Provence
L99: LIMIT BREAKER
Mir war gar nicht bewusst, dass es Regenbögen in dem Spiel gibt.
Sieht gerade sehr schön aus .
Sieht gerade sehr schön aus .
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mal davon abgesehen, dass der schon unendlich oft Zeitreisen gemacht hat. Für den Heldenroboter braucht man abartige MaterialsNintendo, bitte.
Das ist so billig.
Seine Videos sind aber sehr gut.Mal davon abgesehen, dass der schon unendlich oft Zeitreisen gemacht hat. Für den Heldenroboter braucht man abartige Materials
Was hat Nintendo damit zu tun wenn man rum Cheatet ?Nintendo, bitte.
Das ist so billig.
Ist halt schlampig programmiert.Was hat Nintendo damit zu tun wenn man rum Cheatet ?
Man muss ja nicbt wirklich jeden Bug ausnutzen.
Ist halt schlampig programmiert.
Viele verwenden diese, um Nook Meilen-tickets zu kaufen, damit sie einen gewünschten Bewohner auf den Meileninseln finden, falls ein Platz auf der Insel frei wird.Ich habe jetzt über 100k Meilen Punkte,
Was soll ich denn damit anfangen?
Hat deine Insel schon die 5 Sterne Bewertung? Falls nicht solltest du mit den meilen Dekoration kaufen, die täglich wechselnden Anleitungen für Zäune, überhaupt alle per meilen erhältliche Anleitungen. Ansonsten fleißig Meilentickets kaufen und nutzenIch habe jetzt über 100k Meilen Punkte,
Was soll ich denn damit anfangen?
Die kommen nur, falls ein Platz frei ist.Macht ihr wirklich noch Meilen-Inseln? Dafür dass die so besonders angekündigt wurden find ich die extrem enttäuschend. Ich mache nur noch selten Ausflüge dahin, weil es gefühlt einfach überhaupt nichts bringt. Bewohner hab ich da noch nie gesehen seitdem meine Insel voll ist.
Na wenn ich Steine und erze brauche, blumen sammle oder Unkraut. Find die dann schon gut. Aber ja, sie könnten abwechslungsreicher seinMacht ihr wirklich noch Meilen-Inseln? Dafür dass die so besonders angekündigt wurden find ich die extrem enttäuschend. Ich mache nur noch selten Ausflüge dahin, weil es gefühlt einfach überhaupt nichts bringt. Bewohner hab ich da noch nie gesehen seitdem meine Insel voll ist.
Hab auch 150k Meilen und weiß nicht was ich damit machen soll. Hab alles gekauft was es gibt und neue Anleitungen für Zäune hab ich auch lange nicht mehr gesehen.