Switch Animal Crossing: New Horizons

Wann kommt denn der Geist und wo steht der meistens rum.?
Bin sehr oft Nachts draußen, sogar Punkt 0 Uhr ? und hoffe denn Geist zu erwischen

Denke ab 22 Uhr. Einmal war er bei mir auf den Bergen im Wald, einmal am Strand.

So ihr Lieben habe heute die Brigitte auf meiner Insel (blondes schwein, total lieb) wer sie habe möchte sagt bescheid :)

Ist halt schlampig programmiert.

Bei fast allen großen Videospielen bin ich eher immer wieder überrascht wie gut die Software programmiert ist (jetzt rein auf funktionaler Ebene). Bugs hast du nun mal in jeder Software, auch in hochkritischer Software wie in Flugzeugen und Co. Je komplexer und komplizierter die Software ist, desto schwerer wird es natürlich die Bugs auf ein Minimum zu reduzieren. Moderne Videospiele sind natürlich alles andere als simpel, da arbeiten massig Entwickler über etliche Monate zusammen und trotzdem laufen sie erstaunlich gut. Schlampig programmiert ist da sicherlich nichts. Unschön bleiben solchen Bugs natürlich trotzdem.

Ich habe jetzt über 100k Meilen Punkte,
Was soll ich denn damit anfangen?
Viele verwenden diese, um Nook Meilen-tickets zu kaufen, damit sie einen gewünschten Bewohner auf den Meileninseln finden, falls ein Platz auf der Insel frei wird.
Mit 100k Punkten kannste also 50 Meilentickets erwarben.

Ob du das willst: Keine Ahnung, aber das dürfte der größte Verwendungszweck vieler sein.

@Haus Point taken.

Ich habe jetzt über 100k Meilen Punkte,
Was soll ich denn damit anfangen?
Hat deine Insel schon die 5 Sterne Bewertung? Falls nicht solltest du mit den meilen Dekoration kaufen, die täglich wechselnden Anleitungen für Zäune, überhaupt alle per meilen erhältliche Anleitungen. Ansonsten fleißig Meilentickets kaufen und nutzen

Auf jeden Fall muss man jetzt ned mehr Bambusinseln aufsuchen, um einfach Skorpionsinseln zu machen, wenn man schnelles Geld will :tinglev: .

Macht ihr wirklich noch Meilen-Inseln? Dafür dass die so besonders angekündigt wurden find ich die extrem enttäuschend. Ich mache nur noch selten Ausflüge dahin, weil es gefühlt einfach überhaupt nichts bringt. Bewohner hab ich da noch nie gesehen seitdem meine Insel voll ist.

Hab auch 150k Meilen und weiß nicht was ich damit machen soll. Hab alles gekauft was es gibt und neue Anleitungen für Zäune hab ich auch lange nicht mehr gesehen.

Macht ihr wirklich noch Meilen-Inseln? Dafür dass die so besonders angekündigt wurden find ich die extrem enttäuschend. Ich mache nur noch selten Ausflüge dahin, weil es gefühlt einfach überhaupt nichts bringt. Bewohner hab ich da noch nie gesehen seitdem meine Insel voll ist.
Die kommen nur, falls ein Platz frei ist.
Dann sind sie aber auf jeder Insel, die man währenddessen abfliegt, weswegen man mehr oder weniger, gezielt nach Bewohnern suchen kann.

Spiel gerade angemacht..und 'nen Brief mit 'nem Paket von 'nem Bewohner erhalten...worin ein Gemälde drin war.

:streber:
E: War echt ^-^ .

Hab meine Bewohnern gestern jeden ein Brief geschickt mit ein Geschenk.
Keine Reaktion bis jetzt ☹️
Bei der Wii früher haben die sich gleich alle bedankt

Hab auch 150k Meilen und weiß nicht was ich damit machen soll. Hab alles gekauft was es gibt und neue Anleitungen für Zäune hab ich auch lange nicht mehr gesehen.
Na wenn ich Steine und erze brauche, blumen sammle oder Unkraut. Find die dann schon gut. Aber ja, sie könnten abwechslungsreicher sein

Für Golderze, Flaschenpost, Baumschüttel-Möbel und ab und an seltene Blumen und Skorpione sind die Inseln schon recht nützlich. Aber meist tatsächlich äusserst fad im immergleichen Einheitslook designed.

Zurück
Top Bottom