Switch Animal Crossing: New Horizons

Wie oft kommt denn der Fische Typ?
Hab den noch nie gesehen, ich hab bestimmt 30 Fische für 15k im Lager.

Konnte dank Rüben Verkauf endlich meine 2.Brücke bauen. Um endlich auf der Inselseite zu kommen wo ich nicht ohne Stock ran kam.
Hoffe dann kommen wieder neue Bewohner.
Hab nur 4.

Ja das stimmt. Die Seebarsche nerven echt. Ich denk immer, jetzt hab ich ein besonderen Fisch. Und das ist es nur ein Seebarsch.

problem ist, dass er das ganze jahr und quasi überall vorkommt. und auch mit Fischfutter hat man viel zu oft die teile, was ärgerlich ist, da sie nicht mal geld bringen. könnte man echt mal reduzieren.

So insel ist auf

Fossilien und diy links am Strand +
Mein olaf gibt bastelanleitungen für einen goldsarg

Dodo code : H09X3

Endlich ist Carlson auf meiner Insel! Erst mal eine gute halbe Million gemacht und damit komme ich dem Abbezahlen meines Kredits um einiges näher :D

Auf fast allen Inseln, wo ich war, haben die Leute viel coolere Bewohner als ich.

Das sind einiger meiner:
carsten_nh.png
pietro_nh.png
lotta_nh.png
gretel_nh.png

:streber::streber::streber:

Das blondierte Pferd ist am schlimmsten. Sogar noch vorm Clownschaf.

Wie heißt der? Suche nach Bären als Bewohner, hab aber noch keinen einzigen gefunden.

I feel you...

Hab eben gesehen, dass ein kackbrauner bär mit ekligem schnäuzer bei mir eingezogen ist...

Whyyyyyy?

Aurion zufolge kann man mit Amiibos oder Amiibokarten den Zuzug ein bissel steuern. Vielleicht probier ich das mal. Dabei brauch ich nicht unbedingt lauter Bad Asses auf meiner Insel. Das knuffige Känguruh würd ich sofort nehmen. Will nur nicht diese hässlichen Freaks, die ich zum Teil hab. :hmpf:

Zurück
Top Bottom