Switch Animal Crossing: New Horizons

So mit steigendem Fortschritt wünsche ich mir langsam echt eine BackUp-Funktion. Ich hoffe Nintendo reicht die endlich bald nach, wenn die Switch jetzt abschmiert, würde ich wohl erstmal nicht nochmal mit Animal Crossing anfangen. Naja, ansonsten bin ich gespannt, wann wir das nächste Update bekommen :)

So nun fehlt mir nur noch das

Brachiosarus-Becken

Würde mich sehr freuen wenn das jemand hat :togepi::lbp:

Bei mir hängts am Triceratops Torso habs aber nicht eilig, ich hänge gerade mehr an der Kunstgalerie, seit dem Earth Day Event bin ich immernoch bei 2 Bildern, Redd zeigt sich zeigt sich einfach nicht auf der Insel. Hab eigentlich noch immer richtig Bock auf das Game und hab noch sehr viele Baustellen auf der Insel, aber ich spüre immermehr wie das Spiel die Bremse zieht. Wird dringend Zeit für neuen Content, viel Deko zum Beispiel und ich wünsche mir einen durchwechselnden Soundtrack oder anpassbaren, am besten mit Legacy OST, hab den Eindruck das die alten Soundtracks wesentlich chilliger waren, da gibt's einige Tracks die besser zu meiner Insel passen würden oder mir einfach nur viel besser Gefallen haben als der neue OST.

Reiner hatte heute mal endlich nicht nur Fälschungen dabei. Waren sogar fast alle Originale :eek:

Ich habe gerade nen Typen bei mir der Fische für mehr Geld als normal ankauft, der heißt Lomeus, falls jemand bei den Fische verkaufen möchte, lasst es mich gerne wissen, dann öffne ich meine Insel.

Ich habe gerade nen Typen bei mir der Fische für mehr Geld als normal ankauft, der heißt Lomeus, falls jemand bei den Fische verkaufen möchte, lasst es mich gerne wissen, dann öffne ich meine Insel.
Denn hab ich auch. Sehr sympathischter Kerl. Aber so richtig Geld bringt der nicht ein. Aber schon wesentlich mehr als im Nook Laden

Bringt nichts, der kauft nur deine Fische an. Allen anderen erzählt er, dass er von ihnen keine Fische kauft, sie aber demnächst besuchen kommt.

Ist nicht viel wenn schon ne Brücke über 100.000 kostet.
Hab 4 große Fische abgeben für fast 4.000.
Ist jetzt nicht viel

Wenn du viele Sternis verdienen möchtest, würde ich dir eher Rübenhandel empfehlen. Z.B. 200.000 Stück kaufen und für den 5 fachen Preis wieder verkaufen. Haste schnell 1 Mio. zusammen. Die meisten Fische (bis auf Kaiserschnapper, Koi-Karpfen, spezielle Fische..).

Wenn du viele Sternis verdienen möchtest, würde ich dir eher Rübenhandel empfehlen. Z.B. 200.000 Stück kaufen und für den 5 fachen Preis wieder verkaufen. Haste schnell 1 Mio. zusammen. Die meisten Fische (bis auf Kaiserschnapper, Koi-Karpfen, spezielle Fische..).
Ich fang erst klein an. Konnte erst nur 400 Rüben kaufen.
Mal sehen obs ne gute Woche wird.

Yep, mit Obst hab ich auch angefangen. Und wenn das Lager groß genug ist, einfach alle Fische und insekten dort lagern bis die speziellen Verkäufer da sind. Gab für die letzten Insekten bei mir über 300k, also 100k mehr als im Nook Shop. Einfach so, ohne großen Mehraufwand.

Ich fand es am einfachsten Obstbäume am Anfang ohne Ende zu pflanzen, natürlich die, die nicht deine Inselfrucht war. Habe pro Tag 100.000 nur an Obst gemacht durch Verkäufe.
Habe meine Insel auch gut voll gepackt mit Obstbäumen, ist am Anfang auch am besten.
Mache bis heute das größte Geld damit obwohl ich mitlerweile bei > 100h angekommen bin :coolface:

Ich werfe auch immer wieder einen Blick auf den Top-Ankauf des Tages. Ich hatte mal etwas das beim Craften 3x Hartholz und 1x Stein oder so gekostet hat und im Verkauf fast 5k eingebracht hat.
Bei anderen Dingen ist es aber auch mal umgekehrt, viel Material und kaum Geld fürs Verkaufen... muss man halt immer wieder schauen.

Ich fand es am einfachsten Obstbäume am Anfang ohne Ende zu pflanzen, natürlich die, die nicht deine Inselfrucht war. Habe pro Tag 100.000 nur an Obst gemacht durch Verkäufe.

Pro Tag 100.000? Ein Baum bringt 1500 und das nur alle 3? Tage. Du hast also Mindestens 198 Obstbäume gehabt? :ugly: Das kann schon nichtmehr spaß machen.

Ich pack ganz sicher nicht meine ganze Insel nur mit Obstbäume. Sieht doch hässlich aus. Und man muss schon laufen können und Häuser hinstellen können

So ich habe noch einige Fossilien rum liegen.

Ich öffne morgen 13 und 18 uhr meine insel

:) dann könnt ihr euch die fehlenden raus suchen.

Plus DIY karten.

Zurück
Top Bottom