Switch Animal Crossing: New Horizons

Das beste ist, dass ich morgen homeworken und zwischendurch kurz mal nach meiner Insel sehen und die Rübenpreise abchecken kann. Und da ich mir jeden Tag anderthalb Stunden Zugfahrt erspare hab ich noch mehr Zeit für AC. Genial! :kruemel:
 
Für einen Neuling bei Animal Crossing, wie komme ich denn auf andere Inseln, brauch ich da Sternis oder Meilen für und kann ich mir das aussuchen? Find ich da dann andere Dinge und darf mich einfach bedienen?
 
Du brauchst 2000 Meilen und die Insel ist komplett zufällig. Was Du dort findest, kannst Du behalten und was Du da lässt ist für immer weg...

edit: Den Flughafen bekommst Du glaube ich erst am 2. Tag
 
@Valcyrion alter.. villa kunterbunt xD

Hab jetzt auch buhu gefunden :awesome:


Ma ne frage am rande... wenn ihr screenshots oder ingame fotos mit der app macht... wie ladet ihr die dann hoch. Ich musste mit switch umständlich auf faceboob hochladen, das bild dorr dann runterziehen und dieses dann auf ner entsprechenden seite hochladen und verlinken. Das muss doch besser gehen? :/
 
Ich lichte deswegen nur mit dem Handy ab. Sehe auch keinen einfacheren Weg.
Ja im Moment herrscht noch Chaos bei mir. Im Moment habe ich Freude einfach etwas überall hinzulegen.
Iwann werde ich mich so einrichten wie ich dass auch wirklich mag :) Das Ding macht süchtig Mensch!
 
Hm... gibt mir bislang zu wenig schwarze blumen :coolface: wünschte, es würde noch mehr möglichkeiten fürindividuelle, farbliche gestaltung für einfach alles geben ^^ auch, wenn es hier schon gut ist.

Hab aber mein grundstück auch mal teilweise mit nem zaun markiert, damit es größer uns erhabener wirkt xD
 
das erste mal dass ich ac nicht ganz für mich alleine spiele... schon heftig was alle für ein tempo drauf haben...
durch das craften hat man zusätzlich immer ein oder mehrere ziele. das ganze führt schon dazu dass ich noch nicht wirklich ziellos die insel genossen habe. spass macht es aber trotzdem extrem. ein sehr gutes animal crossing... :)
 
das erste mal dass ich ac nicht ganz für mich alleine spiele... schon heftig was alle für ein tempo drauf haben...
durch das craften hat man zusätzlich immer ein oder mehrere ziele. das ganze führt schon dazu dass ich noch nicht wirklich ziellos die insel genossen habe. spass macht es aber trotzdem extrem. ein sehr gutes animal crossing... :)
Ja die sind mir auch alle zu schnell :D
 
dass manche schon am dritten Tag die fast 200.000 Sternis für den zweiten Hausausbau finanziert haben, finde ich ehrlich gesagt auch etwas übertriebene Eile.

Vor allem weil man diese Menge Geld so auf die Schnelle noch gar nicht leicht bekommt und im Regelfall den ganzen Tag durchgehend dafür ackern muss. Chillt mal ein bisschen. :pimp:
 
Das ist keine Pokémon Anspielung sondern eine auf Splatoon. In Splatoon 2 heisst so die Band die aus Aioli und Limone besteht (was ebenfalls manchmal gesagt wird wenn man einen Kalmar fängt)

Ich finde den von der Flunder nice: „Da biste aber Pla...ok der ist selbst mir zu FLACH“ xD
Ach na klar, hast Recht! Vielleicht stimmt ja beides

dass manche schon am dritten Tag die fast 200.000 Sternis für den zweiten Hausausbau finanziert haben, finde ich ehrlich gesagt auch etwas übertriebene Eile.

Vor allem weil man diese Menge Geld so auf die Schnelle noch gar nicht leicht bekommt und im Regelfall den ganzen Tag durchgehend dafür ackern muss. Chillt mal ein bisschen. :pimp:
Hab ich aber vorhin geschafft. War dafür aber auch 3 stunden auf Inseln unterwegs. Hätte ich nicht 90.000 heute in Rüben investiert wäre es noch schneller gegangen
 
dass manche schon am dritten Tag die fast 200.000 Sternis für den zweiten Hausausbau finanziert haben, finde ich ehrlich gesagt auch etwas übertriebene Eile.

Vor allem weil man diese Menge Geld so auf die Schnelle noch gar nicht leicht bekommt und im Regelfall den ganzen Tag durchgehend dafür ackern muss. Chillt mal ein bisschen. :pimp:
Ach, ich finde das sehr chillig. Hab halt das WE durchgezockt. Kann ja gerade nicht viel anderes tun. ;)

Meine Fresse hab ich mich gerade erschrocken xD

90527662_3224278554266229_2907308172056199168_o.jpg
Den hab ich jetzt endlich auch gefangen. Wird gleich morgen ans Museum gespendet. :awesome:
 
dass manche schon am dritten Tag die fast 200.000 Sternis für den zweiten Hausausbau finanziert haben, finde ich ehrlich gesagt auch etwas übertriebene Eile.

Vor allem weil man diese Menge Geld so auf die Schnelle noch gar nicht leicht bekommt und im Regelfall den ganzen Tag durchgehend dafür ackern muss. Chillt mal ein bisschen. :pimp:
Pffft... ich hab gut 150k für rüben gelassen heute morgen, sonst wär ich scho fast bei der hälfte der 3. Ausbaustufe jetzt... :coolface:

Aber wie @Calvin schon sagt... man kann ja derzeit eh nix großes machen... also zockzeit ^^
 
Zurück
Top Bottom