Samiraluna
L04: Amateur
- Seit
- 21 März 2020
SUCHE: ankylosaurus und brachiosaurus teile (beides mittelstücke)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
SUCHE: ankylosaurus und brachiosaurus teile (beides mittelstücke)
Ich habe den Anklysaurus-Torso - ich glaube das ist eines der Teile, die du suchst.
Habe meine Insel für Freunde auf, kannst das Ding abholen wenn du willst. ?
Immernoch offen? Ps sind wir befreundet? (frage das echt ständig und jeden)
Ich habe den brachiosaurus Thorax. Ich öffne jetzt auch meine insel für Freunde, ich habe alle meine doppelten Fossilien abgelegt, ihr dürft gerne zum schnuppern vorbeikommen. Insel ist im Umbau, daher nicht so stylishSUCHE: ankylosaurus und brachiosaurus teile (beides mittelstücke)
Ja wurde hier erst eingeführt. Ist ne nette Erweiterung. Was mich auch kein bisschen stört. Passt zu Animal Crossing finde ich.Hab mir das Spiel vor ein paar Tagen geholt.
Ist das erste Animal Crossing für mich.
Dachte eigentlich das meine Frau ein wenig spielen wird.
Die hatte aber bisher keine Lust.
Habs dann selber gespielt und fühle mich bisher unterhalten.
Das Crafting ist für mich persöhnlich genau richtig.
Hab aber gelesen, dass sich da welche dran stören, da es indiesem Teil erst eingeführt wurde?
Da ich mich vorher nie mit der Reihe beschäftigt habe, weiß ich nicht ob es wirklich so ein dramatischer Einschnitt im Spiel ist.
Ich habe zumindest Lust es weiter zu spielen.
Mal sehen wie lange das anhält.
Ja wurde hier erst eingeführt. Ist ne nette Erweiterung. Was mich auch kein bisschen stört. Passt zu Animal Crossing finde ich.
Mit dem craften kam das Möbel bauen und Items dazu. Gab's ja dann natürlich auch nie.
Meilen Tickets habe ich schon viele gekauft aber die Inseln ähneln sich doch sehr.Viele verwenden diese, um Nook Meilen-tickets zu kaufen, damit sie einen gewünschten Bewohner auf den Meileninseln finden, falls ein Platz auf der Insel frei wird.
Mit 100k Punkten kannste also 50 Meilentickets erwarben.
Ob du das willst: Keine Ahnung, aber das dürfte der größte Verwendungszweck vieler sein.
@Haus Point taken.
Kein Problem. Ich mache die Insel so gegen 15 Uhr nochmal auf, auch für alle anderen interessiertenHallo dyn4mik3 das hab ich zu spät gelesen... Hoffer dsr torso ist noch da? Schreib mal. Wenn ja und wann drine insel auf ist wäre super lieb
Bis 12 ist der doch da.?Ich bin schon wieder zu spät aufgewacht um Rüben zu kaufen.
Bis 12 ist der doch da.?
Kein Problem. Ich mache die Insel so gegen 15 Uhr nochmal auf, auch für alle anderen interessierten
Sorry komme erst jetzt dazu, öffne in 5 MinutesMachst du noch auf? Bis hab ich dich nicht online angetroffen...??
Oki dokiSorry komme erst jetzt dazu, öffne in 5 Minutes
Komme wegen der Klamotten in 15 - 20 min. Muss erstmal essenOki doki