Switch Animal Crossing: New Horizons

Scheint wohl wieder Datamines zu geben ;). Sind vom 30. Juli, also direkt nachdem das Update veröffentlicht wurde. Von ein paar Einträgen weiß man schon, dass sie existieren werden, aber es ist jetzt mehr Code drin:
Wie immer von Ninji auf Twitter (und im Spoilerkasten)
-Gyroiden
-Tomaten, Weizen, Kartoffeln, Zuckerrohr, Karotten, Kürbis
-Neuer Busch: Plumeria
-Nähen und Koch-Rezepte


(Bedeutet nicht, dass das alles im nächsten Update kommen wird btw. ;).)
 
Scheint wohl wieder Datamines zu geben ;). Sind vom 30. Juli, also direkt nachdem das Update veröffentlicht wurde. Von ein paar Einträgen weiß man schon, dass sie existieren werden, aber es ist jetzt mehr Code drin:
Wie immer von Ninji auf Twitter (und im Spoilerkasten)
-Gyroiden
-Tomaten, Weizen, Kartoffeln, Zuckerrohr, Karotten, Kürbis
-Neuer Busch: Plumeria
-Nähen und Koch-Rezepte


(Bedeutet nicht, dass das alles im nächsten Update kommen wird btw. ;).)
Och nö also das brauche ich persönlich nicht, dafür hab ich
Stardew Valley
, das kann das viel besser
 
Sieht aus wie eine Pagode. Ist im Switch-Menü bei Neuigkeiten zu sehen. Ist das vielleicht was von Gulliver?
Und ich habe keine Ahnung, wie man hier was hochlädt... ??
 
Sieht aus wie eine Pagode. Ist im Switch-Menü bei Neuigkeiten zu sehen. Ist das vielleicht was von Gulliver?
Und ich habe keine Ahnung, wie man hier was hochlädt... ??

Ja das ist eine Pagode! Ich hab diese von Gulliver bekommen, aber meine ist nicht wie auf dem Bild rot sondern bräunlich. Gibt wohl mindestens 3 verschiedene Versionen davon :)
 
Ich hatte heute ganz plötzlich eine neue Blumensorte auf meiner Insel und war ziemlich überrascht. Hab dann Mal bei Melissa nachgefragt und siehe da, ich habe tatsächlich jetzt eine 5-Sterne Inselwertung :yeah:

Ich habe etwas die Vermutung es liegt daran dass ich so viele Insekten und Fische gestern Abend gefangen hab und nicht verkaufen konnte und sie daher alle irgendwo platziert hatte ? Will sie jetzt garnicht verkaufen wenn ich dadurch meine Wertung verlieren sollte :ugly:
 
Mir stellt sich hier die Frage ob die Frau dafür bezahlt hat mit Animal Crossing Werbung zu machen. Glaube nicht das Animal Crossing noch Nintendo von ihrer Werbepräsenz profitiert. Andersrum wird ein Schuh draus.

Jo die Maiglöckchen, werden irgendwann sau nervig, sind dann nichts besonderes mehr. Bin gerade dabei viel von meinen Blumen zu entsorgen. Der Mist wächst wie Unkraut, im Gegensatz zum richtigen Unkraut, das ist nervig großzuziehen. Hab die Tage eh einiges an Meiner Insel umgebaut, Manfred ist zugezogen und aus dem will ich eine Hommage an Funky Kong machen
 
Ich hatte heute ganz plötzlich eine neue Blumensorte auf meiner Insel und war ziemlich überrascht. Hab dann Mal bei Melissa nachgefragt und siehe da, ich habe tatsächlich jetzt eine 5-Sterne Inselwertung :yeah:

Ich habe etwas die Vermutung es liegt daran dass ich so viele Insekten und Fische gestern Abend gefangen hab und nicht verkaufen konnte und sie daher alle irgendwo platziert hatte ? Will sie jetzt garnicht verkaufen wenn ich dadurch meine Wertung verlieren sollte :ugly:
Na du kannst die zeitweilig verlieren dann wachsen diese Maiglöckchen oder was das sind nicht mehr
 
Hab auch etliche Blumen. Weiß gar nicht wohin ?Die fangen auch so langsam an zu nerven. Ich muss mir mal ein Plan mache wie ich das am besten mache.
Ich geh mal auf paar Usern Inseln und lass mich inspirieren.
Werd auch so langsam alle Rezepte verkaufen. Hab zu viele auf mein Boden
 
Hab heut eine Bonsaitischanleitung bekommen, aber dafür brauch ich Kiefern-Bonsai (kommt vermutlich im Herbst) und einen Kirschblütenbonsai (vom Kirschblütenfest). Leider die entsprechende DIY verpasst. Hat vielleicht jemand einen vorrätig, von dem er sich trennen könnt?
 
Zurück
Top Bottom