Switch Animal Crossing: New Horizons

Ihr lieben, mal ne frage zu diesen amibo karten und figuren (werde aus dem. Internet nicht schlau)

A) amibo figuren für AC, was können die? Nur Funktionen freischalten (wenn ja was wäre als Beispiel möglich?) oder auch neue Nachbarn?

B) AC amibo karten - schalten neue Nachbarn frei..... Ok... Aber gibt es eine Übersicht welche in serie 1,2 und 3 enthalten sind? (finde online nur die packungen zum kaufen)

C)wo / kann man amibokarten kaufen (wo man weiß was drauf ist?)

Ich merke derzeit so nach 110h das bei mir auch langsam die Puste ausgeht... Haus ist komplett abbezahlt, jetzt geht es nur noch an die Inneneinrichtung und Umgestaltung der Insel.
Aber da reicht mir auch mal für eine halbe oder ganze Stunde am Tag reinzuschauen, die Stundenlangen Sessions müssten aber fürs Erste vorbei sein.

Und wieder muss ich mich dran erinnern dass ich das Game anfangs nicht holen wollte weil ich dachte es langweillt mich nach 5h xD
Und jetzt ist es das am längsten gespielte Switch-Game und dürfte auch locker in meiner Top 10 überhaupt sein xD
Same here mit 115 Stunden. Bin generell mit meiner Insel super zufrieden, hab die 5 Sterne und möchte eigentlich nur noch ein paar Kleinigkeiten am östlichen Teil der Insel verändern, aber der Antrieb fehlt mir aktuell. Bei meinem Haus habe ich z.b. in der oberen Etage noch nichts gemacht, unten sind 2 Räume ebenfalls relativ leer, aber hier fehlen mir einfach zu viele Möbel und auf den Grind und das Sammeln habe ich aktuell wenig Lust.

Dennoch ein tolles Game und man wird wohl immer wieder reinschauen :)

Ihr lieben, mal ne frage zu diesen amibo karten und figuren (werde aus dem. Internet nicht schlau)

A) amibo figuren für AC, was können die? Nur Funktionen freischalten (wenn ja was wäre als Beispiel möglich?) oder auch neue Nachbarn?

B) AC amibo karten - schalten neue Nachbarn frei..... Ok... Aber gibt es eine Übersicht welche in serie 1,2 und 3 enthalten sind? (finde online nur die packungen zum kaufen)

C)wo / kann man amibokarten kaufen (wo man weiß was drauf ist?)

Mit Amiibokarten kannste Camper einladen und die nach 3 Tagen auf die Insel ziehen lassen. Anders als beim normalen Camper kannst du dann auch frei entscheiden wer ausziehen muss. Generell finde ich auch das zufällig entschieden wird wer auszieht, wenn man schonmal das Glück hat das ein Camper kommt und dann sogar einer der einem gefällt eine richtige Frechheit.

Normalerweise sollte es einige Listen geben in welchem Set welche Bewohner sind

Kaufen kp, die sind glaub ich ziemlich ausverkauft, weiß auch nicht wieviel Euro die kosten sollten, da durch ACNH die Preise wahrscheinlich ordentlich angezogen haben. Hatte selbst das Glück das meine Schwester die damals gesammelt hat, dadurch hab ich Zugang zu ein paar Karten

Ich model bei meinem Haus mit Zaun und Wegen herum und 2 Bewohner wuseln ständig vor meiner Nase rum. Kaum rausgeschoben sind sie schon wieder da. Saunervig. Beim nächsten Update bitte einen "Stand your ground" Patch und ne Schrotflinte. :devilish:

Richtiger Kack Artikel. Soll wohl lustig sein, dieser cheater=drogenabhängiger Vergleich ist auch schon uralt. Zumal sie dermaßen hoch jammert, sie könnte einfach die Zeit wieder synchron laufen lassen, dann wundert sich doch niemand der sie besucht. Diesen Artikel gelesen zu haben war für mich Zeitverschwendung, leider kann ich die nicht zurückdrehen :coolface:

Wie sich diejenigen, die durch die Zeit reisen immer gleich persönlich agegriffen fühlen, wenn man auf die negativen Konsequenzen aufmerksam macht. Kla, könnt ihr das machen wie ihr wollt. Aber das Spiel ist nicht darauf ausgelegt. Und das legt der Artikel - wenn auch natürlich überspitzt - ganz gut dar.

Wie sich diejenigen, die durch die Zeit reisen immer gleich persönlich agegriffen fühlen, wenn man auf die negativen Konsequenzen aufmerksam macht. Kla, könnt ihr das machen wie ihr wollt. Aber das Spiel ist nicht darauf ausgelegt. Und das legt der Artikel - wenn auch natürlich überspitzt - ganz gut dar.
Es nervt, wenn man Leuten "vorschreiben" will, wie man sein Spiel zu spielen hat.
Ist ziemlich toxisch, wenn du mich fragst. Sich genervt fühlen =/= angegriffen fühlen ;).

Es nervt, wenn man Leuten "vorschreiben" will, wie man sein Spiel zu spielen hat.
Ist ziemlich toxisch, wenn du mich fragst.
Wenn jemand auf die Konsequenzen aufmerksam macht, heißt das nicht, dass man dir irgendwas vorschreibt. Nur dass man es sich vielleicht gut überlegen sollte, ob man das macht.

Was ist denn die Konsequenz?
Alleine davon auszugehen, dass es 'ne Konsequenz gibt, ist anmaßend.
Wird im Artikel ganz gut dargelegt. Verstehe echt nicht, warum du da immer so dünnhäutig reagierst. Machs doch einfach. Verbietet dir ja keiner. Aber verbiete anderen doch bitte nicht, darüber zu diskutieren. Ich cheate auch mal in anderen Spielen, wenn mir der Frust zu groß wird. Aber natürlich versaue ich mir dadurch immer ein Stück von der Spielerfahrung. Das ist so beim Cheaten. Auf mich persönlich bezogen, glaube ich nicht, dass ich über 190 Stunden in ACH versenkt hätte, wenn ich am Anfang ständig die Zeit vorgedreht hätte, um alles gleich sofort zu sehen. Da wäre meine Motivation schnell flöten gegangen. So schmeiße ich das Spiel weiter jeden Tag an, sammle Fossilien, schaue in den Shop und freue mich jedes Mal, wenn ich was Neues entdecke. Auch wenn das momentan vielleicht nur alle drei, vier Tage der Fall ist, dass es was Neues gibt. Aber das ist ja ein wesentlicher Kern der Langzeitmotivation. Darum bin ich nie in Versuchung gekommen, die Zeit vorzudrehen.

Es ist Zufall, dass ich auch Zeitreisender bin aber ich fühle mich nicht angegriffen. Es ist für mich trotzdem kein guter Artikel, eher ein persönlicher Erfahrungsbericht, da ich die "negativen Konsequenzen" nicht als solche sehe, da diese nicht auf mich zutreffen.
Da ich auch seit Wochen die synchrone Zeit habe und eigentlich jeder der ab Tag eins gespielt nun seit langem auch schon alles hat, macht das mittlerweile keinen Unterschied mehr aus ;)

Zurück
Top Bottom