Switch Animal Crossing: New Horizons

Pizza

L11: Insane
Seit
31 Okt 2018
Beiträge
1.950
Ich glaube nicht, dass die random inseln die Chance auf das Fangen von seltenen Fischen erhöht. Habe 20 Futter gecraftet und diverse Spots gewehselt. Ich hatte nicht einmal annährend einen selten(er)en Fisch dabei. Nur die Standard-Dinger. Da habe ich auf meiner Insel eine weitaus bessere Quote.
 

DeathSephiroth

L20: Enlightened
Seit
31 Mai 2011
Beiträge
26.128
bei mir hat der Köder und der Angelsteg auch nix genützt. Krieg da nur ganz gewöhnliche Standardfische. :nix:
Dito... dafür ist es imho viel zu müßig das zeug auszugraben und dann zu craften... stück... für... stück... (versteh auch nich, dass man nich einfach sagen kann, ich hätte gern gleich x mal dieses item gecraftet)
 

Musame

L08: Intermediate
Seit
17 Sep 2012
Beiträge
915
bei mir hat der Köder und der Angelsteg auch nix genützt. Krieg da nur ganz gewöhnliche Standardfische. :nix:
Wenn Ich mich recht erinnere spielt auch die Uhrzeit und das Wetter eine Rolle

Glaub in Wild World gab es z.B. auch Fische die man nur Nachts und bei Sturm fangen konnte.

Hab bisher aber auch nur einen Riemenfisch und 2 Störe & beide Störe hab ich in ner Flussmündung gefangen.
 

Dyn4m1k3

L14: Freak
Seit
13 Nov 2007
Beiträge
5.152
Xbox Live
Boss0907
Switch
5866 3832 7880
Ich glaube nicht, dass die random inseln die Chance auf das Fangen von seltenen Fischen erhöht. Habe 20 Futter gecraftet und diverse Spots gewehselt. Ich hatte nicht einmal annährend einen selten(er)en Fisch dabei. Nur die Standard-Dinger. Da habe ich auf meiner Insel eine weitaus bessere Quote.
Es gibt besondere Inseln mit Goldfisch, Karpfen,koi Karpfen und Ranchu (sehr wertvoll!).
Wenn ich so eine finde Angel ich bis zum umfallen. Da kann man auch viel Trash fangen (was ich gut finde, weil Basteln)
 

Pizza

L11: Insane
Seit
31 Okt 2018
Beiträge
1.950
Ich hab keine ahnung, wie man Haie fangen soll bzw. wo die auftauchen sollen :uglylol:
Und ab 01.April ändert sich die Saison, oder? Alles, was man bis dahin nicht gefangen hat, kann man dann teilweise erst wieder ab November fangen?!
 

DeathSephiroth

L20: Enlightened
Seit
31 Mai 2011
Beiträge
26.128
Ich hab keine ahnung, wie man Haie fangen soll bzw. wo die auftauchen sollen :uglylol:
Und ab 01.April ändert sich die Saison, oder? Alles, was man bis dahin nicht gefangen hat, kann man dann teilweise erst wieder ab November fangen?!
Vielleichr gibts.später noch spezielle inseln - so wie die mp insel aufm 3ds - wo man so was fangen kann...

Btw. Scheinen nord und südhalbkugelinseln mehr oder weniger andersrum zu ticken diesbezüglich.

War gestern im.süden und da waren fische und insekten fagbar, die genau jetzt im norden nicht zu haben sind, aber ca. Ein halbes jahr später. Leider war mein inventar zu voll, um das groß auszunutzen xD
 

Pizza

L11: Insane
Seit
31 Okt 2018
Beiträge
1.950
Moment, wie kann man in den Süden und woran merkt man das?!

edit: oh wow, wenn man A beim craften masht, dann is man viel schneller fertig :D
 
Top Bottom