Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das hat man digitalMorgen sollte die Post das Spiel bringen..hoffentlich.
Schön nen fetten Bonzen-Garten errichtet
Ich war nahe dranWas hat diese coole band damit zu tun?
Meine insel heißt apokalypsa (eigentlich sia am ende, zeichenbeschränkung suckt!)
Ja die sind mir auch alle zu schnelldas erste mal dass ich ac nicht ganz für mich alleine spiele... schon heftig was alle für ein tempo drauf haben...
durch das craften hat man zusätzlich immer ein oder mehrere ziele. das ganze führt schon dazu dass ich noch nicht wirklich ziellos die insel genossen habe. spass macht es aber trotzdem extrem. ein sehr gutes animal crossing...
Online seh ich ihn, aber ka wann er seinen flughafen ma auf hat.Gibt es Reiner eigentlich nicht mehr?
Gerade ne Weile mit @GreenFlash gezockt
Ach na klar, hast Recht! Vielleicht stimmt ja beidesDas ist keine Pokémon Anspielung sondern eine auf Splatoon. In Splatoon 2 heisst so die Band die aus Aioli und Limone besteht (was ebenfalls manchmal gesagt wird wenn man einen Kalmar fängt)
Ich finde den von der Flunder nice: „Da biste aber Pla...ok der ist selbst mir zu FLACH“
Hab ich aber vorhin geschafft. War dafür aber auch 3 stunden auf Inseln unterwegs. Hätte ich nicht 90.000 heute in Rüben investiert wäre es noch schneller gegangendass manche schon am dritten Tag die fast 200.000 Sternis für den zweiten Hausausbau finanziert haben, finde ich ehrlich gesagt auch etwas übertriebene Eile.
Vor allem weil man diese Menge Geld so auf die Schnelle noch gar nicht leicht bekommt und im Regelfall den ganzen Tag durchgehend dafür ackern muss. Chillt mal ein bisschen.
Ach, ich finde das sehr chillig. Hab halt das WE durchgezockt. Kann ja gerade nicht viel anderes tun.dass manche schon am dritten Tag die fast 200.000 Sternis für den zweiten Hausausbau finanziert haben, finde ich ehrlich gesagt auch etwas übertriebene Eile.
Vor allem weil man diese Menge Geld so auf die Schnelle noch gar nicht leicht bekommt und im Regelfall den ganzen Tag durchgehend dafür ackern muss. Chillt mal ein bisschen.
Den hab ich jetzt endlich auch gefangen. Wird gleich morgen ans Museum gespendet.Meine Fresse hab ich mich gerade erschrocken
Warum nicht? ?
Pffft... ich hab gut 150k für rüben gelassen heute morgen, sonst wär ich scho fast bei der hälfte der 3. Ausbaustufe jetzt...dass manche schon am dritten Tag die fast 200.000 Sternis für den zweiten Hausausbau finanziert haben, finde ich ehrlich gesagt auch etwas übertriebene Eile.