Switch Animal Crossing: New Horizons

Wieso verdirbt es dir den Spielspass?
Man konnte doch schon vor Jahrzehnten in Spielen cheaten, teils in das Spiel einprogrammiert, teils durch Cheat-Module etc.
Das ist doch jetzt keine neue Entwicklung? :)

Das Problem für die meisten ist wohl eher wie sich die Zeitreisenden damit brüsten und all das Zeug was sie sich ercheatet haben dann auch noch schön überall mit Bildchen, Gifs & Videos weiterverbreiten oder das ganze Zeug in Tauschbörsen oder Foren zum Verkauf/Tausch anbieten.

Es ist leider so das ein nicht kleiner Teil der Zeitreisenden in der AC Community Dreist, Gierig und geradezu Arrogant rüberkommt :coolface:

Genau so bei den Rüben, da werden dann Meilentickets als Währung Missbraucht um die Rüben auf der Insel verkaufen zu "dürfen" xD

Mir persönlich ist es mittlerweile wurscht aber Ich verstehe auch die Leute denen dieses Verhalten ziemlich auf den Sack geht. Finds aber auch ziemlich amüsant wie sich einige gefühlt persönlich angegriffen fühlen wenn man Zeitreisen als schlecht darstellt, das alleine zeigt ja schon das derjenige selber genau weiß was daran falsch ist :coolface:

Das Problem für die meisten ist wohl eher wie sich die Zeitreisenden damit brüsten und all das Zeug was sie sich ercheatet haben dann auch noch schön überall mit Bildchen, Gifs & Videos weiterverbreiten oder das ganze Zeug in Tauschbörsen oder Foren zum Verkauf/Tausch anbieten.

Es ist leider so das ein nicht kleiner Teil der Zeitreisenden in der AC Community Dreist, Gierig und geradezu Arrogant rüberkommt :coolface:

Genau so bei den Rüben, da werden dann Meilentickets als Währung Missbraucht um die Rüben auf der Insel verkaufen zu "dürfen" xD

Mir persönlich ist es mittlerweile wurscht aber Ich verstehe auch die Leute denen dieses Verhalten ziemlich auf den Sack geht. Finds aber auch ziemlich amüsant wie sich einige gefühlt persönlich angegriffen fühlen wenn man Zeitreisen als schlecht darstellt, das alleine zeigt ja schon das derjenige selber genau weiß was daran falsch ist :coolface:
Ganz ehrlich: Solches Verhalten ist scheiße.
Solange man es für sich selbner macht: Ok.
Wenn man das aber als Vorteil nutzt, um Sachen zu exploiten, dann hört der Spaß auf.

Gilt aber für generelles und ist ja ned beschränkt auf Zeitreisen.

Ich werde jetzt für Freunde auf machen, ich habe Fossilien und ein paar Rezepte hingelegt, dürft euch gerne alles nehmen was ihr braucht.

Ich bin die ganze Nacht online. Und werde auch immer mal wieder die Freundesanfragen checken.

Falls ihr mir was da lassen wollt stellt es gerne bei meinem Haus hin, das ist rechts am Strand. Oder ihr gießt meine Blumen, das würde mir sehr freuen! :D

Ihr dürft auch gerne Früchte mitnehmen wenn ihr welche braucht.

Vielleicht bin ich mit meinen 32 Jährchen aus einer anderen Generation aber was interessiert mich das Brüsten mit dem ercheateten Zeugs?
Was interessiert mich wenn diese Personen Dreist, Gierig und Arrogant rüberkommen?
Ich weiss dass es dich auch nicht (mehr) juckt, aber ich kann sowas echt nur schlecht nachvollziehen... ich spiel das Spiel doch nur für mich... naja wie gesagt vielelicht bin ich nur (zum Glück!) zu alt für diesen Scheiss :coolface:

Wieso verdirbt es dir den Spielspass?
Man konnte doch schon vor Jahrzehnten in Spielen cheaten, teils in das Spiel einprogrammiert, teils durch Cheat-Module etc.
Das ist doch jetzt keine neue Entwicklung? :)

Da hast du Recht. Aber ist bei mir schon immer so. Ich fand Cheats schon immer dumm. Erinnert mich an meine Zeit an WoW wo irgend eine Gilde dann einen Exploit ausgenutzt hat um weiter zu kommen. Finde halt einfach, dass Cheaten auch irgend einen Nachteil haben sollte, zum Beispiel dass man bei Animal Crossing dann keinen Hut mehr tragen kann und für immer mit einem Aluhut auf dem Kopf herumläuft oder sowas. Ich bin einfach kein Fan von. Den Spielspaß verdirbt es mir deswegen, weil ich es nicht mache und dadurch Nachteile habe, weil ich nicht innerhalb Minuten an die mit schwersten Items komme. Animal Crossing ist nun kein Spiel wo das Farmen unendlich Spaß macht, wie zum Beispiel bei Don't Starve wo ich das Farmen interessant finde weil man immer was neues entdeckt.

Ich glaub das Problem für viele ist einfach dass dieses Mal AC eben irgendwie nicht nur SP ist. Wenn es wirklich komplett SP wäre würde es glaub ich auch nochmal weniger stören.

Gleichzeitig kommt hinzu, dass das Spiel ja an die echte Zeit angepasst ist und indirekt alle einen ähnlichen Progress haben sollten und so auch indirekt gemeinsam das Spiel erleben. Jeder der timeskipped hält sich also nicht an die Regeln nach denen alle anderen spielen.

Aber ist halt die Frage wie sehr einem das wichtig ist / ob man überhaupt den Zeit-Aspekt oder MP-aspekt berücksichtigt / etc.

Mich stört es bei AC jetzt auch nicht mehr als bei anderen spielen aber ich find cheaten generell einfach blöd :nix:

Ich glaub das Problem für viele ist einfach dass dieses Mal AC eben irgendwie nicht nur SP ist. Wenn es wirklich komplett SP wäre würde es glaub ich auch nochmal weniger stören.

Gleichzeitig kommt hinzu, dass das Spiel ja an die echte Zeit angepasst ist und indirekt alle einen ähnlichen Progress haben sollten und so auch indirekt gemeinsam das Spiel erleben. Jeder der timeskipped hält sich also nicht an die Regeln nach denen alle anderen spielen.

Aber ist halt die Frage wie sehr einem das wichtig ist / ob man überhaupt den Zeit-Aspekt oder MP-aspekt berücksichtigt / etc.

Mich stört es bei AC jetzt auch nicht mehr als bei anderen spielen aber ich find cheaten generell einfach blöd :nix:
Auf der Wii war das schon online und war in echtzeit

Ja, auf den hatte ich mich in der Tat gefreut. Aber die Stickerjagd war.. Naja... Sagen wir mal verbesserungswürdig.

Ich hatte es mir auch abwechslungsreicher vorgestellt. Einmal das Suchminispiel machen und man hat es erledigt. So wie es aussieht, bekommt man auch immer die gleichen Items.

Ich habe alle meine Fossilien, die ich doppelt habe auf den Boden gelegt, ihr dürft euch gerne bedienen.

Habe erst jetzt erfahren, dass man nur 100 Switch Freude haben kann bzw. dass es überhaupt ein Limit für die Freundesliste gibt, deswegen diesmal mit Dodo Code, so dass jeder gucken kann ob ich was habe, was ihm oder ihr noch fehlt.

Dodo-Code: HDCFY

Ich selbst bin sehr wahrscheinlich AFK, also nicht wundern wenn ich nicht antworte.

Ich habe alle meine Fossilien, die ich doppelt habe auf den Boden gelegt, ihr dürft euch gerne bedienen.

Habe erst jetzt erfahren, dass man nur 100 Switch Freude haben kann bzw. dass es überhaupt ein Limit für die Freundesliste gibt, deswegen diesmal mit Dodo Code, so dass jeder gucken kann ob ich was habe, was ihm oder ihr noch fehlt.

Dodo-Code: HDCFY

Ich selbst bin sehr wahrscheinlich AFK, also nicht wundern wenn ich nicht antworte.
Hast du denn schon so viele Freunde ?
Ich bin jetzt bei 6 Freunde. Und 2 sind täglich on. Der Rest seit Tagen/"Wochen nicht mehr. (alle von hier auf CW)

ich habe nicht so viele Freunde nicht im geringsten. Ich weiß nur dass vielleicht Leute deswegen nicht gekommen sind, weil sie mich vielleicht nicht in ihrer Freundesliste haben wollten.

Verbindung ist übrigens zusammen gebrochen, sorry, hier der neue Dodo Code: GMKK7

Zurück
Top Bottom