Switch Animal Crossing: New Horizons

Habt ihr vielleicht einen Tipp wie man in Animal Crossing schnell Geld verdienen kann? Ich habe irgendwie nie Geld und brauche schon Tage um nur eine Brücke oder Aufgang abzubezahlen. Und ich muss irgendwie Geld verdienen für Sonntag, damit ich endlich mal wieder Geld für Rüben habe. ?
Ich bin immer auf fremde Inseln gereist, habe dort die Bäume mit Obst mitgenommen und auf meiner Insel wieder gepflanzt.
Hatte am Ende gefühlt 200 Bäume auf der Insel. Wenn du das Obst regelmässig verkaufst kommen da immer gute Sternis zusammen :)

Morgen kommt dann hoffentlich ein gutes Event.
Das Wedding-Event geht ja über 'nen Monat (und anscheinend gibt es die ganzen Sachen schon in der jetzigen Patch-Version), da erwarte ich schon was cooleres als einfach nur einmal Harveys Insel zu besuchen (ähnlich wie beim Museum).

Mein letztes Animal Crossing hab ich am Gamecube gespielt und meine Freundin hat mich überredet New Horizons zu kaufen. Sie ist eigentlich keine Zockerin, aber sie hatte die 3DS Version. Wir haben gestern angefangen zu spielen, aber sind noch relativ am Anfang. Ich finde es etwas schade, dass man im Zweispieler-Modus sehr eingeschränkt ist. Eine Splitscreen Option wäre toll gewesen, wo man wirklich separat voneinander die Insel erkunden / bearbeiten könnte.

Auf unserer Insel gibts derzeit Pfirsiche und bald importierte Kokosnüsse.

Sacht mal, kann man die großen Fische nur mit der Goldangel Fischen, also nicht die doofen Barsche.
Hatte gestern 2 an der Angel und nicht gezögert. Sind trotzdem abgehauen.

Weiss noch, dass die Haie in NEw Leaf für 3DS net so einfach zu kriegen waren, weil man kurz nach dem Anbiss sofort die Leine einziehen musste, aber bei New Horizons ist das Zeitfenster bei allen Fischen ident und hab das Timing mit der Zeit schon so verinnerlicht, dass ich schon längst nicht mehr falsch oder zu spät einziehe.

Weiss noch, dass die Haie in NEw Leaf für 3DS net so einfach zu kriegen waren, weil man kurz nach dem Anbiss sofort die Leine einziehen musste, aber bei New Horizons ist das Zeitfenster bei allen Fischen ident und hab das Timing mit der Zeit schon so verinnerlicht, dass ich schon längst nicht mehr falsch oder zu spät einziehe.
Eigentlich ist das Angeln voll simpel. Am besten mit Sound. Erstmal paar mal blub, blub und das Geräusch wo er zuschnappt. Und in der selben mili. sec hab ich gedrückt. Und trotzdem entwischt

Zum Wedding-Event:

In der ersten Woche (7 Tage) gibt es max. 11 Herzen, danach 15. Insgesamt gibt es also 422 Herzen
Wenn man alles will, braucht man 265 von diesen Herzen
Man kann nur 8 Items pro Tag abholen (also hortet nicht, wenn ihr nicht zeitreisen möchtet). Insgesamt gibt es 29 Items.

Imo ist das ein sehr gelungenes Event, auch wenn man es etwas cheaten kann (damit meine ich nicht Zeitreisen) ;).

Ich geh da einmal pro Tag hin.Bekomm 1 Item. Reicht mir.
30 Tage, 30 Items.Hab noch gar nicht geguckt was man da eintauschen kann. Aber sicher eh nur Hochzeits Kram

Naja, ist halt fraglich, ob man mit jeweils einem Exemplar etwas gescheites bauen kann. Ein Hochzeittstisch und nur ein Stuhl dafür sähe halt schon etwas fragwürdig aus imo :coolface:.

Zurück
Top Bottom