musst nur schauen ob das Amiibo auch ein Bewohner ist. Glaube die Figuren waren ja nur die Besucher oder Verkäufer
Ist auch in Ordnung. Bei mir war die noch nicht.Das is keine Bewohnerin... Efemia taucht ab und zu auf wenn Meteoritenschauer sind und verteilt DiY Rezepte mit Weltall und Sternbild Thematik. Die war gestern bei mir und hat den Mondstuhl verteilt
Ist auch in Ordnung. Bei mir war die noch nicht.
Und außerdem sieht die knuffig aus. Gekauft hätte ich die so oder so.
Ahhhhh und dann sagst du nix?Das is keine Bewohnerin... Efemia taucht ab und zu auf wenn Meteoritenschauer sind und verteilt DiY Rezepte mit Weltall und Sternbild Thematik. Die war gestern bei mir und hat den Mondstuhl verteilt