Dyn4m1k3
L14: Freak
Machst du heute (Samstag) nochmal auf??Nein mein lager ist voll, alles was doppelt ist schmeiß ich raus. Schreibt wenn ihr was holen wollt dann mach ich auf.
Ps: CAMPER BEI MIR : LILANES KÄNGURU MIT BABY
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Machst du heute (Samstag) nochmal auf??Nein mein lager ist voll, alles was doppelt ist schmeiß ich raus. Schreibt wenn ihr was holen wollt dann mach ich auf.
Ps: CAMPER BEI MIR : LILANES KÄNGURU MIT BABY
Ich bin immer auf fremde Inseln gereist, habe dort die Bäume mit Obst mitgenommen und auf meiner Insel wieder gepflanzt.Habt ihr vielleicht einen Tipp wie man in Animal Crossing schnell Geld verdienen kann? Ich habe irgendwie nie Geld und brauche schon Tage um nur eine Brücke oder Aufgang abzubezahlen. Und ich muss irgendwie Geld verdienen für Sonntag, damit ich endlich mal wieder Geld für Rüben habe. ?
Wie kann man in Fossilien investieren?Jap, am Anfang habe ich auch erstmal Obst und Fossilien verkauft. Später dann in Fossilien investiert, damit lässt sich definitiv am meisten verdienen
Haha, ich war noch nicht ganz wach Meinte natürlich in Rüben!Wie kann man in Fossilien investieren?
Mache 19uhr nochmal auf dann könnt ihr euch die Gegenstände holenWie jetzt alles muss raus? Ende mit AC?
Nö, dir fehlt wohl SkillSacht mal, kann man die großen Fische nur mit der Goldangel Fischen, also nicht die doofen Barsche.
Hatte gestern 2 an der Angel und nicht gezögert. Sind trotzdem abgehauen.
Eigentlich ist das Angeln voll simpel. Am besten mit Sound. Erstmal paar mal blub, blub und das Geräusch wo er zuschnappt. Und in der selben mili. sec hab ich gedrückt. Und trotzdem entwischtWeiss noch, dass die Haie in NEw Leaf für 3DS net so einfach zu kriegen waren, weil man kurz nach dem Anbiss sofort die Leine einziehen musste, aber bei New Horizons ist das Zeitfenster bei allen Fischen ident und hab das Timing mit der Zeit schon so verinnerlicht, dass ich schon längst nicht mehr falsch oder zu spät einziehe.
Dennoch liegt es an dir. Die Goldangel gibt es erst wenn man alle fische gefangen hatEigentlich ist das Angeln voll simpel. Am besten mit Sound. Erstmal paar mal blub, blub und das Geräusch wo er zuschnappt. Und in der selben mili. sec hab ich gedrückt. Und trotzdem entwischt
Das hab ich beim ersten mal schon verstanden, wo du mich nieder gemacht hastDennoch liegt es an dir. Die Goldangel gibt es erst wenn man alle fische gefangen hat