Switch Animal Crossing: New Horizons

Hallo dyn4mik3 das hab ich zu spät gelesen... Hoffer dsr torso ist noch da? Schreib mal. Wenn ja und wann drine insel auf ist :) wäre super lieb

Ich glaube so langsam erreiche ich einen gewissen Sättigungsgrad mit dem Spiel. Aber okay, nach sicher 70 Stunden und mit den meisten Sachen abgehakt auch nur fair. Im Endgame wäre es schön, wenn mehr Möbel, Dekorationen und Bastelanleitungen einen häufiger zurückkommen ließen. Werde sicher noch reinschauen, aber nicht mehr jeden Tag für mehrere Stunden.

Hab mir das Spiel vor ein paar Tagen geholt.
Ist das erste Animal Crossing für mich.
Dachte eigentlich das meine Frau ein wenig spielen wird.
Die hatte aber bisher keine Lust.
Habs dann selber gespielt und fühle mich bisher unterhalten.
Das Crafting ist für mich persöhnlich genau richtig.
Hab aber gelesen, dass sich da welche dran stören, da es indiesem Teil erst eingeführt wurde?
Da ich mich vorher nie mit der Reihe beschäftigt habe, weiß ich nicht ob es wirklich so ein dramatischer Einschnitt im Spiel ist.
Ich habe zumindest Lust es weiter zu spielen. :)
Mal sehen wie lange das anhält.

Hab mir das Spiel vor ein paar Tagen geholt.
Ist das erste Animal Crossing für mich.
Dachte eigentlich das meine Frau ein wenig spielen wird.
Die hatte aber bisher keine Lust.
Habs dann selber gespielt und fühle mich bisher unterhalten.
Das Crafting ist für mich persöhnlich genau richtig.
Hab aber gelesen, dass sich da welche dran stören, da es indiesem Teil erst eingeführt wurde?
Da ich mich vorher nie mit der Reihe beschäftigt habe, weiß ich nicht ob es wirklich so ein dramatischer Einschnitt im Spiel ist.
Ich habe zumindest Lust es weiter zu spielen. :)
Mal sehen wie lange das anhält.
Ja wurde hier erst eingeführt. Ist ne nette Erweiterung. Was mich auch kein bisschen stört. Passt zu Animal Crossing finde ich.
Mit dem craften kam das Möbel bauen und Items dazu. Gab's ja dann natürlich auch nie.

Ja wurde hier erst eingeführt. Ist ne nette Erweiterung. Was mich auch kein bisschen stört. Passt zu Animal Crossing finde ich.
Mit dem craften kam das Möbel bauen und Items dazu. Gab's ja dann natürlich auch nie.

Wird mich für die nächste Zeit zmindest bei der Stange halten. :)
Mal schauen was da noch alles an Rezepten kommt.
Bin ja erst bei Tag 5.

Viele verwenden diese, um Nook Meilen-tickets zu kaufen, damit sie einen gewünschten Bewohner auf den Meileninseln finden, falls ein Platz auf der Insel frei wird.
Mit 100k Punkten kannste also 50 Meilentickets erwarben.

Ob du das willst: Keine Ahnung, aber das dürfte der größte Verwendungszweck vieler sein.

@Haus Point taken.
Meilen Tickets habe ich schon viele gekauft aber die Inseln ähneln sich doch sehr.
Die selben Fische und Insekten wie auf meiner Insel. Ausser Unkraut gibt da nicht viel zu holen und Bewohner habe ich schon acht.

Zurück
Top Bottom