Switch Animal Crossing: New Horizons

also der onlineservice von nintendo in ac ist echt unverschämt. fast jedes mal verbindungsabbrüche bzw. oft kann man nichtmal verreisen. gerade war ich eine stunde auf einer anderen insel und hab bestimmt 4 neue fische und massig haie zum verkaufen gefangen. dann verbindungsabbruch und natürlich alles weg. da könnte das spiel doch wenigstens speichern. das spiel ist jetzt auch schon so lange auf dem markt dass das eigentlich schon stabil laufen müsste. und für solch einen service verlangen die auch noch geld... :/

Hatte das Problem vor kurzen auch auf der Switch, die gleichen Probleme bei AC und auch Stardew. Router etc. mehrfach gestartet, keine Änderung, erst als ich die Interneteinstellungen auf der Switch gelöscht und neueingerichtet habe, ging es wieder problemlos. Teste es einfach mal. :)
 
  • Lob
Reaktionen: zig
Hatte das Problem vor kurzen auch auf der Switch, die gleichen Probleme bei AC und auch Stardew. Router etc. mehrfach gestartet, keine Änderung, erst als ich die Interneteinstellungen auf der Switch gelöscht und neueingerichtet habe, ging es wieder problemlos. Teste es einfach mal. :)

solange alles andere sehr stabil läuft ändere ich lieber nichts.. ;)
nervig ist halt dass bei einem disconnect der ganze fortschritt weg ist. das lässt einen halt nicht wirklich entspannt spielen...
 
So, hab jetzt 4 Brücken und 3 Aufhänge.Das reicht für meine kleine Insel. Jetzt kann ich das ganze Geld für mein Haus investieren. Für was anderes brauch man das Geld jetzt nicht mehr.
Bin richtig zufrieden mit meiner Insel. Nun Schick machen. Aber da lass ich mir Zeit.
 
So, hab jetzt 4 Brücken und 3 Aufhänge.Das reicht für meine kleine Insel. Jetzt kann ich das ganze Geld für mein Haus investieren. Für was anderes brauch man das Geld jetzt nicht mehr.
Bin richtig zufrieden mit meiner Insel. Nun Schick machen. Aber da lass ich mir Zeit.
Sicher, du wirst nix mit der Designer App machen? Erfahrungsgemäß verändern sich dadurch Brücken und Aufgänge stark
 
Wo kriegt man den die ganzen Splitter her. Hab zum Beispiel eine Stier Badewanne zum bauen. Da brauch ich jetzt aber Stier Splitter.
 
Das sind die Sternzeichen. Stier ist im Mai. Jetzt sind Zwillinge dran. Da musst Du wohl noch ein Jahr warten. Bei den Meteoriten gibt es normale Splitter, Riesensplitter und eben die Tierkreiszeichensplitter. Viel Glück!
 
Das sind die Sternzeichen. Stier ist im Mai. Jetzt sind Zwillinge dran. Da musst Du wohl noch ein Jahr warten. Bei den Meteoriten gibt es normale Splitter, Riesensplitter und eben die Tierkreiszeichensplitter. Viel Glück!
Und was mach ich da, zum Beispiel bei Zwilling.?
Bei Stier warte ich gern 1 Jahr. Das ist ja die Spielweise von Animal Crossing
 
Du musst, wenn die Sterne sichtbar sind, auf Sternschnuppen warten. Die kündigen sich mit ‘nem Klingeling an. Dann schaust Du nach oben und drückst ‚A’. Das kann allerdings dauern. Wenn die Eule da ist, ist die Chance höher. Und wenn alle im Dorf von einem Meteor-Schauer reden - Bingo! Wenn Du erfolgreich warst, kannst Du die Splitter am nächsten Tag am Strand aufsammeln...
 
Ich schätze mal ab morgen wiederholt sich das Event. Sah heute aus wie ein Abschluss. War ne schöne und hat Spaß gemacht. Hab schöne Fotos gemacht.
 
Das Hochzeitsevent ist klasse und das bislang beste von allen. Das Foto schiessen ist jetzt nicht superaufregend, aber man kriegt ne Menge Möbel in jeweils 3 unterschiedlichen Ausführungen.

Allein mit den Hochzeitskuchen und Mamas Kuchen lässt sich schon eine fesche Konditorei bauen. :)
 
Habe jetzt Storytechnisch für Tom eine Brücke bauen müssen und platzieren, aber warum habe ich jetzt kein Bastelanleitung um weitere Brücken zu bauen ??
 
Habe jetzt Storytechnisch für Tom eine Brücke bauen müssen und platzieren, aber warum habe ich jetzt kein Bastelanleitung um weitere Brücken zu bauen ??
Gibt keine Bastelanleitungen für Brücken. Neue Brücken, Brückentypen und Aufgänge kannst du immer nur bei Tom im Rathaus aussuchen und bekommst dann entsprechendes Kit zum errichten.
 
Es kommen bei dem Event jeden Tag neue Möbel dazu...
Stimmt ned ganz.
Es gibt insgesamt 29 Items, wovon ein paar schon freigeschalten sind zu Beginn und in den "Katalog" kommen immer wieder mal welche.
Ich werde aber von den Tapeten nur jeweils ein Modell holen, aber Sachen wie das Tor oder Stühle und die zwei Pflanzengegenstände kann man schon mehrmals holen.
 
Ich verstehe einfach nicht wie ich es permanent schaffe 1600 Sachen im Lager zu haben. Ich verkaufe schon immer wieder sehr viel aber dann plötzlich ist das Lager wieder voll.... Das Event ist da gerade echt nicht hilfreich :ugly:
 
Hat jemand Kuchen von Mama, und würd sich davon trennen? Man kriegt den glaub ich immer nur an seinem Geburtstag und ich hätt gern mehrere verschiedene Varianten davon für meine Outdoorgestaltung, will aber nicht mit der Systemuhr rumcheaten.

würde dafür zb. Golderze geben.
 
Zurück
Top Bottom