Switch Animal Crossing: New Horizons

Er cheatet bestimmt :D

WTF, hier steht auf einmal so ein Hippie-Hund namens Harvey rum xD
 
Überlege derzeit hin und her. Für meine achtjährige Tochter ist das noch nix oder
 
Wer noch eine Aufgabe braucht, sollte jetzt abends noch ein bissel auf seiner Insel rumlaufen. Könnte sein, dass ihr einen speziellen Gast trefft, der eine kleine Aufgabe und Belohnung für euch hat. :alt:
 
Wer noch eine Aufgabe braucht, sollte jetzt abends noch ein bissel auf seiner Insel rumlaufen. Könnte sein, dass ihr einen speziellen Gast trefft, der eine kleine Aufgabe und Belohnung für euch hat. :alt:
Ist mir gestern passiert. Mega cool, hoffe ihn öfter zu treffen!
Die geilen Anspielungen auch immer. Man fängt einen Kalmar und die Beschreibung ist : ist das nicht tentacool?( Tentacha auf english) ich liebe es
 
Wer möchte bitte freiwillig auf Apocalyptica stranden? :angst:

Warum nicht? ?

Was hat diese coole band damit zu tun? :p

Meine insel heißt apokalypsa (eigentlich sia am ende, zeichenbeschränkung suckt!)
Ist mir gestern passiert. Mega cool, hoffe ihn öfter zu treffen!
Die geilen Anspielungen auch immer. Man fängt einen Kalmar und die Beschreibung ist : ist das nicht tentacool?( Tentacha auf english) ich liebe es
Dachte eher, dass tentacool hier auf splatoon abzielt, daher keine übersetzung.
 
Ist mir gestern passiert. Mega cool, hoffe ihn öfter zu treffen!
Die geilen Anspielungen auch immer. Man fängt einen Kalmar und die Beschreibung ist : ist das nicht tentacool?( Tentacha auf english) ich liebe es
Das ist keine Pokémon Anspielung sondern eine auf Splatoon. In Splatoon 2 heisst so die Band die aus Aioli und Limone besteht (was ebenfalls manchmal gesagt wird wenn man einen Kalmar fängt)

Ich finde den von der Flunder nice: „Da biste aber Pla...ok der ist selbst mir zu FLACH“ xD
 
Weiss eigentlich wer, wie man die Amiibo Unterstützung startet? Oder wird die erst noch freigeschalten?
 
Zurück
Top Bottom